Zitat von Sir_S
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erstes Bild einer Nodbasis!
Einklappen
X
-
AW: Erstes Bild einer Nodbasis!
unwahrscheinlich, da in TW ein total anderes klima herscht. schon allein wegen den ionenstürmen wäre ein transport per luft sehr riskant. mal ganz abegesehen von den feindlichen flugeinheiten.
-
Also wenn die Programmierer sich ans erste C&C halten dann könnt ich mir auch vorstellen dass die Fahrzeuge wie im ersten teil wieder eingeflogen werden man könnte das auch als ne art lande/Startfläche sehen oder nit?
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Werkstatt ist ganz einfach nur wie bei einem Bunker unter der Erde - und irgendwie müssen die Einheiten dann ja nach oben kommen. Viele finden das cool - aber natürlich kann man jetzt auch darüber streiten. Ebenso ob die Einheiten gebaut oder unterirdisch angeliefert werden. Aber mal ehrlich: Ist das relevant?
-
Ich denk mal die WF von NOD ist ein Lift und sie bekommen die Einheiten unterirdisch.Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenEin Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.
-
Lad dir doch einfach das CnC HQ video runter dort siehst du es.Zitat von Cmdr Beitrag anzeigenpic davon plz!
Ich hab versucht einen zu machen, aber hab es nicht ganz geschafft.
-
Dank dir, das du diesen Irrtum aufgeklärt hast.Zitat von Chriz Beitrag anzeigenNe closed Beta gibts immer, das sind nämlich Afaik einfach die Betas, die nicht veröffetnlciht werden (im Gegensatz zur Public Beta).
-
pic davon plz!Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenEin Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.
-
Es wird eine Singleplayer und eine Multyplayer Demo geben!
Und das Gebäude von Nod, das aussieht wie ein Helipad oder eine Reparaturstation, ist definitiv eine Waffenfabrik! In dem MP Video von gameswelt.de und in dem MP Video von cnchq.de sieht man es (bei gameswelt.de kann man es nur erahnen aber bei cnchq.de sieht man es)Zuletzt geändert von Cugu; 30.08.2006, 17:55.
-
Ein Raketensilo wo ein Panzer rauskommt.Zitat von DetoNato Beitrag anzeigenOder ein Raketensilo? Ich denke da nur an das Raketensilo von TS. Das von TW sieht dem nähmlich zum verwechslend ähnlich aus...
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenWird es wahrscheinlich nicht geben, dafür nen Demo für alle!
Ne closed Beta gibts immer, das sind nämlich Afaik einfach die Betas, die nicht veröffetnlciht werden (im Gegensatz zur Public Beta).
-
Oder ein Raketensilo? Ich denke da nur an das Raketensilo von TS. Das von TW sieht dem nähmlich zum verwechslend ähnlich aus...
-
Auch gut.Zitat von milic Beitrag anzeigenWird es wahrscheinlich nicht geben, dafür nen Demo für alle!
Nur wird man zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel an der Releaseversion ändern können. Da es sich bei der Demo meines Wissens nach auch '"nur" um eine Singleplayer Version handeln soll wird man auch da noch nich viel über Balance o. ä. sagen können.
Aber uns wurde ja verbesserter Support versprochen
-
Das Nod-Gebäude, das wie ein Helipad oder eine Reparaturstation aussieht, ist in Wirklichkeit eine Waffenfabrik.
-
Es werden nicht alle Einheiten in Squads ausgebildet. Spezielle Infanterie, Ingenieur beispielsweise, werde einzeln ausgebildet.Zitat von daishi085 Beitrag anzeigenich dachte sniper und ähnliche einheiten werde einzelnd gebaut?
Wird es wahrscheinlich nicht geben, dafür nen Demo für alle!Zitat von dezi Beitrag anzeigen... Schliesslich wird die Closed Beta auch nochmal für viel Feedback sorgen.
-
Also zumindest Ingeneure rufen jeweils so 'nen Flieger herbeiUnd bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde.