Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also taktisch muss es auf Nivau von Generals sein, sonst geht da nix... Bei de alten CnCs gingen Tank Rushes einfach noch zu gut.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Jo, taktische Tiefe ist schon sehr wichtig
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Und mit den Ovis von CCG ist Schwachsinn, da ich gestern noch ein ESL-Spiel hatte ich (Säure-Gen) gegen (Tank-Gen) und er hat mich mit guter Taktik in die Base gefesselt, dann hatte ich meinen Sniper und habe seine Ovis erobert. Ovis sind in manchen Fällen einfach nicht gut. Und wenn man ein guter GBA-Spieler ist, was ich bin, hat man gegen jeden Gen gute Chancen.

Kommentar

• Also das Titan Mk.II(?)-Artwork in der PC Games (heute im Bahnhof mal reingeschaut) sah schon ziemlich schick aus und die anderen Screens warn auch lecker werd morgen mal den ganzen artikel lesen, heut wars etwas knapp

Kommentar

• Zitat von HQ|Sisslik
            Freut mich das dir unsere Seite gefällt, das ist auch unser Ziel, wir versuchen wirklich alles erdenkliche um den Besuchern das zu geben was Sie wollen.

Wg Kane, warten wirs erstmal ab, wir können ja mal ein Thread aufmachen, wo Ihr euere Wünsche mitteilt und wir diese an Electronic Arts schicken, was hälst du davon ?
            Wenn du das machen könntest, wäre ich dir sowas von dankbar ! Btw. finde die Page auch gut, sogar hammer gut! ^^

Zitat von Zerknautscher
            Also das Titan Mk.II(?)-Artwork in der PC Games (heute im Bahnhof mal reingeschaut) sah schon ziemlich schick aus und die anderen Screens warn auch lecker werd morgen mal den ganzen artikel lesen, heut wars etwas knapp
            Könntest du dann auch Screens für uns besorgen? Danke !

€dit by Delta. Bitte keine Doppelposts. Wenn du was hinzufügen wills, benutze die "ändern"funktion
            Zuletzt geändert von Psychosis; 28.04.2006, 11:13.

Kommentar

• Zitat von HQ|Sisslik
              Sicher war das mit Generals damals Peinlich, was meinst du wie oft wir gesagt haben "WO BLEIBT DER PATCH". das er dann schließlich doch nach langer Zeit kam war eher die Arbeit von der Community und von EA Deutschland die sich wirklich dafür eingesetzt haben.
              Das finde ich ja die Frecheit normalerweise muss die community ncht erst einen Aufstand bauen!

Zitat von HQ|Sisslik
              Trotzdem hat Generals deutlich mehr vorteile als z.b die neuen Games alla Act of War, allein wg dem Moddeln ist Generals schon ein Paradies, weshalb sich dieses Spiel auch so lange hält.
              Mag sein, weiß ich leider nicht.

Zitat von HQ|Sisslik
              Ansonsten hat das Spiel trotzdem ein Spass faktor, es gibt in der Regel wenige Spiele die einen Gamer länger als 1 Jahr begeistern. Ich bin einer von Generals begeistert ist, totzdem ist es kein echtes C&C für mich, ich würde das Spiel sofort in die Ecke legen wenn C&C 1 mit der aktuellen Grafik rauskommen würde
              Sehe ich anders, Generals war mir zu kurz. Ich bin ein SP verliebter! Mir hat nach dem 14 mal TS durchzocken noch immer keine langeweile.

Zitat von HQ|Sisslik
              Bugs gibt es natürlich überall, ich habe auch erst damals den Kontakt zu EA bekommen weil ich "Gemeckert habe" ich habe gesagt was mir stinkt und was sich verbessern muss.
              Aber immer die gleichen und das kann nun wirklich nicht sein!

Zitat von HQ|Sisslik
              Seit dem stehen wir auch im Kontakt mit Electronic Arts und bringen unsere Kritik sowie verbesserungsvorschläge vor.
              Finde ich gut!

Zitat von HQ|Sisslik
              BFME 2 ist eigentlich großartig geworden, dort hat man sich besonders auf das Problem mit "Routern" und die endlosen Verbindungsprobleme die bei Generals passieren angenommen, der Support ist auch 1A, immerhin jetzt sind wir schon beim Patch 1.03 mit zahlreichen Bugfixes und EA hat sich sogar die Mühe gemacht die CE Version als inoffiziellen Patch in Deutsch bereit zu stellen....
              Sehen viele anders!

Zitat von HQ|Sisslik
              Außerdem hat EA jetzt einen Community Manager eingestellt "Aaron Kaufman" der sich speziel um die Wünsche der Community kümmert und die Wünsche sowie die Kritik EA LA vorbringt und somit eine deutliche Verbesserung bewirkt.
              Die gabs auch schon damals ala Elmar. Mal sehen was daraus wird.

Zitat von HQ|Sisslik
              Also da sieht man schon das EA LA langsam begriffen hat das die Community sehr wichtig ist.
              Langsam ist der richtige begriff.

Zitat von HQ|Sisslik
              Abgesehen davon das EA Deutschland sich merklich bemüht, wärend EA LA noch etwas hitnerher hinkt, aber doch langsam begreift das der Support und die Community wichtig sind.
              Tja, wie sagt man so schön "Besser spät als nie". Mal sehen was good old Germany da bewirkt.

Zitat von HQ|Sisslik
              Freut mich das dir unsere Seite gefällt, das ist auch unser Ziel, wir versuchen wirklich alles erdenkliche um den Besuchern das zu geben was Sie wollen.
              Stimmt das erreicht ihr!

Zitat von HQ|Sisslik
              Wg Kane, warten wirs erstmal ab, wir können ja mal ein Thread aufmachen, wo Ihr euere Wünsche mitteilt und wir diese an Electronic Arts schicken, was hälst du davon ?
              Sehr gute Idee, ich würde da mich auch beteiligen, Wäre sehr gut!
              Knaller 1:
              Zitat von Pizzataxi
              Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
              Knaller 2:
              Zitat von Pizzataxi
              Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

• So hier könnt Ihr euere Wünsche an Electronic Arts reinschreiben, wir übermitteln dann nach einer bestimmten Zeit euere Vorstellungen an EA.

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=446

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Zitat von ZORN | Cleaner
                  1. Es gibt einen edit button
                  2. Nej ich darf die Screens und Artworks hier genausowenig verbreiten wie das HQ Team Kauf dir das Heft oder, "stehle" dir den Artikel (= Im Bahnhofskiosk durchlesen und wieder zurücklegen ^^) Hab übrigens gelesen das es ein NOD-Mech sein soll und NOD diesmal scheinbar schwere Waffen ins Feld führt...

Kommentar

• Zitat von Zerknautscher
                    Hab übrigens gelesen das es ein NOD-Mech sein soll und NOD diesmal scheinbar schwere Waffen ins Feld führt...
                    Ich glaube davon gibts schon ein Bild muss irgendwo im Internet sein.
                    Das ist son Silbener Mech etwas niedriger als ein Titan und es sieht so aus als hätte er eine Schnellfeuer MG/Laser Kannone.
                    sigpic

Kommentar

• Nod mit schweren Waffen ? Das ist ja mal was ganz neues...
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• ................. Schaut mal auf http://www.cncden.com
                        Da gibts ein paar Bilder.

So das verletzt aber net die Copyrights.
                        Zuletzt geändert von Darthschlott; 27.04.2006, 22:58.
                        sigpic

Kommentar

• in einem von den anderen threads hatte ich genau die bilder schon mal gepostet. wurden aber entfernt, weils die copyrights verletzt ....

Kommentar

• Nächste woche gibt es eh den Artikel aus der PC Games, also geduldet euch noch etwas.

Kommentar

• Zitat von ZORN | Cleaner
                              http://www.cncden.com/cnc3_pics_mag/nodmech.png da haste ihn

Kommentar

• Zitat von RangerOfDead
                                Ich hoffe, dass bleibt ein Artwork. Die können doch nicht einfach GDI wieder Tanks geben und Nod kriegt die Mechs ...

Kommentar

Lädt...
                                X