Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Um das Thema aus der Vergessenheit zu holen...

    Eure Meinung:

    Kommentar


    • #47
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Also ich finde das Interface perfekt. Mir fällt nichts ein worüber ich meckern könnte.

      @Die, die denken das Interface nimmt zu viel Platz weg: Wenn man keine Einheiten und kein Gebäude angewählt hat dann sind nur die Mini-Map und der Button zum Ionenkanone abfeuern usw. da.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

      Kommentar


      • #48
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        Das UI ist doch recht groß. Ggf. ist es aber ja skalierbar. Weil bis dato nimmt es ja doch recht viel Platz ein und das wo es eigentlich platzsparend seien sollte ^^
        Aber ansonsten find ich es einfach nur geil und werd immer hibbeliger. Wie ein kleines Schulmädchen XD

        Kommentar


        • #49
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Das UI ist doch recht groß. Ggf. ist es aber ja skalierbar. Weil bis dato nimmt es ja doch recht viel Platz ein und das wo es eigentlich platzsparend seien sollte ^^
          Aber ansonsten find ich es einfach nur geil und werd immer hibbeliger. Wie ein kleines Schulmädchen XD
          Ich finde, dass das UI wesentlich mehr Komfort bietet, als die UI's aller C&Cs zuvor. Man kann (siehe 10.) überall auf der Karte den jeweiligen Fabriken ihre Bau-Order geben, ohne sie vorher auf dem Bildschirm direkt anwählen zu müssen und bei den selektierten Einheiten sieht man nun auch die Health-Anzeige, so kann man den Zustand seiner Truppen auch besser verfolgen, ohne eine Front verlassen zu müssen. Ich find...: Great job, EA!

          Kommentar


          • #50
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ich finde, dass das UI wesentlich mehr Komfort bietet, als die UI's aller C&Cs zuvor. Man kann (siehe 10.) überall auf der Karte den jeweiligen Fabriken ihre Bau-Order geben, ohne sie vorher auf dem Bildschirm direkt anwählen zu müssen und bei den selektierten Einheiten sieht man nun auch die Health-Anzeige, so kann man den Zustand seiner Truppen auch besser verfolgen, ohne eine Front verlassen zu müssen. Ich find...: Great job, EA!
            Klar ist das cool aber der Bildschirm ist doch recht voll zur Zeit.

            Kommentar


            • #51
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              mhh das wird bestimmt alles noch angepasst .. aber ich bin dafür das man sich unter Optionen das Interface nach wunschgröße zum Beispiel anpassen kann
              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

              "Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

              Kommentar


              • #52
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                mhh das wird bestimmt alles noch angepasst .. aber ich bin dafür das man sich unter Optionen das Interface nach wunschgröße zum Beispiel anpassen kann
                Genau an sowas dachte ich auch. Ne ARt Schieberegler oder so. Und vielleicht ist ja auch alles frei verschiebar. Hm und vielleicht sogar ganz leicht skinbar XD

                Kommentar


                • #53
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  Ihr habt mal wieder extra wünsche

                  Unten rechts die Ecke, sowie die Bauoptionen sind nicht permanent sichtbar, sondern nur, wenn man eine Einheit angewählt hat bzw eine Fabrik... und das man das Interface wahrscheinlich wieder wegklappen kann, ist euch auch in den Sinn gekommen, oder?
                  Zuletzt geändert von Medusa; 18.10.2006, 17:07.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    Finde auch, dass das UI einfach gelungen ist! Zwar wirkt noch ein wenig überladen, trotzdem ein riesen Lob an die Entwickler, freu mich schon es bedienen zu dürfen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                      Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      Finde auch, dass das UI einfach gelungen ist! Zwar wirkt noch ein wenig überladen, trotzdem ein riesen Lob an die Entwickler, freu mich schon es bedienen zu dürfen.
                      nicht nur du das kannste mir glauben meine Gegner werden mit diesem Leicht zu bedienenden schnell und schmerzlos vernichtet ^^

                      ne das passt schon so aber ich äußer halt gerne Gedanken .. ich hab nicht gesagt das es schlecht wollte nur darauf anspielen das es doch eine nette idee ist ^^ aber auch von mir en großes lob 10 von 10 persönlichen punkten
                      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

                      "Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        Ich hoffe doch, dass sie das Design überarbeiten und ich will andere Bilder für die Einheiten und Gebäude haben, die sollten so wie in Ar 2 oder Generäle sein.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          schaut so aus

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            ich finde das interface ziemlich gelungen, hätte nicht gedacht, dass EA das so gut umsetzt, respekt.
                            ist nur etwas zu groß geraten, bzw wirkt so, aber abwarten wie's im fertigen spiel wird.

                            das einzige, was ich noch vermisse sind an die fraktionen angepasste styles der kommandoleiste, die leiste auf dem screenshot sieht sehr neutral aus, ich hätte da lieber jeweils eine für die GDI, eine für NOD und eine für unsere lieben dritten, aber noch unbekannten im Bunde.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              das einzige, was ich noch vermisse sind an die fraktionen angepasste styles der kommandoleiste, die leiste auf dem screenshot sieht sehr neutral aus, ich hätte da lieber jeweils eine für die GDI, eine für NOD und eine für unsere lieben dritten, aber noch unbekannten im Bunde.
                              Das kommt sicher noch denk ich mal. Vielleicht hat man ja verschiedene Styles zur Auswahl so das man sich sein C&C nach den eigenen Bedürfnissen anpassen kann

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                                Zitat von boerni2103 Beitrag anzeigen
                                schaut so aus
                                Ein bischen wenig um sich am Gespräch zu beteiligen, meinste nicht boerni?

                                Ich bitte das nächste mal um etwas Details und konkret formulierte Sätze

                                das einzige, was ich noch vermisse sind an die fraktionen angepasste styles der kommandoleiste, die leiste auf dem screenshot sieht sehr neutral aus, ich hätte da lieber jeweils eine für die GDI, eine für NOD und eine für unsere lieben dritten, aber noch unbekannten im Bunde.
                                Dito...ich hoffe das Nod wieder das übliche Logo und die Farbwahl auf der Leiste erkennen lässt. So kommt noch mal meh Stil ins Spiel finde ich.

                                Dasselbe gilt auch für GDI und "Mysteriöse Dritte Fraktion", ist ja selbstverständlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X