Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

@freak:

Hast du bereits eine Lösung finden können??

Ich finde nirgendwo auch nur einen Ansatz...haben nur wir beide das Problem?

Kommentar

• AW: Grafikfehler in TW: verpixelte Schatten

Deine Grafikkarte braucht den aktuellsten Treiber, dann sollte es wieder funkionieren
      sigpic

Kommentar

• AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

Warum verschiebt ihr denn den Thread??? :-((
        Hier vermischt sich doch jetzt alles, in einem eigenen Thread wär das doch viel übersichtlicher...

Also auch mit einem neuen Treiber Catalyst 7.3 geht's nicht!!!

Kommentar

Ich hab ein Problem wo ich schon mit der Demo hatte zuerst wollte ich mir das Spiel gar nicht kaufen aber für ne Kane Edition 49€ im Saturn konnte ich nicht nein sagen o_O

Zu meinem Problem ich kann das Spiel installieren alles ganz normal bis ich versuche das Spiel zu starten...dann stürzt der PC ab als macht im Prinzp nen Neustart und dann bekomme ich folgende meldung....

http://www.freepicbox.de/2975/

kann mir jemand helfen??

Kommentar

• AW: Probleme mit Videos nach aktuellem Patch

Zitat von Whykiki Beitrag anzeigen
            @freak:

Hast du bereits eine Lösung finden können??

Ich finde nirgendwo auch nur einen Ansatz...haben nur wir beide das Problem?
            Ne, konnte es noch nicht lösen. Habs gestern zum dritten mal reinstalliert und bleibe nun bei 1.00 bis ein neuer Patch rauskommt.

Kommentar

@Taker: Bitte bitte kein Thema. Ich bin 2 Tage lang dagehockt und verzweifelt. Hab derweil mit Kumpl im Netzwerk gezockt und immer wieder mal gesucht ob cih was finde zu dem Thema. Gest wurde ich dann endlich fündig im offiziellen Forum oder so. Ist echt behindert das der Flash Player nur richtig geht wenn man ihn mit dem IE installt. Aber was soll man machen.

@Mods: Ich würde das zusammenlegen der Threads ganz ehrlich lassen. Hier findet man absolut nix mehr. Erstellt nen Unterforum das ihr meinetwegen in 3 Monaten wieder löscht oder so und verschiebt alle Threads da rein, dann ist übersicht da und jeder hat aber seinen Thread den er sich abonieren kann.

Das Spiel ist sehr anfällig im Moment und es tauchen viele fragen auf. Die ganzen Fragen hier in einem Thread zusammenzufassen ist wirklich stumpfsinnig meiner Meinung nach. Ich finde nix mehr. Meine fragen gingen alle unter und ich hab mir mein Zeug zusammengegoogled.

In 3-5 Monaten sollten dann die gröbsten Probs gelöst sein weil EA scheinbar sehr viel Patcht (ESports tauglichkeit 4tw). Bis dahin kann man dann dieses Unterforum wieder löschen und dann die noch kommenden Fragen in Thread zusammenfassen. Aber nicht im moment.

Sry ich glaub ich hab mich paar mal wiederholt weil mein Kumpl die ganze Zeit neben mir rumlabert und mir sonstwas erzält und ich nebenbei Tippen.... Männer und Multitasking halt ...

Kommentar

Das Verschieben von Problemen in diesen Sammelthreat finde ich absoult daneben!
                Ich habe hier auf die Lösung meiner Probleme gehofft und nun ist mein Problem irgendwo im Wirrwar der Diskussionen verschwunden. Keiner blickt mehr durch welche Antwort nun für ihn war.
                Neulinge lesen sich diesen Threat ganz sicher nicht durch, um zu gucken, ob ihr Probelem vielleicht auf den 15 Seiten vorkommt. Sie posten es einfach! Das wird dann wieder in diesem Threat verschoben und das wars. Ums mal in Strombergs Worten zu sagen: DAS IST DOCH AFFENSCHEISSE!

Kommentar

Nach dem Update vorgerstern funktionierte das spielen 2 - 3 mal hintereinander doch seit gestern habe ich wieder (oder besser gesagt immer noch) das Problem. Komme in die Onlinelobby jedoch werden keine Leute und offene Matches angezeigt oder nur die Leute werden angezeigt.Wenn ich dann etwa 2 min. warte komm irgendwann die Fehlermeldung das die Verbindung abgebrochen ist und der PC hängt komplett.Manchmal ists noch möglich auf den Desktop zu switchen wenn ich Glück habe. Weiss da niemand wie man das Problem beheben kann?

Kommentar

Weiß jetzt nicht ob's schon mal gepostet wurde - aber ich hab mir gerade C&C3 gekauft und mein(e) DVD-Laufwerk erkennt die DVD nicht *grummel*
                    Der Anfangsscreen: C&C3 ist noch nicht installiert, soll es nun installiert werden; erscheint zwar - gehe ich dann aber auf JA verschwindet der Screen und NIX passiert mehr... Würd's echt gern zocken. Kann mir da jemand helfen?

Kommentar

Höchsten mal die firmeware deines dvd players aktualisieren. Auf die homepage des herstellers gehen und schaun obs neue firmeware gibt.

Kommentar

NEUER FEHLER BEIM ONLINE GAME...

cnc3game.dat error nach online anmeldung.... das game ist heute kaum zu zocken um nicht zu sagen garnicht... war einmal kurz in lobby ( 10ter versuch )
                        und fast alle berichteten über abbrüche und crashes back to lobby oder desktop....

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht....?

hab heute 1 game zocken können und danach geht nix mehr..nach onlineanmeldung dauerts ca 20-30 sec und dann bin ich wieder auf dem desktop mit o.g fehlermeldung.... ;(

WIRD ZEIT FÜR NEUEN PATCH EA !!!!!!!!!!!!

mfg

Kommentar

Zitat von donche Beitrag anzeigen
                          NEUER FEHLER BEIM ONLINE GAME...

cnc3game.dat error nach online anmeldung.... das game ist heute kaum zu zocken um nicht zu sagen garnicht... war einmal kurz in lobby ( 10ter versuch )
                          und fast alle berichteten über abbrüche und crashes back to lobby oder desktop....

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht....?

hab heute 1 game zocken können und danach geht nix mehr..nach onlineanmeldung dauerts ca 20-30 sec und dann bin ich wieder auf dem desktop mit o.g fehlermeldung.... ;(

WIRD ZEIT FÜR NEUEN PATCH EA !!!!!!!!!!!!

mfg
                          hallo,

denselben fehler hab ich auch!! habe ihn im andern thread beschrieben! du kannst die fehlermeldung ignorieren nur dann stuerzt das spiel ab sobald das match vorbei ist! und in deiner statistik sowie rangleiste tut sich dann auch nix...

hilft da denn nur ein patch? vielleicht haben das ja andere irgendwie hingekriegt?

Kommentar

Der neue Patch (1.03) hat immer noch nicht geholfen. grrr...!!

Kommentar

wie der neue patch hat nicht geholfen ?? *ironoe*

meines stürzt online nocht mehr ab... kann es auch nicht...
                              komme nicht mal soweit...

====> KANN KEINE VERBINDUNG ZU C&C3 TW AUFGEBAUT WERDEN !!!!!

======> KLASSE PROBLEMLÖSUNG EA !!!! <========

kann doch nicht sein das zufällig gerade jetzt alle server down sind ??
                              und das seit der nacht, denn einige berichten über das gleiche problem....

kann jemand die erfahrungen teilen oder läufts bei jemandem nach dem patch 1.03 ???

mfg

Kommentar

• Rechner hängt sich auf und nichts geht mehr

Hallo,
                                ich habe mir das Game am Samstag gekauft und nur Probleme damit trotzt Patch 1.0.2.

Ich spiele die erste Kamagne von den GDI und am Ende der Mission hägt sich mein Rechner auf und ich muß komplett neu Starten :/

Das 2te mal bin ich in der 2te Mission genau das selbe Problem :/ Mit den Videos habe ich keine Problem nur mein PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf so das ich immer komplett neu Starten muß :/

mein System

AMD 64 3500+
                                Ram 2GB
                                Grafik Geforce 6600 GT 128 MB
                                Grafiktreiber Aktueller ForceWare

könntem ir bitte jemand sagen wie das Problem im Griff beklomme ???

Danke

Kommentar

Lädt...
                                X