Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Hallo,

    Ist das hier etwa das neue Interface von TW?

    Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2006, 11:38.

  • #2
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Sieht wohl so aus... aber bevor du jetzt Trübsal bläst, eventuell ist das ja noch nicht die finale Version dieser. Was ich auch stark hoffe.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Ich blase ja auch kein Trübsal... Ich finde es ist wesentlich kompakter als das alte Sidebar. Und so wie es den Anschein hat, kann man es sogar in eine beliebige Ecke verschieben. Für mich persönlich eine geniale Lösung!!!

      Mich würde aber gerne interessieren, was die anderen denken

      Kommentar


      • #4
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        Ich für meinen Teil halte davon garnichts solange ich´s nicht ausprobiert hab und weiss was es alles für Andockfenster, Funktionen und New-Age Schnickschnack gibt.
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Ich finde die Sidebar auch wirklich nicht schlecht, die könnte man evtl sogar noch etwas weiter optimieren.

          Für mich sieht die nicht wirklich verschiebbar aus, das kann man aber einrichten und würde ich auch begrüßen.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            Das Design gefällt mir überhaupt nicht daran muss noch gearbeitet werden.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              den aufbau und die funktionalität find ich nicht schlecht, es sollte aber wieder seitenspezifische designs geben, also eine nod und eine gdi und dann wohl auch eine version für die 3te partei.

              verschiebbar muss das imo nicht sein ... will die leiste ja einfach nur am rechten rand haben.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                Gefällt mir sehr gut. Und wenn man die verschieben kann wär das genial =)
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  Sie ist in Ordnug, aber verbesserbar. Ansonsten find ich es gut, da man mehr von der Karte sieht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    Einfach geil! In Videos die man auf IGN sehen kann (link war ja auf cnchq.de zufinden), sieht man das Interface im Einsatz. Und es macht auf mich einen extrem guten Eindruck. Von mir aus können Sie es lassen.

                    200. von mehrheitlich guten Beiträgen
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 23.08.2006, 20:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?


                      jetzt noch für jede Seite ein eignes Layout und gut ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        Sidebar auf RA2/YR basierend, find ich gut.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          Ich finde die Sidebar extrem gut. Die einzelnen Buttons für Gebäude, Flugzeuge, Infanterie, Fahrzeuge usw.. Einen Button damit man nur noch die Karte sieht gibt es glaub ich auch noch. Nur man könnte für jede Partei noch ein eigenes Design entwerfen aber sonst ist sie perfekt.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            Ich finde sie ebenfalls voll in Ordnung. Ist noch verbesserungswürdig aber für jetzt schon sehr gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Mir gefällt die Sidebar auch sehr... es ist schön kompakt und wenn man was braucht kann man einfach darauf klicken und das Menü fährt sich aus... ausserdem kann man ja jetzt von der Sidebar Einheiten ect. In Auftrag geben (wie früher *juhu*) und man könnte auch das gleiche durch anklicken der Porduktionsstätten hervorrufen. Aber ich möchte mich erst nach Anwendung 100% festlege

                              *Meinungsänderungen Vorbehalten*
                              Liebe Grüsse Sinklair

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X