Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

    Hallo leute, ich weiss nicht ob dieses Problem hier schonmal geschrieben wurde( ich habe nichts gefunden)
    Wenn ich das Spiel bei mir Minimiere und dann wieder zurück wechsle, ist der Sound komplett weg, und wenn ich das Spiel dann beenden will, hängt es sich auf.
    Hat hier noch jemand das gleiche problem oder bin ich der einzigste?

    Kommentar


    • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

      @Taker:
      geh auf http://www.adobe.com/de/ -> Downloads -> Flash Player herunterladen und folge dann den anweisungen

      GANZ WICHTIG: IE nutzen, nicht Opera oder Firefox oder sonstwas, sondern den IE

      Kommentar


      • Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

        Hallo,

        ich hab mir gerade eben den Patch installiert, den aktuellen (1.02???) und seitdem ruckeln bei mir die videos bzw. hängen, dann gehts nach 20s weiter...

        Als ich gestern Nacht ohne den letzten Patch gespielt hab, war noch alles in Ordnung.
        Sogar beim EA Intro ruckelts voll und es dauert ca. 3min bis das Logo endlich vorbei ist und ich ins menü komme. da ist wieder alles normal und auch bei meinem gespeicherten kampagnenspielstand lüppt alles.....bis auf die videos, die vor dem verkackten patch noch liefen...


        Jemand ähnliche Probleme? Lösungen?

        Kommentar


        • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

          Jau, hab das gleiche Problem. Lass uns mal einige Details vergleichen und schauen, woran es liegen kann.

          Game:
          C&C 3 Kane Edition

          Installiert:
          Manuell via cnc3kane.msi.

          Updated auf 1.02:
          Programmintern. Kein extern downgeloadeter Patch. Gepatched ohne Fehlermeldung. Lief mit 1.00 ohne Probleme.

          System:
          Windows XP SP2 (uptoDate) on
          (DELL XPS Gen3)
          Intel Pen4 3,6 GHz
          2 GB DDR-2 RAM
          ATI Radeon X850 (256 MB) on Catalyst 7.3

          Evtl. zeigen sich einige Parallelen auf. Hab nur die englischen Sprachdateien installiert. Evtl. liegts daran. Wer weiss...

          Im Prinzip nicht mehr spielbar. Alle Videos/Sequenzen ruckeln und laden eine Ewigkeit. Selbst der Startscreen mit dem EA-Logo ist eine Katastrophe.

          Habs erstmal deinstalliert und spiel mit 1.00 weiter. Wer weiß Rat?
          Zuletzt geändert von freakem; 31.03.2007, 00:31.

          Kommentar


          • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

            Normale Edition keine Kane oder so...

            Normal installiert per "Autoplay" ;-)

            Auch programmintern upgedatet.

            Rechner:
            Win XP Sp2 auch up to date
            Dell Dimension 8400
            intel 3,4 ghz
            1gb ram
            ati x1600

            Jupp exakt der gleiche Fehler, hab mal deinstalliert, ohne Patch keine Probleme. Mit Patch unspielbar!
            Achso...Sprachdateien ist alles so wie voreingestellt...jedenfalls ist bei mir alles Deutsch
            Zuletzt geändert von Whykiki; 31.03.2007, 00:47.

            Kommentar


            • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

              ich hab das prob zwar nich, weil meine kane edition noch nich da is
              aber sollte der patch nich genau das beheben?

              Kommentar


              • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

                Also:

                Ich habs hinbekommen. Aber die Anleitung ist mit Vorsicht zu geniessen. Hab das Game (Kane Edition) neu installiert mit sämtlichen Sprachfiles. Anschließend das Game gestartet und getestet, ob es wieder problemlos läuft.
                Schließlich den englischen 1.02-Patch von Gamershell gezogen und installiert. Danach hatte ich trotz des Patches keine Probleme mehr.
                Evtl. liegt es am programminternen Laden des Patches.
                Zuletzt geändert von freakem; 31.03.2007, 01:07.

                Kommentar


                • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

                  Geht bei mir nicht.

                  Patch auf der EA Seite in Deutsch gezogen, installiert, gleiche Problem,

                  Also ob Ingame oder Download, keine der Varianten funzt

                  Kommentar


                  • AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

                    Jap sorry, zu früh gefreut. Konnte eine Karte mit allem Drum und Dran spielen und die Videos liefen ebenfalls. Ab der zweiten Karte der selbe Kram wie zuvor. Scheint eher ein Glücksspiel statt Strategiespiel zu sein.

                    Kommentar


                    • C+C periodisches Ruckeln!

                      Hallo.

                      Ich habe jedes C+C das es gibt! Aber auch beim neusten Teil habe ich nun die gleichen Probleme, wie beim Red Alert 1/2, den Tiberium Teilen oder Generals.

                      Während des Spiels kommt es ca nach 1-2 min zu einer starken Ruckelphase, die ca. 40 Sec dauert. Danach läuft das Game dann wieder absolut flüssig...bis zur nächsten Ruckelphase...

                      Mein PC ist ein DELL XPS M1710. Leistung genung ist also da!
                      Kann mir jemand helfen?
                      Zuletzt geändert von Dirk; 31.03.2007, 02:09.

                      Kommentar


                      • Re: C+C periodisches Ruckeln!

                        Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                        Mein PC ist ein DELL XPS M1710. Leistung genung ist also da!
                        Kann mir jemand helfen?
                        Kühlung? was haste drin?

                        Wie viel Auslagerungsdatei haste deinem System gegönnt?

                        Kommentar


                        • AW: C+C periodisches Ruckeln!

                          C+C? omg. Das heißt immer noch C&C!
                          Haste evtl. irgendwelche Programme in Hintergrund an?

                          Und poste vllt mal die genauen Systemspezifikationen, mit dem Namen des Systems kann hier keiner was anfangen. Oo
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: C+C periodisches Ruckeln!

                            T2600 Dualcore 2,16GHz
                            2Gb Ram
                            Geforce 7900 GTX 512 MB
                            isn Notebook...daher hoffe ich mal, dass die Kühlung stimmt.

                            Während dieser Ruckelphasen fängt das Bild btw leicht an zu wackeln. Es gibt teilweise Grafikfehler.

                            Im Hintergurnd läuft McAffescheiße und naja Miranda Ventrilo...aber daran sollte es nich liegen

                            2 Gb Auslagerungsdatei
                            Zuletzt geändert von Dirk; 31.03.2007, 02:26.

                            Kommentar


                            • Grafikfehler in TW: verpixelte Schatten

                              Hi,

                              hab seit der Demo schon das Problem, dass die Schatten verpixelt sind und nun in der VV besteht das Problem immer noch, und auch die Spiegelungen von Fahrzeugen usw. auf den Straßen bei den Missionen in Washington sind übelst verpixelt. Hatte jemand das selbe Prob, und haben die Patches vielleicht etwas gebracht?

                              Kommentar


                              • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                                @Taker:
                                geh auf http://www.adobe.com/de/ -> Downloads -> Flash Player herunterladen und folge dann den anweisungen

                                GANZ WICHTIG: IE nutzen, nicht Opera oder Firefox oder sonstwas, sondern den IE
                                ja mit IE gings, danke schoen^^


                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X