Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dezi
    antwortet
    AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Angeblich sollen die Squads beim vorrücken ja selbständig Deckung suchen bzw. ausnutzen. Und vielleicht verhalten sie sich eher so wie der Mob der GLA. Nicht in Sachen Disziplin und Ordnung aber vielleicht in Sachen 'nachwachsen'. Zumindest bei NOD würde das Sinn ergeben wo sie doch ständig rekrutieren

Ggf. verwirft EA die Squad Idee aber wieder bis zum Release. Schliesslich wird die Closed Beta auch nochmal für viel Feedback sorgen.

Einen Kommentar schreiben:

• daishi085
    antwortet

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
    Und bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde. Auch andere Spezialfähigkeiten, wie das Gebäudeumstellen sind einfacher zu realisieren. Ich finde auch, dass es schon cooler aussieht, wenn ein Squad als Team rumrennt und teilweise is es auch realistischer: In welchem Krieg bekam jeder einzelne Soldat spezielle Befehle?
    ich dachte sniper und ähnliche einheiten werde einzelnd gebaut?

stimmt schon das es realistischer ist, aber was ist in CnC schon realistisch

ich hab ein video von company of heros gesehen, wenn sich die squads in CnC auch so verhalten (selbständig deckung suchen etc.) sind sie gut.
    ich befürchte aber das sie sich eher wie die squads aus SuM verhalten, wenn eine grantae einschlägt ist dann gleich der ganze squad tot.

• HQ|Doskilos
    antwortet

Und bei der GDI würd schon doof aussehen, wenn jeder einzelne Soldat sonen Flieger anfordern würde. Auch andere Spezialfähigkeiten, wie das Gebäudeumstellen sind einfacher zu realisieren. Ich finde auch, dass es schon cooler aussieht, wenn ein Squad als Team rumrennt und teilweise is es auch realistischer: In welchem Krieg bekam jeder einzelne Soldat spezielle Befehle?

• Darthschlott
    antwortet

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
    das funktioniert in generals auch ohne squads

was kosten=nutzen angeht, wird es wohl auch so ähnlich sein wie in generals, sonst wäre unbalanced.

ich sehe noch immer keine sinn darin...
    Vielleicht soll es einfach nach mehr aussehen.

• daishi085
    antwortet

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Außerdem wird dann auch die Bauzeit verkürzt. Und durch die Squads kann man so einige Rushes aushebeln
    das funktioniert in generals auch ohne squads

was kosten=nutzen angeht, wird es wohl auch so ähnlich sein wie in generals, sonst wäre unbalanced.

ich sehe noch immer keine sinn darin...

• Medusa
    antwortet

Außerdem wird dann auch die Bauzeit verkürzt. Und durch die Squads kann man so einige Rushes aushebeln

• r3llik
    antwortet

Ja, aber im verhältnis zu einer einzelnen Einheit bzw das Preisleistungs Verältnis is besser und somit effektiver als eine einzeln gebaute Einheit aus den alten Teilen.

• daishi085
    antwortet

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Finde Squads cool. Besser als wie so ein par einzelne Hanseln die dumm in der Gegend rumstehen. Hat find ich in so nem Game nix mehr zu suchen.

Wie schon jemand gesagt hat, man hatte wirklich in späteren Missionen von TD oder TS keine lust mehr Infantrie zu bauen, weil sie eh nix ausrichten konnten bzw. schnell tot waren und dafür so unmengen Geld auszugeben..nenene.

Da sind die Squads schon effektiver und kosten günstiger !!!
    ich glaube nicht das squads stärker sind als eine einzele infaterie einheit aus den alten teilen. gegen flammenpanzer und sniper werden sie immer noch keine chance haben. es ist 1:1 das selbe nur mit mehr mann auf dem bildschirm.

• r3llik
    antwortet

Denke ich auch. Finde Squads cool. Besser als wie so ein par einzelne Hanseln die dumm in der Gegend rumstehen. Hat find ich in so nem Game nix mehr zu suchen.

Wie schon jemand gesagt hat, man hatte wirklich in späteren Missionen von TD oder TS keine lust mehr Infantrie zu bauen, weil sie eh nix ausrichten konnten bzw. schnell tot waren und dafür so unmengen Geld auszugeben..nenene.

Da sind die Squads schon effektiver und kosten günstiger !!!

• Chriz
    antwortet

Soweit ich weiß, sind die Squads aus Gameplay-Gründen drin. In den voherigen CnC Teilen waren zB leichte Infanterie praktisch unbrauchbar, da sie schnelle starb, kaum Schaden machte und keine besondernheiten hatte.
    Also hatt EA einfach dafür gesorgt, das man nun mehr Infanterie hat, damit diese auch mehr aussrichten kann...

• mrklag
    antwortet

Vielleicht haben sie auch extra wegen den Flammenpanzern squats eingefürt wenn ich mich zurückerinnere und mir vorstelle ich hab einen Trupp aus Infantrie zusammengestellt und dann kam ein Flammenpanzer und hat sie alle platt gemacht das war schon frustrierend irgendwann baut man gar keine Infantrie mehr weil die zu schnell sterben und zu aufwendig sind. Ich habe kein Problem mit squats wenn die intelligent sind find ichs ne gute Sache. Hab noch eine Frage bei dem MPvideo greifen die Flammis ein squat an aber ich glaube zu sehen dass sie die Fußtruppen nicht überfahren können der eine stoppt abrupt vor einem Typ

• FreiWild007
    antwortet

was hat das ganze mit realistisch zu tun? es ist kein Generals!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinself

zumal es nicht realistisch ist dass sich soldaten nicht von einer gruppe entfernen können, weil sie wie durch ein magisches Band aneinandergekettet sind...

ich finds immer noch scheiße!

• 267
    antwortet

Squads sind auch viel realistischer! Im Militär sind Soldaten immer in Gruppen unterteilt. So, und ich denke mal die einzelnen Infanteristen liegen automatisch bei Beschuss.

B²T: Die Gebäude sehen mir aber verdammt Insektenartig aus! Früher war das alles noch realistischer, auch in 50 Jahren hätte sich sowas doch nicht entwickelt!

• daishi085
    antwortet

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Die machen Squads sicher nicht nur deswegen.
    Squads bieten einen großen Vorteil, nämlich das man Formationen benützen kann. Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.
    das könnten einzelne soldaten nicht ?

kann mir irgendwer nur eine einzige sache nennen die squad kann was nicht auch mit einer einzelnen infanterie geht. und kommt mir jetzt nicht mit auswählen, weil ob ich jetzt einen doppel klick mache um 5 einzelne infanterien auszuwählen oder 5 squads ist egal.

vielleicht könnte ja ein mod die posts die was mit squads zu tun haben in einen extra thread verschieben?

• Volkov
    antwortet

Die Squads find ich nicht schlecht. Man kann mit 10 oder 20 von ihnen auch sicher einiges erreichen, v.a. mit den Diskuswerfern, die kommen ja wieder.
    Und zum Highspeed: Ist nur n hochgeschraubtes Tempo. In Präsentationen ist der Gamespeed immer sehr hoch.

Aber auch mal langsam wieder B²T plz.

Lädt...
X