Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
    @Cugu sind das nicht alle die selbeninterface nur mit andere skins?
    Öhm...hab ich mal gesagt, dass sie verschiedene Interfaces haben? Ich hab gesagt, dass Nod und GDI fast den gleichen Interface-Skin haben.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

    Kommentar


    • #77
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
      ... die einzigste einnahmequelle ist tiberium und ggf. diese bohrtürme. man kann nicht große felder mit schwarzmärkten etc. errichten die einen unendlich ressourcen liefern sondern ist von den feldern abhängig. somit hat man nicht genügend geld für solche gewaltigen armeen.
      Tiberium wächst und breitet sich aus... also wirds dadurch keine Grenzen geben

      Kommentar


      • #78
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        1. hat man in TK damit nicht "dreimal" so schnell gebaut, sondern nur nen kleinen Bonus gehabt, und 2. gibts diese Funktion in TS gar nicht, dort ist die Anzahl der Fabriken egal

        Also ich sehe das anders. Zumindest merkt man das bei den Soldaten. Wenn ich zwei Kasernen habe, dann baue ich meine Discwerfer/Grenadiere ca doppelt so schnell!

        Und ja, das ist was anderes, als wenn ich zwischen 2 Fabriken hin und her schalte, sei es nur ein kleiner "Reiter"
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

        Kommentar


        • #79
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          .. aber man muss doch die entscheidungsfreiheit haben, z.b. panzer1 in fabrik1 in deiner base zu produzieren und panzer2 in fabrik2 in deiner exe. wenn du keinen reiter hast, kannst du nur 2 panzer bauen und die erscheinen dann beide in fabrik1 in deiner base, obwohl du vllt willst, das sie aus fabrik2 kommen!

          (hoffe das war verständlich ^^)
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar


          • #80
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
            .. aber man muss doch die entscheidungsfreiheit haben, z.b. panzer1 in fabrik1 in deiner base zu produzieren und panzer2 in fabrik2 in deiner exe. wenn du keinen reiter hast, kannst du nur 2 panzer bauen und die erscheinen dann beide in fabrik1 in deiner base, obwohl du vllt willst, das sie aus fabrik2 kommen!

            (hoffe das war verständlich ^^)
            Das geht auch so:

            Gebe Panzer A und B in Auftrag. Nachdem Panzer A fretiggestellt ist wechsle das Primiärgebäude von Fabrik A auf B .


            Aber natürlich ist das neue System 10mal mehr Praktischer

            Kommentar


            • #81
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              Wieso praktischer? Praktisch wäre es, wenn ich nur in einer Fabrik Einheiten bauen lasse, dass dann alle Fabriken zusammen arbeiten und daher es sich nicht ändert. Nur wenn ich in mehrere Fabriken bauen lasse, dann bekomme ich nicht mehr Maximale Baugeschwindigkeit

              Also optimal wäre bei N Fabriken und M Bauaufträgen, dass ich jedes einzelne Produkt mit N/M Geschwindikeit baue und diese jeweils dor rauskommen wo ich sie haben möchte!
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

              Kommentar


              • #82
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                Wieso praktischer? Praktisch wäre es, wenn ich nur in einer Fabrik Einheiten bauen lasse, dass dann alle Fabriken zusammen arbeiten und daher es sich nicht ändert. Nur wenn ich in mehrere Fabriken bauen lasse, dann bekomme ich nicht mehr Maximale Baugeschwindigkeit

                Also optimal wäre bei N Fabriken und M Bauaufträgen, dass ich jedes einzelne Produkt mit N/M Geschwindikeit baue und diese jeweils dor rauskommen wo ich sie haben möchte!
                Beispiel:

                Panzertyp A braucht 20 Sekunden bis zur Fertigstellung.
                Mit 2 Fabriken erhält man alle 20 Sekunden 2 Fahrzeuge "aufeinmal" (an jeder einer).
                Würde man die Bauzeit halbieren erhält man alle 10 Sekunden einen Panzer vom Typ A.
                Haben wir nun 3 Fabriken erhalten wir alle 20 Sekunden 3 Panzer "aufeinmal".
                Bei 3 zusammengelegten Fabriken wäre das alle 5 Sekunden ein Panzer.
                Das heisst bei 20 Sekunden hat man 3 im Vergleich zu 2 > und da finde ich stimmt die Balance nicht mehr



                Außerdem ist es rein logisch nicht erklärbar wieso ein Panzer der eine gewisse Bauzeit hat aufeinmal schneller fertig wird. Werden die Teile an verschiedenen Standorten gebaut und dann von A nach B gebeamt?
                Also ich finde es so i.O. wie es kommen soll/wird.
                Zuletzt geändert von dezi; 19.01.2007, 07:28.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  Ich sehe darin keinen Logikfehler, wenn mehrere Fabriken gebaut wurden und daher auch mehr Kapazität bereitsteht kann ein Fahrzeug schneller gebaut werden. Es ist mehr Personal verfügbar usw.
                  Dies kann man ja schlecht darstellen mit den Kasernen
                  Zuletzt geändert von Higgi; 19.01.2007, 11:27.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                  Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                  Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    Gleichzeitiges Bauen ist RTS-Standart. Ohne die Möglichkeit würde sich TW kaum als ESport-Titel etablieren lassen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                      Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                      Beispiel:

                      Panzertyp A braucht 20 Sekunden bis zur Fertigstellung.
                      Mit 2 Fabriken erhält man alle 20 Sekunden 2 Fahrzeuge "aufeinmal" (an jeder einer).
                      Würde man die Bauzeit halbieren erhält man alle 10 Sekunden einen Panzer vom Typ A.
                      Haben wir nun 3 Fabriken erhalten wir alle 20 Sekunden 3 Panzer "aufeinmal".
                      Bei 3 zusammengelegten Fabriken wäre das alle 5 Sekunden ein Panzer.
                      Das heisst bei 20 Sekunden hat man 3 im Vergleich zu 2 > und da finde ich stimmt die Balance nicht mehr
                      Verstehe ich nicht ganz.
                      Panzer braucht 20 Sekunden
                      2 Fabriken brauchen dann 20 Sekunden für 2 Panzer nac deiner Logik.
                      Bei mir bäuchten sie 10 Sekunden für 1 Panzer, also 20 Sekunden für 2 Panzer.
                      Bei 3 Fabriken brauche ich für 3 Panzer halt 6,7 Sekunden und das für 1 Panzer. Bei 3 Panzer sind es wieder 20 Sekunden wie bei dir und deinen 3 FAbriken für 3 Panzern. So war das in TK/TS doch auch der Fall, also was ist daran so schlecht?


                      Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                      Außerdem ist es rein logisch nicht erklärbar wieso ein Panzer der eine gewisse Bauzeit hat aufeinmal schneller fertig wird. Werden die Teile an verschiedenen Standorten gebaut und dann von A nach B gebeamt?
                      Also ich finde es so i.O. wie es kommen soll/wird.
                      Erklär du mir mal wie der Bauhof funktioniert!

                      @milic
                      Naja, beide Vorschläge von mir sind besser als Gleichzeitiges bauen, da man im Mittel seine Einheiten schneller hat und auch besser plaziert. Also das alte System war schon super wie es war und mit der Resourcen Aufteilung auf 2 Fabriken mit sagen wir insgesamt 3 Fabriken ist doch noch besser, wenn ich dann 2 Panzer mit 150% Geschwindigkeit bauen kann.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        Also ich finde es gut wie es kommen wird weil:

                        Das Interface hat ja unter Anderem den Vorteil, dass man seine Einheitenproduktion von überall auf dem Schlachtfeld kontrollieren kann. In der Art wie EA es jetzt angekündigt hat wird das auch so klappen.
                        Wenn man 2 Waffenfabriken hat, kann man auf diese Art auch von überall steuern, aus welcher Fabrik die Einheiten kommen werden. Das ging bei den Vorgängern nicht, hier müsste man erst bestimmen welche Fabrik die Primäre ist. Dazu musste man sie wieder anklicken.

                        -> Nur die Ruhe Leute, EA hat das schon durchdacht. Soll nicht heißen, dass das alte System schlecht war aber ich bin überzeugt davon, dass das neue System mindestens genauso gut funzen wird.
                        --> Wie gesagt ... ich finds gut =) -> besser als das Alte *jawoll *
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

                        -William Shakespeare-

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          Zitat von milic Beitrag anzeigen
                          ... Ohne die Möglichkeit würde sich TW kaum als ESport-Titel etablieren lassen.
                          Gott bewahre! ...Sowas wollen wir doch nicht.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Verstehe ich nicht ganz.
                            Panzer braucht 20 Sekunden
                            2 Fabriken brauchen dann 20 Sekunden für 2 Panzer nac deiner Logik.
                            Bei mir bäuchten sie 10 Sekunden für 1 Panzer, also 20 Sekunden für 2 Panzer.
                            Bei 3 Fabriken brauche ich für 3 Panzer halt 6,7 Sekunden und das für 1 Panzer. Bei 3 Panzer sind es wieder 20 Sekunden wie bei dir und deinen 3 FAbriken für 3 Panzern. So war das in TK/TS doch auch der Fall, also was ist daran so schlecht?
                            Einfach der Fakt das ich nicht an 2 unterschiedlichen Standorten synchorn pumpen kann.
                            Und nein du wirst die Zeit nicht haben um ständig deinen primären Bauhof zu schwitchen.
                            Obendrein ist es was anderes eine Rax zu zerstören wo alle 20 Sekunden ein Panzer rausrollt als eine Mainrax wo alle 3 einer rauswackelt (und ggf. AE Damage macht).



                            Erklär du mir mal wie der Bauhof funktioniert!
                            Du brauchst Kräne für mehrere Baumöglichkeiten gleichzeitig > sprich du erweiterst den Grundbauhof.
                            Vergleichbar wäre das nur mit einer Waffenfabrik die eine 2te Bauplattform bekommt.
                            Auch sei noch zu erwähnen das man so mit einer abgelegenen Rax in Ruhe durchgehend z.B. Mammuts pumpen kann während der Gegner nur immer die Mainrax scoutet und dabei nur "harmlose" Predators sieht.

                            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            Gott bewahre! ...Sowas wollen wir doch nicht.
                            Kannst du auch mal ein Thread ohne deine dümmlichen 'ich will C&C nur ganz für mich alleine'-Posts verstreichen lassen?
                            Dein ewiges Gemaule das TW ja kein C&C mehr ist geht echt nur noch aufn Keks!
                            Zuletzt geändert von dezi; 19.01.2007, 12:54.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Bei dem Bauhof ging es mir darum zu zeigen, dass der auch Gebäude aufbaut, ohne vor ort zu sein!
                              Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                              Außerdem ist es rein logisch nicht erklärbar wieso ein Panzer der eine gewisse Bauzeit hat aufeinmal schneller fertig wird. Werden die Teile an verschiedenen Standorten gebaut und dann von A nach B gebeamt?
                              Also ich finde es so i.O. wie es kommen soll/wird.
                              Immerhin wolltest du das wissen. Wie du nun auf was völlig anderes kommst verstehe ich nicht

                              Wie gesagt, bei Tk/TS war das der Fall gewesen mit der Geschwindigkeit. Finde es schade, wenn sie es geändert haben sollten.
                              Zuletzt geändert von brabe; 19.01.2007, 12:59.
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                                Ich habe gesehen, dass beim neuen interface beim bau einer zweiten fabrik dann in der fahrzeugliste für jede fabrik so etwas wie ein menüpunkt erscheint, über den du einer der beiden fabriken auswählen kannst und dann dort panzer in auftrag gibst. Und das einziege was die baugeschwindigkeit beeinflusst, ist meiner meinung nach der strom sonst gar nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X