Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik von CnC3

    was haltet ihr von der grafik vom neuen cnc?

    ich finde es sieht zwar alles echt klasse aus, aber auf den zweiten blick findet man immer mehr mängel. ich finde die effekte sind viel zu groß, teilweise ist gleich ein ganzer panzer verschwunden (siehe video vom 30.11.). außerdem sehen die einheiten-texturen im neuen video nicht mehr so gut aus wie in den anderen screens. sonst finde ich ist die grafik echt geil.

    schreibt mal was euch gefällt und was besser werden soll.
    57
    toll, sieht echt geil aus.
    4035%
    23
    super, reicht für tiberium wars.
    3158%
    18
    mittelmäßig, sollte noch etwas dran gefielt werden.
    1930%
    11
    nicht gut, sollte stark verbessert werden.
    175%
    1
    mieß, eine andere engine muss her.
    702%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Grafik von CnC3

    Wie ich schon in nem anderen thread gesagt habe finde ich die Grafik von CnC3 ziemlich gut. Die Texturen werden mit Sicherheit noch überarbeitet da EA selbst genau weiß, dass sie sich mit den momentanen Texturen nich auf den Markt trauen dürfen.

    Die Effekte find ich hammer. Ma echt es kommt doch richtig feeling auf wenn das Schlachtfeld quasi lebt und es kleine Sandverwehungen gibt und so.

    Aber man kann es mit den Effekten auch übertreiben:
    Wenn in Kämpfen n paar panzer hochgehn (was ja durchaus mal öfter passieren kann ) sieht man vor Licht- und Partikeleffekten seine Einheiten ja kaum noch. Alles blitzt und blinkt ... das is doch auch nich mehr schön.

    -> versteht mich nicht falsch, ich finde die Effekte ansich gut, nur man könnte ein bisschen sparsamer damit umgehen. Ein Panzer muss ja nich gleich in ner Explosion die einem Atompilz gleicht abtreten und schon gar nich 30 meter hoch fliegen.
    Manchmal ist weniger eben mehr
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

    -William Shakespeare-

    Kommentar


    • #3
      AW: Grafik von CnC3

      Die Grafik ist einfach nur Weltspitze, mehr kann man dazu nicht sagen. 128 MB-Karte wird das Minimum sein oder ?
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Grafik von CnC3

        Die Grafik find ich auch schön!
        Nur mit dem aussehen der Soldaten kann ich mich nicht anfreunden! Die fand ich schon bei Genaräle nicht so gut!
        ---------->P.O.D.<---------
        -------> Rammstein <-------
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Grafik von CnC3

          ICh finds doof das EA den Moloch umgebaut hat ... das is jetzt ein normaler Mech der so ballern kann und keine Artillerie mehr. Die grafik is gut find ich ... nich Weltklasse aber ok.

          Kommentar


          • #6
            AW: Grafik von CnC3

            Die Grafik ist einfach nur Weltspitze, mehr kann man dazu nicht sagen
            Das ist nun Wirklich Euphorie...
            Bsp.: http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3070221013.jpg Die Klippen sehen ja sowas von lächerlich aus -.-

            Wären die Grafiken weltspitze, wäre TW wohl auch das Featured game der Geforce 8 gewesen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Grafik von CnC3

              Zitat von Surth Beitrag anzeigen
              Das ist nun Wirklich Euphorie...
              Bsp.: http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3070221013.jpg Die Klippen sehen ja sowas von lächerlich aus -.-

              Wären die Grafiken weltspitze, wäre TW wohl auch das Featured game der Geforce 8 gewesen.
              Da haste recht. Genau so wie die papphäuschen die sehen auch nur doof aus. Ich find da is einfach alles irgendwie zu eckig. Company of Heroes sieht da deutlich schöner und feiner aus.

              Ich bekomm immer mehr so das Gefühl als läutet dieser Titel das Ende vom guten alten CnC ein ...
              Zuletzt geändert von Zargkhon; 30.11.2006, 18:10.

              Kommentar


              • #8
                AW: Grafik von CnC3

                wegen dem moloch: da schließ ich mich Zargkhon an. für mich ist er ein echter arttellerie panzer. dass ea den jetzt zum normalen panzer degradiert hat find ich echt sch****.

                mit klippen, die find ich auch einfach nur doof. total komisch designt, aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zur beta-phase.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grafik von CnC3

                  Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  wegen dem moloch: da schließ ich mich Zargkhon an. für mich ist er ein echter arttellerie panzer. dass ea den jetzt zum normalen panzer degradiert hat find ich echt sch****.

                  mit klippen, die find ich auch einfach nur doof. total komisch designt, aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zur beta-phase.
                  Ich find die sollten das alles nochmal über den Haufen werfen. GDI keine Mechs mehr .. Nod hat Mechs .. das passt alles einfach nicht in CNC bzw. zu den Parteien. Wenn ich mir anguck wie NOD aussieht stellts mir die Nackenhaare auf.

                  Schade das das letzte gute CnC Alarmstufe Rot 2 von Westwood war. Für mich is seit EA das aufgekauft hat CnC gestorben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grafik von CnC3

                    Die Grafik ist sicher nicht das Maß der Dinge, aber schlecht ist sie auch nicht.
                    Ich hoffe allerdings, dass EA sich dann für AR3 die Zeit nimmt und ne komplett neue Engine entwickelt, die die Sage Engine ablöst und deren Rolle dann übernimmt, das kann dann wg meiner auch dauern bis 2010, ich bin ja ein geduldiger Mensch.

                    Ich will dann nur hoffen, dass dann nochmal irgendwann einmal ein Tiberium Teil mit ner Engine kommt, die einen wirklich umhaut. Irgendwann. In der sehr sehr fernen Zukunft. Wenn ich mir nen entsprechenden PC leisten kann...

                    @Zargkhon:
                    In gewisser weise hast du schon recht. Ich sehe das ganze auch etwas skeptisch, ich hätte es auch lieber mehr so in Richtung TS und FS, aber naja... abwarten.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grafik von CnC3

                      seit ea die cnc-reihe (westwood) aufgekauft hat wird irgendwie mehr auf grafik statt auf anderes gesetzt, dass ist echt schade und macht die cnc-reihe auch irgendwie kaputt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Grafik von CnC3

                        Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        seit ea die cnc-reihe (westwood) aufgekauft hat wird irgendwie mehr auf grafik statt auf anderes gesetzt, dass ist echt schade und macht die cnc-reihe auch irgendwie kaputt.
                        Is ja schon schlimm das EA für ihr "Generals / Generäle"-Project den namen Command and Conquer missbraucht hat.

                        Ich kann euch sagen das SUM2 das letzte Spiel war das ich mir von EA gekauft hab. Ich hab keine Lust mehr auf diese "unfertigen" bzw "schlechten" (bezogen auf früher) Games.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Grafik von CnC3

                          Also ich finde das ausgestrahlte Feeling von dem was ich bisher gesehn habe noch ein wenig zu "hell". Also es sollte alles noch ein bisschen mehr "duesterer" werden. Aber nur ein ganz bisschen an wenigen Stellen.

                          Das mit den Klippen ist ein Problem, da bestehen keine Zweifel. Die Engine muesste bei diesen Steigungen die Texturierung ein wenig anders berrechnen.

                          Auf dem Screenshot sieht man einen schoenen Verzerrungseffekt wenn ich mich nicht taeusche... ist mir gerade erst aufgefallen. Solche Effekte sollten gewiss nicht uebermaessig verwendet werden, denn wie schon zuvor erwaehnt sehe ich das auch folgendermassen:
                          Weniger ist oft wirklich mehr.

                          Was mir bis jetzt sehr gefallen hat sind die Explosionen eines Flammenpanzers(sah man auf den Videos von der GC 2006).

                          Jetzt hab ich mir grad den neuen Trailer angeschaut (30.11).
                          Die Scenen die man sieht sind ein bisschen zu kurz um genau hinzuschauen und meiner Meinung nach auch zu schnell. Viel Wert wurde auf das Feuer und die Verzerrung gelegt, das sollte ein bisschen Zurueckgeschraubt werden und dann mehr , viel mehr details bei den Einheiten. Und wie schon gesagt, die Atmosphaere kommt schon rueber , aber koennte noch ein bisschen dunkler und duesterer sein.
                          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Grafik von CnC3

                            Für mich is seit EA das aufgekauft hat CnC gestorben.
                            Für mich ist es seit RA1 Gestorben....

                            Ich hoffe allerdings, dass EA sich dann für AR3 die Zeit nimmt und ne komplett neue Engine entwickelt, die die Sage Engine ablöst und deren Rolle dann übernimmt, das kann dann wg meiner auch dauern bis 2010, ich bin ja ein geduldiger Mensch.
                            Oh bitte. Eine Neue engine hätte längst kommen müssen. Die SAGE-Engine wurde schon in Renegade(!) verwendet.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Grafik von CnC3

                              Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                              Ich find die sollten das alles nochmal über den Haufen werfen. GDI keine Mechs mehr .. Nod hat Mechs .. das passt alles einfach nicht in CNC bzw. zu den Parteien. Wenn ich mir anguck wie NOD aussieht stellts mir die Nackenhaare auf.
                              Spiele verändern sich eben. Finde dich damit ab, oder werde zum C&C-Hasse. 3. Option wäre, du bleibst einfach bei den alten C&C's. Man kann einfach nicht jeden Geschmackt treffen....

                              Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                              Schade das das letzte gute CnC Alarmstufe Rot 2 von Westwood war. Für mich is seit EA das aufgekauft hat CnC gestorben.
                              Das war das beste, was der C&C-Serie passieren konnte! Denn Westwood hätte auf dauer womöglich keine Mittel mehr gehabt, um die C&C-Serie fortzusetzen bzw hätte die früher oder später in den Ruin getrieben! Siehe Sole Survivor, oder auch TS ohne Firestorm!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X