Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Ich finde das Design sehr gut und es ist doch platzsparender, wenn wir es mit der Sidebar von AR2 vergleichen...

    Wenns jetzt auch noch verschiebbar wäre oder einfach einklappbar wäre, das wär natürlich noch der Diamantschliff obendrauf.. aber ich bin mit Gold zufrieden

    BTW: Ja, ich bin auch für eine nette GDI, NOD und 3. Fraktion - Skin (oder? sagt man doch so)

    Kommt wahrscheinlich noch.. EA hat ja noch ein wenig Zeit

    Aber es sieht jetzt scho klasse aus
    Liebe Grüsse Sinklair

    Kommentar


    • #62
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Find die Sidebar auch geil..hab mir gewünscht dasse so is wie in AR 2 un nun isset so..!

      Ich denke auch ma das noch Skins für die einzelnen Partein kommen..wenn nicht würd ich's auch überleben, wäre aber schade !
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        passt genau zum futuristischen design des spiels

        Kommentar


        • #64
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Skins für die einzelnen Parteien gabs bisher immer, oder?

          Also ich denke mal schon, dass es auch verschiedene Skins für die jeweiligen Parteien geben wird.

          Kommentar


          • #65
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            http://www.pcgames.de/?article_id=546523

            was ich komisch fand:
            Im Video wurde gesagt, dass man nach den Fabriken sortieren kann. Ich dachte bis eben, dass 2 fabriken wie in TK/TS die Baugeschwindigkeit erhöht!

            Oder wie soll man das verstehen?
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

            Kommentar


            • #66
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              Die PCGames hat schon recht. Man kann jetzt in jeder Fabrik eine Einheit bauen, d.h. also wenn du 3 Fabriken hast, kannst du 3 Panzer gleichzeitig bauen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                Gameplay aus Generals mit dem Komfort aus AR2. Das muss man EA mal zu gute halten, da haben se mal richtig mitgedacht.

                Mir gefäält das Design auch sehr gut, wobei ich mir wie viele hier noch Parteispezifische Leisten wünschen würde.

                Achja und in AR2 haben sich die Interfaces nur in der Farbe und im logo unterschieden

                Kommentar


                • #68
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  Das nenn ich mal klasse Verbesserung zu den alten C&C spielen.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                  Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                  Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                    Die PCGames hat schon recht. Man kann jetzt in jeder Fabrik eine Einheit bauen, d.h. also wenn du 3 Fabriken hast, kannst du 3 Panzer gleichzeitig bauen.
                    Das ist aber m...
                    Wenn ich 3 Fabriken hatte in TK/TS, dann haben die auch 3 mal so schnell die Einheiten gebaut. Ok, es ändert nichts daran, wenn man insgesamt 3 bauen willm aber wenn ich nur 1 baue, dann ist die früher da und ich muss auch nicht 3 mal irgendwo hinklicken um 2 einheiten zu bauen. Ich finde das nicht vorteilhaft
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                      Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                      Die PCGames hat schon recht. Man kann jetzt in jeder Fabrik eine Einheit bauen, d.h. also wenn du 3 Fabriken hast, kannst du 3 Panzer gleichzeitig bauen.
                      Ist mir persönlich zuviel bauspeed! Wenn man drüner nachdenkt wirds noch krasser als bei Generals sein, da man nicht zu den einzelnen gebäuden zurückkehren muss, sondern alles während des kämpfens machen kann.
                      Keine Ahnung warum die Leute meinen: ''Es spielt sich wie C&C1'' ...

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                        ich muss auch nicht 3 mal irgendwo hinklicken um 2 einheiten zu bauen.
                        Du musst nicht 3 mal irgendwo hinklicken um 2 Einheiten zu bauen. Du kannst wenn du nur eine Fabrik hast mehrere Einheiten bauen nur wie viele pro Fabrik ist noch nicht bekannt.

                        Ich finde voll Kacke das die Aliens so einen coolen Interface-Skin haben und Nod und die GDI haben nur so Billig-Interface-Skins, die fast gleich ausehen und nur andere Farben haben.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 18.01.2007, 17:46.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          Ich bin gespannt wenn Sie es umsetzen dann ist es halt wie in fast allen Strategiespielen.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                          Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                          Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            @Cugu sind das nicht alle die selbeninterface nur mit andere skins?

                            ich glaube du hast immer noch ne baugrenze zB 15 einheiten
                            aber mit ner zweiten fabrik nauste zwei gleichzeitig

                            ich frag mich eigentlich mehr ob man bestimmen kann wo die einheiten herauskommen bei mehreren produktionsgebäuden.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Ist mir persönlich zuviel bauspeed! Wenn man drüner nachdenkt wirds noch krasser als bei Generals sein, da man nicht zu den einzelnen gebäuden zurückkehren muss, sondern alles während des kämpfens machen kann.
                              das stimmt nicht. mein bruder speilt eigentlich nur no rush games, ab dem middlegame hat er unmengen an schwarzmärkten und mehrere fabriken, in denen er unaufhörlich panzer produziert. des interessante dabei ist, dass er den waffenfabriken nummern zuordnet (STRG + 1 oder so) und mit diesem hotkey kann er dann jeden waffenhändler aufrufen und einheiten in auftrag geben, ohne von der aktuellen schlacht in die base scrollen zu müssen.

                              außerdem wird es in TW nicht schlimmer als in generals. die einzigste einnahmequelle ist tiberium und ggf. diese bohrtürme. man kann nicht große felder mit schwarzmärkten etc. errichten die einen unendlich ressourcen liefern sondern ist von den feldern abhängig. somit hat man nicht genügend geld für solche gewaltigen armeen.
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                                Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                                Das ist aber m...
                                Wenn ich 3 Fabriken hatte in TK/TS, dann haben die auch 3 mal so schnell die Einheiten gebaut.
                                1. hat man in TK damit nicht "dreimal" so schnell gebaut, sondern nur nen kleinen Bonus gehabt, und 2. gibts diese Funktion in TS gar nicht, dort ist die Anzahl der Fabriken egal
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X