AW: Aliens! Die Dritte Partei
woher ich das weiß, hmm... mal überlegen... vermutlich von den screenshots, auf denen einige einheiten neben übergroßen küchenschaben auch so aussehen wie hoverpanzer? oder von der einheitenliste, auf der einige einheiten aufgeführt und als "panzer" erklärt sind.
außerdem haben die viecher ja raumschiffe und portale und wahrscheinlich auch eine kultur... was mich irgendwie zu der vermutung führt, dass die auch panzer nutzen.
(ich habe übrigens niemals alle einheiten als panzer verallgemeinert)
deren immunität ist bei meinem dritten gedankenschritt in dieser sache schon wieder unter den tisch gefallen. erstmal müssen sie die druckwelle, sogwelle sowie hitzewelle überleben. danach kommt die strahlung, und ich denke die viecher wären nicht nach zwei stunden schon immun. falls doch, setzt später immer noch der nukleare winter ein, und falls denen kein fell wächst, werden die es mit immunität gegen kälte ganz schön schwer haben.
das interessante ist aber, dass wir hier von den aliens aus TW reden... und die als hochentwickelte kultur werden wohl nicht zu 100% aus käfern bestehen. schon allein wegen der gamebalance dürften die nicht gegen nuklearwaffen immun sein (das wort "immun" nervt langsam")
na dann. umso abstoßender. dann schwöre ich halt von meinen nuklearwaffen ab und wende mich einigen fackeln der erleuchtung zu, das wird den biestern schon noch feuer unterm hintern machen... wortwörtlich.
Woher weist du das es sich bei den Einheiten der Aliens um Panzer etc. handelt. bei einigen Einheiten würde ich behaupten das Sie Lebensformen darstellen und keine Fahrzeuge.
Manche Einheiten erinnern mich stark an die Bugs besonders die kleinen Einheiten.
Manche Einheiten erinnern mich stark an die Bugs besonders die kleinen Einheiten.
außerdem haben die viecher ja raumschiffe und portale und wahrscheinlich auch eine kultur... was mich irgendwie zu der vermutung führt, dass die auch panzer nutzen.
(ich habe übrigens niemals alle einheiten als panzer verallgemeinert)
schonmal dran gedacht:
käfer--> imun gegen strahlung?
da kanns wumpsen und ne halbe stunde später tummeln die sich wieder dort
käfer--> imun gegen strahlung?
da kanns wumpsen und ne halbe stunde später tummeln die sich wieder dort
das interessante ist aber, dass wir hier von den aliens aus TW reden... und die als hochentwickelte kultur werden wohl nicht zu 100% aus käfern bestehen. schon allein wegen der gamebalance dürften die nicht gegen nuklearwaffen immun sein (das wort "immun" nervt langsam")
Es wurde sogar gesagt, dass die Hauptkampfeinheit was ein Mensch als MBT bezeichnet ein Lebewesen sein wird. Auf einem Screenshot von der PCGames ist zu sehen wie Alientruppen durch ein Portal kommen und hinter ein paar "Bugs" standen größere Viecher die das äquivalent zu einem Hauptpanzer dienen
Kommentar