Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafik von CnC3

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    @ Amosh: in dem neuen video konnte man den mauszeiger erkennen, deshalb kein render-video. aber wenn wärs ja eher umgekehrt render müsste ja besser aussehen.

Ich meinte das Bild. Wo ist da n Mauszeiger zu erkennen?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@Surth:
      CoH ist aber momentan das Maß der Dinge, wenn man sich bereits erhältliche Spiele ansieht, WiC ist afaik noch nicht raus, dass irgendwann irgendn neues Spiel mit noch besserer Engine kommt, war klar, aber man muss dann auch erstmal sehen wie da die performance ist, etc.
      Jepp, WiC ist noch nicht raus, insofern kann man es wohl tatsächlich nicht direkt vergleichen

Und zum Spiel...
      Naja, es macht nen runden Eindruck auf mich. Es wird definitiv ein gutes Spiel, einige Sachen müssen noch verbessert werden, aber das wird schon.
      Aber eins steht fest, es wird auf jeden fall mehr "C&C" sein als Generals und Addon, also kann man sich doch schonmal freuen.
      Zumindest Z:H hat doch 'ne ganze Menge dazu gebacht

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Jepp, WiC ist noch nicht raus, insofern kann man es wohl tatsächlich nicht direkt vergleichen

Zumindest Z:H hat doch 'ne ganze Menge dazu gebacht
        Du bist ja total der Held ... natürlich sollste nur Games hernehmen die zzt. aufm Markt sind und nich erst nächstes Jahr kommen. Könnt ich auch ein Game hernehmen und sagen "guck"

Kommentar

Meinte auch eher im vergleich zu TW...

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
            Du bist ja total der Held ... natürlich sollste nur Games hernehmen die zzt. aufm Markt sind und nich erst nächstes Jahr kommen. Könnt ich auch ein Game hernehmen und sagen "guck"
            Laut dieser Quelle ist Release für WiC das 2. Quartal 2007, also doch ein angebrachtes Beispiel in Sachen Grafik.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              Laut dieser Quelle ist Release für WiC das 2. Quartal 2007, also doch ein angebrachtes Beispiel in Sachen Grafik.
              HAt nix zu sagen ... Grafik gan gepimpt sein ... kannst erst sagen wenns Released wurde.

Kommentar

@ Amosh: ok, hast recht könnte ein render sein, kann aber auch spielegrafik sein. naja, ist ja auch egal, ich find auf dem screen sehen die juggernauts schlechter aus.

wegen gepimter grafik: es ist recht einfach videos und screens etwas zu verbessern, und bei WiC sehen die screens echt extrem gut aus. beurtielen kann mans halt erst beim release.

Kommentar

Eine neue Engine muss und nach Mike Verdu kommt sie auch nach TW.
                  sigpic

Kommentar

naja, wieviel aus der sage-engine noch rauszuholen ist sieht man ja schon an tw, ob ea die engine einfach so ausmustert weiß ich nicht. ich denke wenn es eine neue engine gibt, dann eine sage-engine die von grund auf verbessert wurde, also eine art sage-enigne 2.

Kommentar

naja, wieviel aus der sage-engine noch rauszuholen ist sieht man ja schon an tw, ob ea die engine einfach so ausmustert weiß ich nicht. ich denke wenn es eine neue engine gibt, dann eine sage-engine die von grund auf verbessert wurde, also eine art sage-enigne 2.
                      Im Vergleich zu anderen Engines sieht dich Sage-Engine schlecht aus und außerdem laufen die anderen auch besser.
                      sigpic

Kommentar

ja, mittlerweile ist die sage-engine schon recht alt, aber wenn gute teile erhalten bleiben und andere ersetzt werden würde das reichen. eine ganze neue engine ist noch mehr aufwandt.

Kommentar

Naja, idR sterben die Ideen ja nicht aus und man versucht doch nur die Engine schneller zu gestalten. Von daher denke ich nicht, dass sie die Engine ganz verwerfen.

Aber ein Umstieg wird ehr fällig. Sei es DX10 oder aber 64bit. Kann die Sage Engine eigentlich DX9? Ich dachte sie wurde damals auf DX8 aufgebaut.
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

es wurde 2004 für SuM1 DX9.0c eingefügt. seit SuM2 werden auch vertex- und pixelshader 2.2 unterstützt (siehe hier)
                            ich denke es könnte auch dx10 und 64bit eingefügt werden, dies aber erst in einer zweiten version der engine.
                            teile der engine werden sicher weiterbenutzt, aber um die übersicht wieder herzustellen benötigt die engine ein update auf version2.0.

Kommentar

es wurde 2004 für SuM1 DX9.0c eingefügt. seit SuM2 werden auch vertex- und pixelshader 2.2 unterstützt (siehe hier)
                              ich denke es könnte auch dx10 und 64bit eingefügt werden, dies aber erst in einer zweiten version der engine.
                              teile der engine werden sicher weiterbenutzt, aber um die übersicht wieder herzustellen benötigt die engine ein update auf version2.0.
                              Die sollten ne neue Engine nehmen und anfangen wieder gute Games zu machen dann wär ich schon zufrieden ^^
                              Ist echt schlimm in den letzten Jahren geworden mit den ganzen verbuggten Games was auf dem Markt rumgeistern.

Kommentar

das problem von bugs liegt aber nicht an der engine. die engine läuft mittlerweile auf (fast) allen rechnern problemslos, die die anforderungen erfüllen.
                                das problem von bugs sind vielmehr die publisher die den entwicklern nicht genügent zeit fürs beta-testen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X