Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafik von CnC3

Eigentlich hätte TW bereits eine neue Engine verwenden müssen.
    Denn RA hatte immer die gleiche Engine wie der Tiberium-Vorgänger.

Kommentar

Die Grafik ist für das Genre ausreichend.
      Allerdings hätte alles detailreicher sein können.

Aber mal auf den Release warten... sind ja noch einige Monate bis dahin... vielleicht ändert sich das ja noch ein wenig mit den Texturen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Das war das beste, was der C&C-Serie passieren konnte! Denn Westwood hätte auf dauer womöglich keine Mittel mehr gehabt, um die C&C-Serie fortzusetzen bzw hätte die früher oder später in den Ruin getrieben! Siehe Sole Survivor, oder auch TS ohne Firestorm!
        Hierbei sei angemerkt, das TS auf Druck von EA stark geändert wurde, daher auch die enormen Verzögerungen... rein von den Konzepten und Ideen ist TS weit besser als TW...

Nimm zB den Moloch: Erst will EA das Tiberium "realistisch" machen und dann zeigen die nen Moloch, der jeder Logikg wiederspricht.. da hatte WW sich mehr Gedanken gemacht...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also was ich Schade finde ist, dass C&C Generals das einzige C&C war bei dem die Grafik eine der besten und neusten auf dem markt war als das Spiel erschienen ist. Na ja und bei C&C TW ist es leider so, dass die Grafik von anderen Spielen schon übertroffen worden ist und das obwohl es diese bereits zu kaufen gibt.
          Hoffentlich wird das Gameplay wenigsten gut

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
            Also was ich Schade finde ist, dass C&C Generals das einzige C&C war bei dem die Grafik eine der besten und neusten auf dem markt war als das Spiel erschienen ist. Na ja und bei C&C TW ist es leider so, dass die Grafik von anderen Spielen schon übertroffen worden ist und das obwohl es diese bereits zu kaufen gibt.
            Hoffentlich wird das Gameplay wenigsten gut
            Also das Generäle damals die beste Engine hatte find ich jetzt nich wirklich. Wenn ich mir da so die Infantrie anguck ^^

Kommentar

naja, es kommt drauf an, was man von der Grafik erwartet. Die CCG Grafik war drauf ausgelegt, das man die Einheiten gut unterscheiden konnte und die Details auch aus größerer Entfernung sichtbar waren. Dafür war sie sehr gut geeignet.

Wobei ich zustimme, das die Sage-Engine nicht mehr das beste auf dem Markt ist...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Warten wir es doch mal ab. Also ich finde als Vergleich die Grafik von Company of Heroes sehr gut. Daran sollte es sich messen können und müssen
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                  Warten wir es doch mal ab. Also ich finde als Vergleich die Grafik von Company of Heroes sehr gut. Daran sollte es sich messen können und müssen
                  Company of Heroes is zur Zeit Spitzenreiter was Grafik bei Strategiespielen angeht. Jeder Titel muss sich ganz klar mit dem Messen.

Kommentar

Grafik ist nicht alles.
                    Teilweise sind die Screens ja auch schon recht alt. Aber wie gesagt für mich ist die Grafik nicht das Hauptaugenmerk. Das Spiel ansich muss gut seien (auch ein Grund wieso WC3 mit seiner Uralt Engine immer noch lebt ^^).

//edit
                    Und kommt mir bloss nicht mit Company of Heros. Diese Engine muss ganz andere Truppenmengen handeln.
                    Zuletzt geändert von dezi; 01.12.2006, 08:09.

Kommentar

naja, CoH läuft aber bei Mein System immernoch flüssig auf 1280 mit allem auf hoch und das ist nicht gerade wenig. Mir würde ja auch eine Generals Grafik ausreichen.

Auch wenn die Bilder schon älter sind, glaube ich kaum, dass man noch viel verbessern kann, auser die Texturen eventuell doch noch mal hochauflösender zu gestallten. Naja, warten wir es einfach mal ab und freuen uns auf die Demo, dann sehen wir ja, wie gut es wirklich ist.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich hab für "verbesserungs würdig" gestimmt. keine frage die grafik ist gut, aber im augenblick ist alles noch zu farbenfroh und hell, passt eher nicht zur weltuntergangsstimmung (was ja in TS sehr gut rüber gekommen ist). wenn das noch geändert wird bin ich zufrieden.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                          ich hab für "verbesserungs würdig" gestimmt. keine frage die grafik ist gut, aber im augenblick ist alles noch zu farbenfroh und hell, passt eher nicht zur weltuntergangsstimmung (was ja in TS sehr gut rüber gekommen ist). wenn das noch geändert wird bin ich zufrieden.
                          So seh ich das ja auch.
                          Also Aufloesung der Texturen HOCH!
                          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Grafik ist nicht alles, was soll man mit ner Edelgrafik wenn man nach 10 Einheiten schon unter 20fps hat?
                            Also wenn die Mapper was drauf haben kann auch noch Generals perfekt aussehen!

Kommentar

Company of Heroes is zur Zeit Spitzenreiter was Grafik bei Strategiespielen angeht. Jeder Titel muss sich ganz klar mit dem Messen.
                              Zeig mal bitte ein paar screens, glaube ich nicht...

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                                Zeig mal bitte ein paar screens, glaube ich nicht...
                                Dann mach mal die Augen auf ....

Kommentar

Lädt...
                                X