Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Diebe = Ingenieure,Saboteure, Assimilatoren

Um das Thema Hacker abzuschließen: Sollte es ihn geben wird er sicher kein Geld hacken, wie will der Tib im Inetz stehlen ???
    Seine Fähigkeiten würden sich wahrscheinlich eher auf das Lahmlegen von Gebäuden und Fahrzeugen bewegen. Nur nochmal zum Abschluss.

@ Nasomator: Nächstes Mal besser aufpassen, keine Doppelposts bitte

So, bis Mittag, gehe nun zur Arbeit.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die GDI besitzt auch einen Atomaren-Sprenk LKW hier der beweis: http://uk.gamespot.com/pc/strategy/c...reenindex.html

Das erste Bild ist es

PS: anscheinend besitzt die Nod ein Propaganda Fahrzeug
      Zuletzt geändert von Gut(h); 12.01.2007, 10:53.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Der Truck könnte in einer Mission vorkommen, eine zu bauende Unit ist es aber sicher nicht...

und wo soll da nen Propaganda-Fahrzeug sein?

Kommentar

Ich schließe mich "milic" an, es ist wohl eher eine Mission "beschützen Sie die Fracht des Lastwagens".
          Wo steht das es sich hierbei um einen Atomsprengkopf handelt?
          Der Sprengkopf könnte alles mögliche enthalten, vielleicht etwas um Tiberium zu zerstören?

Das Propaganda-Fahrzeug das "Gut(h) meint ist auf Bild Nr. 6 von Links-erste Bilderserie.
          Zuletzt geändert von Higgi; 12.01.2007, 11:18.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich hab gesagt das sie einen besitzen, hab aber nicht gesagt das der baubar ist, bin mir ziemlich sicher, das das ein Sprengkörper ist und ich glaube schon das, dass Nuklear ist und mit Tiberium beigemischt (vielleicht), ich meine was soll es sonst sein eine Wasserstoffbome
            sigpic

Kommentar

Wahrscheinlich isses nurn billiges Ablenkungsmanöver oder so, wer weiß^^
              Kann aber auch nur ne Art Gegenmittel für Tiberium sein.
              Die wollen bestimmt den Sprengkopf in die Gebiete feuern, wo das Tiberium wirklich exrtrem ist^^

Zum Propaganda-Fahrzeug:
              EA sollte sich mal Gedanken machen, was sie für Leute einstellen!
              Das sieht lächerlich aus, aber scheint effektiv zu sein.
              Oder aber, Nods Anhänger sind seit dem letzten Tiberium-Krieg durch Disrupter bissl schwerhörig geworden

naja, ich wär aber eher für die Hacker, solange diese auch nur Fahrzeuge kurzschließen und solange außer Gefecht halten, wie sie die Einheiten angreifen
              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich isses nurn billiges Ablenkungsmanöver oder so, wer weiß^^
                Kann aber auch nur ne Art Gegenmittel für Tiberium sein.
                Die wollen bestimmt den Sprengkopf in die Gebiete feuern, wo das Tiberium wirklich exrtrem ist^^

Zum Propaganda-Fahrzeug:
                EA sollte sich mal Gedanken machen, was sie für Leute einstellen!
                Das sieht lächerlich aus, aber scheint effektiv zu sein.
                Oder aber, Nods Anhänger sind seit dem letzten Tiberium-Krieg durch Disrupter bissl schwerhörig geworden

und die GDI bekommt hal einen Spion

naja, ich wär aber eher für die Hacker, solange diese auch nur Fahrzeuge kurzschließen und solange außer Gefecht halten, wie sie die Einheiten angreifen
                Die Hacker können sich ja in Systeme von anderen Computer Hacken (nanonanet) und so die Radaranlage manipulieren, den Countdown der Superwaffe zurückstellen, die Produktion verzögern, Technologien stehlen (Spion)..... die volle Breitseite halt
                Zuletzt geändert von Gut(h); 12.01.2007, 19:11.
                sigpic

Kommentar

Ja, Technologien stehlen und Timer zurückstellen wäre auch denkbar. Darauf bin ich net gekommen, da ja das eigentliche TT ja nach RA2 und YR gekommen wäre...ist es nicht auszuschließen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Das erste Bild ist es
                    Ich mag es lieber, wenn die Bilder hier sind
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Vielleicht kann der och fahrzeuge knacken so ähnlich wie TS.
                      fand ich och net schlecht vor allem wenns en mammutMK2 waR

Kommentar

Dan wär der Hacker bisl teuer, oder net?^^
                        Aber trotzdem, Fahrzeuge kurzschließen, Raffinerien maniulieren,
                        Superwaffen-Timer zurücksetzen, Technologie klauen, etc. ...
                        Naja, das Man von anderen C&C Teilen abkupfert ist doch nicht wirklich was neues.

Siehe TD/AR:

Hammer der Gnade <=> Artillerie
                        Faust von NOD <=> Leichter Panzer
                        M1A1 <=> Kampfpanzer
                        Orca <=> Angriffsheli (Alliierten)
                        Rak-Kreuzer <=> Zerstörer
                        Geschützturm <=> Geschützturm
                        X66-Mammutpanzer <=> GPS-Mammutpanzer
                        ...
                        Ist alles fast dasselbe
                        Es soll ja auch anscheinend Psy-Trooper geben, das is ach so ne Sache...
                        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

der mammut heißt glaub ich mammoth27
                          oder was ist ein X66?

des fahrzeug sieht nach nem bombenLKW aus
                          aber das passt nicht zur strategie von GDI
                          komisch
                          aber EA gibt bestimmt bald genaueres raus
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Fett, ist schon jemandem aufgefallen dass man beim Mammut die Projektilhülsen sieht wenn er gefeuert hat??? (sieht man auf dem screen oben) ... EA machts sehr detailgetreu ... gefällt mir =).
                            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

@Rocksteady: ob das "echt ist" und wenn ja:

1. Im Spiel ist das kaum zu sehen, weil zu schnell.

2. Man braucht nen Monsterrechner damit es auch flüssig läuft.

Davon abgesehen Projektile und Kanonenrückstoß sind rein optisch echt ne Pracht.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                @Rocksteady: ob das "echt ist"
                                wie 'falsche' hülsen siehts nich aus, auf dem bild, oder?

außerdem denk ich, dass das ein echtes graphisches 'schmäckerchen' ist, wenn man jedesmal, den pulverdampf/rückstoss/hülse sieht ^^ - ich bekomm schon jetzt beim schreiben lust, ne fette mammutarmee ins gefecht zu führn
                                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                                X