Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Friede sei mit euch meine Brüder und Schwestern .

    Weis jemand ob man Gebäude durchnummerieren kann um im Gefecht schnell Sammelpunkte an kritische stellen zu setzen oder muss ich da hin und her scrollen?
    Bei Generals war´s ja so, bin mir aber bei TW nicht so sicher weil man eigentlich das Produktionsgebäude nur indirekt über die Sidebar ansteuert.
    Doppelklick auf die Tabnummer und du bist beim Gebäude

    Kommentar


    • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Ich will ja garnicht zum Gebäude sondern nur einem bestimmten Gebäude weit weg von der Basis nen Sammelpunkt zuordnen.

      Kommentar


      • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Brabe, hast du aus deinen Fehlern denn nix gelernt ?
        Bin mir keiner Schuld bewusst!
        Aber es war nie eine Disskussion wert! Wenn man es denn so nennen wollte.

        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Ich will ja garnicht zum Gebäude sondern nur einem bestimmten Gebäude weit weg von der Basis nen Sammelpunkt zuordnen.
        Bei TS kann man auch den Einheiten und Gebäuden shortcuts geben, aber leider wird nicht automatisch hingescrollt, was aber bei Generals der Fall war.
        Ich gehe mal davon aus, dass die Komfortfunktionen von Generals übernommen werden (weiss nimmer wie das bei SUM1 war), aber warum sollte man weniger machen?
        Ich habe bei TS aber auch nie diese Wegfunktionen genutzt. Habe nur einmal aus versehen welche erstellt und hatte keine Ahnung, wie man sie wieder entfernt^^
        Zuletzt geändert von brabe; 30.01.2007, 00:43.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

        Kommentar


        • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          Bin mir keiner Schuld bewusst!
          Bei TS kann man auch den Einheiten und Gebäuden shortcuts geben, aber leider wird nicht automatisch hingescrollt, was aber bei Generals der Fall war.
          Ich gehe mal davon aus, dass die Komfortfunktionen von Generals übernommen werden (weiss nimmer wie das bei SUM1 war), aber warum sollte man weniger machen?
          Ich habe bei TS aber auch nie diese Wegfunktionen genutzt. Habe nur einmal aus versehen welche erstellt und hatte keine Ahnung, wie man sie wieder entfernt^^
          Die Wegpunkte waren eigentlich auch fast nur sinnvoll für Patrouillenwege und um wichtige Gebäude von Nod schon mal zu markieren ^^

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Ich will ja garnicht zum Gebäude sondern nur einem bestimmten Gebäude weit weg von der Basis nen Sammelpunkt zuordnen.
          Und wo ist da dein Problem? Solange es ein Produktionsgebäude ist kannst du es auch per Tab erreichen. Musst nur wissen welches es ist.
          Aber es wurde ja auch gesagt (und man sieht das im frz. Video sehr gut) das man auch über Direktauswahl bauen und daher gehe ich auch stark davon aus das man auch wie üblich seine Gebäude aus Zifferntasten per Strg + Taste binden kann (wem es so halt mehr liegt).
          Zuletzt geändert von dezi; 30.01.2007, 07:14.

          Kommentar


          • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            Danke für die Auskunft, hab mir das Frz. Video angeschaut.
            Und ich glaub jetz, daß ich meinen gewohnten Spielstil beibehalten kann.

            Kommentar


            • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              Hi Leute!!!

              Viele angesprochene Themen sind reine Spekulationen!!!
              Wartet mal ab bis das Spiel rauskommt!!!

              Eines muss ich zur Baugeschwindigkeit von Einheiten und Gebäuden noch sagen.
              Ich finde teurere (je nach Preis) Einheiten und Gebäude bedarfen an längere Bauzeit als billigere.

              lg SEAL

              Kommentar


              • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                Das war doch schon bei allen C&C (Tiberium) Reihen so...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  Alles andere wäre auch sinnlos. Jedes halbwegs ambitionierte RTS beherzigt diese Regel schließlich auch ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X