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GDI Einheiten Beschreibung

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  • #46
    löl, also realistischer Aspekt ist ja schon dadurch weg, dass dein Tiberium sofort in Geld umgewandelt wird

    @Helge: Was Pizza da zitiert hat versteh ich auch nicht ^^
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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    • #47
      Erstmal super Arbeit!

      So und jetzt zu den Einheiten: Also wenn die Entwicklung so weitergeht, d.h. GDI ohne Mechs, dann sehe ich Schwarz für mein persönlichen Geschmack. Ich habe die Einheiten in Tiberian Sun mehr gemocht als irgendwelche Einheiten aus den anderen C&C Spielen. Und mal ehrlich, das kann doch nicht angehen, dass die GDI sich zurückentwickelt, oder? Ist doch totaler Bullshit und für das Jahr 2047 total lächerlich!

      ICH WILL MECHS und damit gehöre ich bestimmt nicht zur Minderheit! Mechs sind die Zukunft und nicht Panzer! Ich habe ja nichts gegen den Mammut Panzer, aber ich persönlich fand den Mammut Mech dann doch besser und hoffe auf einen Mammut Mk. III Prototypen in C&C 3.

      Zumindest ist schon fast der erste Schritt getan, sich das Spiel dann doch nicht zu kaufen, wenn es erscheint!

      Die Entwickler sollten es so machen, dass die die Mechs wollen, durch die GDI auch zufrieden gestellt werden und die die keine Mechs wollen, durch NOD zufreiden gestellt werden. Aber dass es garkeine Mechs geben soll, ist nicht aktzeptabel, schon garnicht für ein RTS Game in einem Future Szenario...

      Aber okay, erstmal abwarten, vielleicht ist diese Aufregung nur umsonst gewesen...
      Kommt noch!

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      • #48
        Schwachsinn.
        Mechs sind langsam[Im gegensatz zu Panzern], Instabil [Rakete ins Bein und tschüss] und haben die meiste Zeit mit dem rückstoss zu Kämpfen.

        Zumindest in der Theorie.

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        • #49
          Joa. Ne Mischung wär halt am besten. So´n paar kleine Mechs bis stark und Panzer so mittel bis richtig stark.
          Außerdem Nod gleich Panzer und GDI gleich Mechs ist totaler quatsch. Nod soll doch nicht so fette Dinger haben. Die sollen doch auf Hit&Run Taktiken etc. setzen.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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          • #50
            vllt bekommt ja die dritte partei *hust*cabal hust* die mechs...?

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            • #51
              Zitat von SecretEye
              Joa. Ne Mischung wär halt am besten. So´n paar kleine Mechs bis stark und Panzer so mittel bis richtig stark.
              Außerdem Nod gleich Panzer und GDI gleich Mechs ist totaler quatsch. Nod soll doch nicht so fette Dinger haben. Die sollen doch auf Hit&Run Taktiken etc. setzen.
              EEBen. wozu hat denn Nod den Untergrund BMT, die teufelszunge und das Nod-Mod. damit sollen die keinen großangriff fahren, sie sollen dem gegener wichige Sachen zerstören und wieder abhauen.

              @SeriousSimon: Sollte Cabal denn tatsächlich die 3. Partei sein

              aber ich könnte mir vorstellen das er wenn dann, eher ein paar komische Eigenkreationen + altes bruderschaftsgerät nimmt
              No idea

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              • #52
                Zitat von Pizzataxi
                Schwachsinn.
                Mechs sind langsam[Im gegensatz zu Panzern], Instabil [Rakete ins Bein und tschüss] und haben die meiste Zeit mit dem rückstoss zu Kämpfen.

                Zumindest in der Theorie.
                Oh ja, Theorie...

                Naja, ich finde NUR Panzer ein bisschen zu langweilig ( ). Außerdem...soweit ich mich erinnern kann, hatte NOD auch Panzer...also von daher...
                Zuletzt geändert von _Scorpion_; 24.04.2006, 17:47.
                Kommt noch!

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                • #53
                  Außerdem...soweit ich mich erinnern kann, hatte NOD auch Panzer...also von daher...
                  Also von daher was?

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                  • #54
                    ging es nicht darum das GDI die mechs hat?

                    wie gesagt in dem englischen artikel stand was von mechs.... die bekommt entweder die GDI auf nem höheren techlevel oder die dritte partei. mechs passen nicht zu nod die sind zu schwerfällig

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                    • #55
                      Zitat von Pizzataxi
                      Also von daher was?
                      Also von daher wird es wohl auch diesmal aktzeptabel sein, wenn NOD wieder Panzer verwendet...(offensichtlich war es nicht, oder?)
                      Kommt noch!

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                      • #56
                        Wenn interessieren denn hier Mechs und Panzer
                        Ich will meinen Ionenwerfer wieder haben. Und dieses mal doch bitte mit etwas mehr *Bums* dahinter. Das Teil konnte es leider werder in TD noch in TS mit den NOD Raketen aufnehmen...

                        Nur auf Waffen mit großem AoE Schaden sollte verzichtet werden, da sonst die ggnerische Base zu schnell platt ist.

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                        • #57
                          Zitat von oTsche
                          Wenn interessieren denn hier Mechs und Panzer
                          Ich will meinen Ionenwerfer wieder haben. Und dieses mal doch bitte mit etwas mehr *Bums* dahinter. Das Teil konnte es leider werder in TD noch in TS mit den NOD Raketen aufnehmen...

                          Nur auf Waffen mit großem AoE Schaden sollte verzichtet werden, da sonst die ggnerische Base zu schnell platt ist.
                          imo waren sie besser als die Raketen, das der Ionenstrahl nahezu ohne Zeitverzögerung kommt, weswegen man im Notfall sich auch damit verteidigen kann

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                          • #58
                            also ich mag keine Mechs, ich finde die dinger zwar okay aber nicht im C&C ich fand das schon total kacke das bei C&C TS Mechs waren......
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                            • #59
                              Zitat von oTsche
                              Wenn interessieren denn hier Mechs und Panzer
                              Ich will meinen Ionenwerfer wieder haben. Und dieses mal doch bitte mit etwas mehr *Bums* dahinter. Das Teil konnte es leider werder in TD noch in TS mit den NOD Raketen aufnehmen...
                              Bau mal dahin wo die Nod Rakete her kommt ne Firewall und wenn dann EVA sagt: "Raketenstart geortet" mach das Ding ma an... wirst dann sehen wie viel von der Rakete ankommt: gar nichts, weil sie von der Firewall einfach zerstört wird und alle "splitter" bei der Streurakete ebenso

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                              • #60
                                Nochmal zum Thema Mechs

                                Im großen und ganzen bin ich schon n Fan von denen, müssen aber net unbedingt sein.
                                Im Militär haben die keine Zukunft.
                                Jeder Panzer is genauso oder besser geländegängig.
                                Dazu hat n Panzer ne viel kleinere Silhouette als ein Mech.
                                Wie gesagt, im großen und ganzen unrealistisch, sogar für C&C.

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