Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich entschuldige mich erst für die verspätete Antwort..
Ich habe nämlich jetzt Praktikum bei EIDOS...(Jeden Tag umgeben von den Figuren der Tante Lara und Hitman der Glatzkopf..lol)
also jetzt kommen die Antworten:
Shadow squad ist so eine Art "Mini" Kommando-Einheit, sie können Gebäuden mit C4 zersprengen lassen und Infanterie leicht ausschalten, (auf jeden fall nicht so heftig wie die echten Kommando-Einheiten)
Fliegen können sie ja nicht so richtig, es ist so wie die Aufklärungs-drone der USA in Generals, umkreisen, würde ich das lieber beizeichnen.
Ja! die Verteidigungsanlage können alle getarnte Einheiten aufdecken, sonst ist GDI gleich im Ars**...
-wehren die Alien-shilde auch laser und MG´s oder eins von beiden ab?
-gibt es sowas wie die GBA-bikes,also das man einen soldaten draufsetz und waffe ändert?
-kann man auf den trägern flugis baun?
Schild wehrt natürlich alle Angriffe ab..
GBA-Bike? Nee, kann ich mich mind. nicht (so was in der Richtung) erinnern.
nein, funktioniert genau sowie in RA2(Alarmstufe Rot 2)
ja ich wollt des wissen, weil NOD ja so ne tiberium abwurf fähigkeit hat, ob man die besser bei den gegnern abwirft um denen zu schaden oder ob mans in die eigene base abwirft und es dann erntet.
Abwerfen um ein kleines Tiberiumfeld zu erzeugen, damit man das ernten kann.
(Ich meine, Kane ist doch nicht so dumm, dass er gleich Geld aus dem Fenster schmeißen will )
es hieß doch, zonetrooper können "eine weile" im tiberium spazieren (nicht ewig)
gibts jetz eigentlich auch ein cabal hovel? (ingi rein und cabaleinheiten baun)?
finds blöd dass basedefense enttarnt!! war sonst auch nie so
dann is der gegner ja immer geschützt
man sollte wieder sensoreinheiten bauen können,denn sonst geb ich mein geld doch net für getarnte einheiten aus, wenns eh nix bringt!
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
auf jedenfall hat er ein Leck im Kopfbereich^^
zudem ist es ja so dass Tiberium jedes Material anscheinend in Tiberium umwandelt nach einiger zeit, vielleicht passiert sowas auch mit dem schutzanzug, wenn man ewig drin stehen bleibt
die werd ich mal versuchen zu beantworten :
soweit ich weiß können die xbox-spielr auch gegen pc-spieler antreten. die frage ist nur, ob dass dann auch fair ist, wenn die einen mit dem controler spieln, die anderen mit maus und tastatur.
die werd ich mal versuchen zu beantworten :
soweit ich weiß können die xbox-spielr auch gegen pc-spieler antreten. die frage ist nur, ob dass dann auch fair ist, wenn die einen mit dem controler spieln, die anderen mit maus und tastatur.
Sind die PC und die Xbox-Versionen kompatibel?
Soll heißen, kann jemand mit einer Xbox gegen einen PC-Spieler antreten?
Es ist leider falsch, soweit du weißt...
Laut der Entwickler ist ein Match zwischen 360 und PC zwar technisch möglich, ist aber sehr sehr unfair für 360-Spieler.
Es ist leider falsch, soweit du weißt...
Laut der Entwickler ist ein Match zwischen 360 und PC zwar technisch möglich, ist aber sehr sehr unfair für 360-Spieler.
Ja und? Ist mir doch egal. Dann haben die Xboxler halt Pech
Selbst schuld.
Ja und? Ist mir doch egal. Dann haben die Xboxler halt Pech
Selbst schuld.
es ist ein misverständnis..
ich meinem, Ein Match zwischen PC und 360 wird nicht stattfinden können, dennoch ist es technisch möglich, bloß ist es für PC-Spieler sehr vorteilhaft, deswegen haben die die Funktion nicht realisiert
Kommentar