Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    OUUUUCH,mist,habs in schwartz hin geschrieben
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 25.08.2006, 22:31.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #32
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Es gab schon Zahlen, bei AR2, aber nur wenn man das Kraftwerk anklickt oder die Maus auf der Leiste(für Energie) stehen lässt(wird eingebländet).

      Kommentar


      • #33
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        Jo,das stimmt schohn,war glaube auch bei TS so
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #34
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Was den Rank angeht - der Pfeil zeigt direkt auf die Erklärung. Es steht ja schon im Interface: "Rank"

          Denke soviel Grips haben wir alle noch


          Mit System zum Erfolg!

          Kommentar


          • #35
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            Irgendwie check ich das mit den Stärken und Schwächen nicht. Wisst ihr wie wie man da Stärken und Schwächen ablesen soll?
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

            Kommentar


            • #36
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
              Irgendwie check ich das mit den Stärken und Schwächen nicht. Wisst ihr wie wie man da Stärken und Schwächen ablesen soll?
              Ganz einfach, rot sind die schwächen grün die stärken wobei schwächen sich auf die panzerung und stärken auf die waffe bezieht. Beim mammut wäre das schwach gegen raketen und artillerie und stark gegen panzer und gebäude. Orcas sind schwach gegen raketen und MG feuer (denke das wird auf sone art minigun luftabwehr bezogen sein) und stark gegen lufteinheiten und panzer, RPG Infantrie ist schach gegen MG und Tiberium (denke der rote kristallmäßige klecks soll das darstellen) und stark gegen panzer und lufteinheiten.

              Kommentar


              • #37
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                @SwiftShadow: Danke! Jetzt hab ich's gecheckt.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                Kommentar


                • #38
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  komm grad von der GC und dort habe ich mir natürlich nicht die Tiberium Wars Vorstellung entgehen lassen.

                  Was mir gefallen hat ist, dass wenn man mehrere Gebäude eines Types hat kann in ihnen Gleichzeitig ausbliden kann (beispielsweise bei 2 Kasernen). Einfach Super, oder? Das neue Sitebar gefällt mir nun noch besser.

                  Betteln und Bitten half übrigens nicht, es blieb beim über die Schulter schauen.
                  Ach wie gern hätte ich das getestet.


                  Übrigens ein Link zur meiner Info: Anschauen!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    Also ich persönlich finde die Sidebar super.

                    @DetoNato

                    Den Stromverbrauch gab es sehr wohl schon in Zahlen. Das war bei TS so. Das du die Energieleiste hattest und wenn der Mauszeiger darauf zeigte wurde der Verbrauch angezeigt. Und das dann in Zahlen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                      Die SideBar ist Funktional und Kompakt. Sieht einfach geil aus
                      Ich bin nicht so Lieb wie ich aussehe


                      Clanmitglied von BvN



                      http://www.bvn-new-empire.de/

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        Die Sidebar ist ja wie in RA2 aufgebaut und hat auch irgend was von SC mit den upgrades so in den Gebäuden oder Täusche ich mich?
                        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                        Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                        Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          Zitat von menkey Beitrag anzeigen
                          Also ich persönlich finde die Sidebar super.

                          @DetoNato

                          Den Stromverbrauch gab es sehr wohl schon in Zahlen. Das war bei TS so. Das du die Energieleiste hattest und wenn der Mauszeiger darauf zeigte wurde der Verbrauch angezeigt. Und das dann in Zahlen.
                          stimmt, vorallem wenn jetzt bei den gebäuden steht wieviel strom sie verbrauchen kann man das gut planen. trotzdem wäre eine leiste zusätzlich auch schön.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            Ja die Leiste fand ich immer nicht schlecht die müsst rein
                            des in Zahlen gabs in TS schon aber nur wenn man auf ein Karftwerk gecklickt hat also auch kein problem beide währ allerding wirklich optimal

                            des mit dem Einfahrn find ich super aber damit sich des lohn um die Einzelne Arten auszufahrn müsst die Anzahl an Einheiten und Gebäude mich schon überweltigen
                            was allerding noch auf jedenfall weinmuss ist unter das Fahrzeug der Name der Einheit und eine anzeige wie viel es kostet aber ich denke des wird wohl schon ihrgendwie dabei sein

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Mir ist gerade aufgefallen, das die Wegpunkte weg sind... Hab ich die übersehen, sind die rausgestrichen worden aus TW oder werden die noch implementiert von EA???

                              Weiss das jemand von euch?

                              (Wegpunkte sind ja die, dass man festlegen kann, wo sich eine Einheit hin bewegen soll, also welchen weg sie nehmen sollte oder man kann sogar patrouillen damit erstellen)

                              Ich persöhnlich fand die immer sehr sehr sehr praktisch darum fände ich das wichtig, dass EA diese wieder mit einbaut... !!! (please)
                              Liebe Grüsse Sinklair

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                                also ich kenne niemanden der die wirklich benutz hat, aber ich glaub schon das sowas eingebaut wird nur wird man keinen eigenen knopf dafür haben sonder einfach die wegpunkte mit shift festlegen wie in den meisten anderen spielen auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X