Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich blase ja auch kein Trübsal... Ich finde es ist wesentlich kompakter als das alte Sidebar. Und so wie es den Anschein hat, kann man es sogar in eine beliebige Ecke verschieben. Für mich persönlich eine geniale Lösung!!!
Mich würde aber gerne interessieren, was die anderen denken
Ich für meinen Teil halte davon garnichts solange ich´s nicht ausprobiert hab und weiss was es alles für Andockfenster, Funktionen und New-Age Schnickschnack gibt.
den aufbau und die funktionalität find ich nicht schlecht, es sollte aber wieder seitenspezifische designs geben, also eine nod und eine gdi und dann wohl auch eine version für die 3te partei.
verschiebbar muss das imo nicht sein ... will die leiste ja einfach nur am rechten rand haben.
Einfach geil! In Videos die man auf IGN sehen kann (link war ja auf cnchq.de zufinden), sieht man das Interface im Einsatz. Und es macht auf mich einen extrem guten Eindruck. Von mir aus können Sie es lassen.
200. von mehrheitlich guten Beiträgen
Zuletzt geändert von LanceVance; 23.08.2006, 21:21.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich finde die Sidebar extrem gut. Die einzelnen Buttons für Gebäude, Flugzeuge, Infanterie, Fahrzeuge usw.. Einen Button damit man nur noch die Karte sieht gibt es glaub ich auch noch. Nur man könnte für jede Partei noch ein eigenes Design entwerfen aber sonst ist sie perfekt.
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Mir gefällt die Sidebar auch sehr... es ist schön kompakt und wenn man was braucht kann man einfach darauf klicken und das Menü fährt sich aus... ausserdem kann man ja jetzt von der Sidebar Einheiten ect. In Auftrag geben (wie früher *juhu*) und man könnte auch das gleiche durch anklicken der Porduktionsstätten hervorrufen. Aber ich möchte mich erst nach Anwendung 100% festlege
Kommentar