Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
    ja,
    denke es liegt nicht an den dvds.
    ka. vielleicht is da was neues an ks neben
    securom druff, womit das eine oder andere lw
    nich so recht klarkommt.

greetz
    T2k5
    das würde heissen, dass meine beiden DVD-Brenner (nec&samsung) beide schlapp machen. Konnte den Fehler, welche ich weiter oben beschrieben habe, auf den CD-Check und somit auf den Kopierschutz zurückführen.

Das Game lies sich zu Testzwecken mit einem tool von 5star ohne Zicken starten

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
      Habe ca. 30 Minuten gewartet... da geht nix.

Ausserdem hört man auch die erfolglosen Read-Versuche des Laufwerks.

warten, so nach ner stunde macht er weiter. kein plan warum.

war bei mir auch so, ich habe das gefühl als hätte EA die duoble layer sehr schlecht gepresst wenn es so probleme gibt.

Kommentar

ne stunde hats nicht gedauert. aber 5 min bestimmt.

hab aber währenddessen die grösse der hd gecheckt (hab leider keine
        hd leuchte an meinem rechner, daher weiss ich nich ob die arbeitet )
        welche immer kleiner wurde. also lesen und schreiben tut er was,
        dauert nur lange. ka worans liegt.
        das mit dem double layer könnte in der tat sein. aber wie gesagt,
        beim kumpel (dvd aussem selben laden) keine probs. glaube nich
        das alle 5 dvds eine spackt. das wird an den lw liegen. trotzem
        schöner shice.

edit:
        da ich selber gerade nich schauen kann, kann es sein, dass cnc3 sehr viele
        kleine dateien hat? damit kommen manche lw nämlich (meins wohl eingeschlossen )
        nich klar.

greetz
        T2k5
        Zuletzt geändert von Turrican2005; 28.03.2007, 20:55.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

An alle mit dem DirectX Problem bei der 64-Bit Version von Vista: Holt euch doch einfach auf Gamecopyworld den No-CD-Patch. Seht diesen Patch nicht als "Crack" an, sondern als Maßnahme das Spiel zum laufen zu bringen.
          Ganz einfach
          Gruß insan-

Kommentar

Naja, ich habe das auf 5 verschiedenen Rechnern (mit 7 verschiedenen Laufwerken) getestet und bei ausnahmslos allen traten diese Probleme auf... wäre schon ein großer Zufall.

Kommentar

Also bei mir findet der die Datei "German.big" nicht. Dann hab ich das ganze jetzt ohne deutsche Sprache versucht zu installieren und schon wieder ist ein Fehler aufgetreten. "SPMaps.big" nicht gefunden.

Das es bei so vielen Leuten Probleme gibt, ist einfach nicht hinnehmbar.

Kommentar

ist das normal das beim starten des games nur das EA logo kommt ?
                bei mir springter dann ohne intro ins menü (kane edition)

Kommentar

Hallo Leute.

Ich versuche mich seit einiger Zeit in die Online Lobby einzuwählen. Allerdings kann ich mich nicht registrieren weil dieses scheiss Registrierungsprogramm immer abstürzt wenn ich auf den "Registrieren" Button klicke...

Kann mir da jemand helfen?
                  MfG

Viper

Kommentar

Hast du die Ports freigeschaltet, die in der Beschreibung stehen?

Kommentar

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
                      ist das normal das beim starten des games nur das EA logo kommt ?
                      bei mir springter dann ohne intro ins menü (kane edition)
                      Ist bei mir genauso. Ich denke aufgrund der Into-Videos bei den Kampagnen haben die sich ein allgemeines Intro vorneweg gespart.

Oder hat irgendwer nen Introvideo vor dem Erscheinen des Hauptmenüs?
                      Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 28.03.2007, 21:26.

Kommentar

@ Mana

Nein hab ich nicht. Habe ne Software Firewall und habe dem Programm erlaubt, die einstellungen vorzunehmen.

Außerdem glaube ich nicht, dass deswegen das Programm einen fehler hat.
                        MfG

Viper

Kommentar

Ich halte es schon für möglich. Es geht ja nicht um deine Software-Firewall, sondern deine Hardware-Firewall. Probiers doch einfach mal aus. Schaden kann es doch nicht.

So, jetzt hab ich das Laufwerk mal gewechselt, deutsches Sprachpaket abgeschaltet und bekomme keine Fehlermeldung mehr. bin grad bei 100% und es tut sich nichts mehr, außer dass das Laufwerk schwer am arbeiten ist. Naja, ich warte mal ab.
                          Zuletzt geändert von mana86; 28.03.2007, 21:35.

Kommentar

Das liegt imo nicht daran... dieses Reg-Tool stürzt bei vielen Leuten aus unerfindlichen Gründen ab. (Mich eingeschlossen.)

Man kann das Spiel ja theoretisch auch direkt per EA-Account registrieren... nur steht es dummerweise (noch?) gar nicht in der Auswahlliste. Super.

Edit: Mana, berichte uns dann bitte mal, wie lang dein Laufwerk brauchte.

Kommentar

Habe ebenfalls das Problem, Ports sind freigeschaltet, softwarefirewall nicht vorhanden.

Kommentar

Ich habe jetzt noch kein Problem (weil ich das Spiel noch nicht habe, hoffe ihr habt Spßa damit ) aber ich habe eine Frage, fals diese Fehl am Platze ist, dann bitte ich ein MOD diese zu verschieben.

zur Frage:
                                Kann man während der Installation oder sonst irgendwo auswählen, das die HD-Videos auch in normalen mpeg installiert/abgespielt werden. Weil diese ja bei manch einem (bei mir) sehr stark ruckeln.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X