Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafik von CnC3

CoH läuft bei geleichen details wie tw eher besser. bei mir läufts sogar noch mit mittleren bis hohen einstellungen auf 1024*768 bei einer radeon 9800 pro. ich find das heißt schon was .

detailarm ist tw sicherlich nicht, aber an ein paar stellen hat es doch schon kleinere mängel (texturen und effekte). alles in allem ist die grafik ok, und die cnc-reihe hat ja eh immer von der story gelebt, nicht von hammer grafik.

Kommentar

C&C ist nicht CoH. C&C mit der Grafik von CoH würde jedes System in die Knie zwingen, sobald es zu den C&C-Typischen Massenschlachten kommen würde

Kommentar

ok, die engine müsste angepasst werden, aber sonst wärs doch geil .

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          C&C ist nicht CoH. C&C mit der Grafik von CoH würde jedes System in die Knie zwingen, sobald es zu den C&C-Typischen Massenschlachten kommen würde
          Hör doch mal die Sage-Engine immer zu verteidigen, denn sie ist einfach veraltet dagegen kann man einfach nichts sagen.
          Man muss ja nicht die Engine von CoH benützen es gibt sicher noch andere Engines, die sich eignen würden.
          sigpic

Kommentar

Ich hab da nich so viel Ahnung von, aber man kann das Rad nicht neu erfinden. Muss nicht jede Engine im Kern irgendwie gleich sein?

Kommentar

Die SAGE-Engine müsste nur entschlackt werden und gut ist

Kommentar

die sage hat noch echt viel drauf und könnte auch weiterhin genutzt werden.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  die sage hat noch echt viel drauf und könnte auch weiterhin genutzt werden.
                  Naja........
                  Ich hoffe, dass die Aussage von Mike Verdu stimmt, dass es für die weiteren Spiele eine neue Engine geben wird. Von mir aus auch eine Sage-Engine 2.0.
                  sigpic

Kommentar

naja solange der Spielspass stimmt die Grafik ist doch nur das 2. wichtigste finde das es so passt wie es ist.
                    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                    Tupac Shakur

Kommentar

cnc hat eigentlich nie die hammer-grafik gehabt, und trotzdem war der spielspass immer da. ich finde ein cnc sollte eher eine gute story als gute grafik haben.

@ Darthschlott: ich denke ea wird die sage entschlacken und ein bisschen verbessern und diese engine dann als version 2.0 verkaufen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        cnc hat eigentlich nie die hammer-grafik gehabt, und trotzdem war der spielspass immer da. ich finde ein cnc sollte eher eine gute story als gute grafik haben.
                        Bei C&C Generals war die Grafik eigentlich ganz gut, aber dafür war der Spielspaß durch die mangelhafte Balance und der fehlenden Story nicht so gut. Ich hoffe deshalb, das TW ein gute Grafik und einen hohen Spielspass-Faktor haben wird. Dazu kommt das Spiel aber wieder einmal zu früh raus, so wie Generäle..........
                        sigpic

Kommentar

Was mich stört, sind die häßlichen Straßen und wenn es um Berge geht. Diese Texturen sollte EA nochmal überarbeiten. Die wirken wie von 1995^^
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

auf den screens von TW sehe die straßen doch recht gut aus

das problem bei bergen ist nicht die textur sonder die texturkoordinaten, durch steigung werden diese verzerrt, dass lässt sich auch nicht wirklich vermeiden (außer man ordnet sie händisch neu). also umso steiler eine klippe/berg umso hässlicher die textur

Kommentar

Die Antworten sind nicht gut gewählt.

Ich bin da eher der Meinung, dass man die Grafik eher was runterfahren sollte.
                              Ein gutes RTS-Spiel muss nicht zwangsweise HE-Grafik haben.
                              Ich brauche sowas nicht und wäre mit ZH-Grafik gut bedient.

Kommentar

Leute wie du sind einfach(er) zu bedienen. Ich denke, du wirst die meisten Effekte einfach ausschalten können.
                                Im Grunde gebe ich dir zwar Recht, aber ich denke, der Grafikstil von ZH hätte eingach nicht ins Tiberiumuniversum gepasst. Naja, wohl eher eine Frage der Models und Texturen.
                                Wobei ich mich über ne schicke Grafik auch nicht beschweren will.

Kommentar

Lädt...
                                X