Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafik von CnC3

CoH hat im moment ganz klar die beste grafik des genres.

weiß jemand wie alt das neue video ist? mir kommen ein paar texturen (zB juggernaut) vor, als ob sie sich verschlechtert hätten. die grafik ist zwar nicht alles, aber wer weiß wie das gameplay wird. bis jetzt haben wir ja nur die grafik.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      CoH hat im moment ganz klar die beste grafik des genres.

weiß jemand wie alt das neue video ist? mir kommen ein paar texturen (zB juggernaut) vor, als ob sie sich verschlechtert hätten. die grafik ist zwar nicht alles, aber wer weiß wie das gameplay wird. bis jetzt haben wir ja nur die grafik.
      Das Video von Cnc3 is aktuell (November)

Kommentar

vergleicht mal die texturen des juggernauts von verschiedenen screens. ich habe mal juggernauts aus zwei verschiedenen screens ausgeschnitten. ich finde der unterschied ist deutlich:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich bezweifle ganz stark das EA uns so etwas in die verpackung tun wird!
          Da wird sich noch was ändern!, mit sicherheit!
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
            Dann mach mal die Augen auf ....
            Ja, die Grafik ist schon klasse. Klar ist das nicht das wichtigste, jedoch Spiele ich kein Emperor (Dune) mehr, weil mir weder die neuen Einheiten noch die DX7 Grafik gefällt, um es jetzt ein 2tes mal durchzuspielen. Da spiele ich lieber Dune 2000.

Also die Liebe ins Detail ist mir wichtig. Sollten die Einheiten bei C&C zu abartig werden, überlege ich mir, wieviel Geld ich ausgeben werde und es nicht erst als Budget zu holen. Wo bei die Decade Version immernoch vollpreis ist und das sich bis März (C&C3) wohl nicht ändern wird
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Bei CoH sieht man die Liebe zum Detail recht deutlich... bin überhaupt nicht up to date , deshalb haben mich die obigen Bilder zu CoH ganz schön umgehauen gerade... sehr nice

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Bei CoH sieht man die Liebe zum Detail recht deutlich... bin überhaupt nicht up to date , deshalb haben mich die obigen Bilder zu CoH ganz schön umgehauen gerade... sehr nice
                Man bedenke, es ist ein Echtzeitstrategiespiel und kein Egoshooter! Von daher echt krank, was die da gewerkelt haben. Kennt einer den Engine Namen? Gibt es weitere Verwendungen?

Ich meine die Bilder von CNC sehen größtenteils auch super aus und ich war mit den von mir gekauften EA spielen immer 100% zufrieden und gehe auch bei CNC3 wieder davon aus, dass ich zufrieden sein werde. Sind ja noch 3-4 Monate, das ist viel Zeit
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

naja, ich finde nicht, dass bei CoH mit der grafik übertrieben wurde. es stellt halt den 2. weltkrieg dar, und dies ist mit der grafik sehr gut gelungen. besonders wie weit man ranzoomen kann finde ich krass. ego-shooter haben da schon weitaus heftigere darstellungen von toten etc.

die grafik von cnc3 setzt halt eher auf übersicht und höhere perspektiven, nicht auf detailgenauigkeit und niedrige perspektiven.

Kommentar

Dann mach mal die Augen auf ....

Gefallen mir persöhnlich mehr.

@Topic: Die MOlochs gefallen mir auch noch nicht so....

Kommentar

ich bin mit ner Generals grafik zufrieden, dann muss auch kein pc (oder mein Portmoneedrunter) leiden
                      sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        vergleicht mal die texturen des juggernauts von verschiedenen screens. ich habe mal juggernauts aus zwei verschiedenen screens ausgeschnitten. ich finde der unterschied ist deutlich:
                        Das erste Screen ist ingame, das 2. stammt aus nem Render-Video... Das sieht man sehr deutlich. Aber CoH sieht wirklich fett aus.

Aber die Molochs sind net so das perfekte Beispiel, finde ich. Man sollte es lieber mit anderen Fahrzeugen oder Gebäuden machen, und dann mit anderen Games vergleichen. Aber die Texturen sind z. T. eklig. An Klippen sieht C&C3 echt scheiße aus, wie Surth schon öfters sagte. Aber alles in allem ist sie ok und, was am wichtigsten ist, zeitgemäß. Eine GeForce 7600GT reicht für maximale Details schon aus, 2GB RAM sind jedoch Pflicht.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ehm die Generals Grafik hat aber sehr viel rechenleistung verlangt bzw verlangt sie und ruckelt dann dennoch und sieht nicht so geil aus wie CoH Grafik (von der ich nicht weiß ob sie flüssig läuft oder nicht)

Kommentar

@ Amosh: in dem neuen video konnte man den mauszeiger erkennen, deshalb kein render-video. aber wenn wärs ja eher umgekehrt render müsste ja besser aussehen.

wegen der generals grafik: die ist echt nicht mehr zeitgemäß, mit sowas kann ea nicht mehr ankommen. und wenn man keinen guten pc hat, hat man halt pech gehabt, gerade pc-hardware entwickelt sich schnell.

@ Suth: geile bilder, aus "world in confilct" oder?

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                              Also das Generäle damals die beste Engine hatte find ich jetzt nich wirklich. Wenn ich mir da so die Infantrie anguck ^^
                              Ich habe nie gesagt die beste :P Du hast mich doch sogar Zitiert, da steht drinnen "eine der besten" und das ist wohl war, allein die Atombombe hat wohl das erste mal wirklich gut ausgesehen und die Infantire ist mir im grunde egal. Es hat auf jeden Fall zusammengepasst

Ps. die Screens schauen wirklich gut aus, also die aus dem einen Spiel da :P
                              Zuletzt geändert von Natowest; 01.12.2006, 22:21.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

@Surth:
                                CoH ist aber momentan das Maß der Dinge, wenn man sich bereits erhältliche Spiele ansieht, WiC ist afaik noch nicht raus, dass irgendwann irgendn neues Spiel mit noch besserer Engine kommt, war klar, aber man muss dann auch erstmal sehen wie da die performance ist, etc.

Und zum Spiel...
                                Naja, es macht nen runden Eindruck auf mich. Es wird definitiv ein gutes Spiel, einige Sachen müssen noch verbessert werden, aber das wird schon.
                                Aber eins steht fest, es wird auf jeden fall mehr "C&C" sein als Generals und Addon, also kann man sich doch schonmal freuen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X