Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    zur Frage:
    Kann man während der Installation oder sonst irgendwo auswählen, das die HD-Videos auch in normalen mpeg installiert/abgespielt werden. Weil diese ja bei manch einem (bei mir) sehr stark ruckeln.
    Nah, kann man leider nicht.

Kommentar

nun, bei hundert prozent habe ich jetzt 5 minuten gewartet. Installation ist abgeschlossen. Sound habe ich aber keinen :-(

Kommentar

@shan, schad, aber trotzdem danke, muss ich mir die videos halt per Youtube.com verständlich machen, schade, aber ich kann erst im Oktober auf eine neue Grafikcard zugreifen

zu dem Soundproblem von mana 86

lege die DVD erneut ein und klicke bei der installation auf reparieren, dann sollten die Sounddateien nachgeliefert werden
        sigpic

Kommentar

Hmmm...ist die deutsche Lobby vlt. noch nicht online?
          Oder spielt schonw wer online?

Kommentar

Zitat von ePx|-[toitoi]- Beitrag anzeigen
            Hmmm...ist die deutsche Lobby vlt. noch nicht online?
            Oder spielt schonw wer online?
            Eigentlich mdürfte sie noch nicht online sein, da unser Release noch nicht ist.
            Abewr wenn halt schon viele Deutsche Gamer das Spiel schon haben....mmmh komisch. Aber naja wie schon gesagt frühestens zum Release, war schon oft so .

Kommentar

Hi Leute,
              hatte auch Probleme mit der Installation. Der hat die Dateien bis zum Ende kopiert und dann ratterte nur noch das Laufwerk wie bekloppt und man konnte nicht mal mehr auf abbrechen gehen.
              Gelöst habe ich das Problem, indem ich mit alcohol ein image von der DVD angelegt habe und von dem installiert habe.

bye
              Spinal

Kommentar

naja, spiel ich halt erstmal Kampagne

Kommentar

Also das EAreg Programm stürzt bei mir mit einer Windowsfehlermeldung ab... Da steht nichts von irgend welchen Ports Evtl. bin ich auch einfach nur zu blöd. Außerdem weiss ich gar nich wie man so einen Port frei schalten. *heul*

Ich kann dann nur auswählen ob ich das Programm jetzt schließen will, oder ob ich irgend welche details zu dem fehler lesen will... das versteht dann aber keiner ^^
                  MfG

Viper

Kommentar

Liegt nicht an dir, keine Sorge.

Wenn man das Game zumindest per EA-Account registrieren könnte - aber im Gegensatz zur X360-Version steht das halt nicht in der Liste... sehr sinnvoll, EA.

Kommentar

Wie kann man den bitte auf enlisch spielen? weil bei sprache steht mir nur deutsch zur auswahl, ich habe aber die Kaneedition.

hab sie mir ja deswegen gekauft.

Kommentar

Musst du nachinstallieren.

Kommentar

also beim installieren musst auf benutzerdefiniert und musst das englishe sprachpaket mitinstallieren (ist glaub ich net von allein mit eingeschaltet deswegen benutzerdef...) aber wie mans auswählt wüsste ich auch gern

und vorallem wie kann man bei sonem cast zuscheuen da solls son extra prog oder so geben???

Kommentar

thx ich habs, danke jungs. warum wird das nicht mit drauf gemacht? "kopfschüttel"

bei dem Tiberium wars "zentrale" unter programme
                            da musst du auf den pfeil rechts gehen, dann kommen neuen optionen da ist die sprache dabei.
                            Zuletzt geändert von Noa; 28.03.2007, 22:17.

Kommentar

So hier noch mal das Problem in Bildformat:

Falls es doch an den Portproblemen liegt, kann mir jemand sagen, wie ich die Manuell einstellen kann? Ich nutze die windows und die sygate firewall.
                              MfG

Viper

Kommentar

Kann mir hier echt keiner helfen? Ich will den scheiss jetzt mal online spielen... und ich weiss nicht was ich tun soll, da ich mir absolut nicht erklären kann, warum ich mich nicht registrieren kann bzw. warum das programm nicht starten will. hilfe!!
                                MfG

Viper

Kommentar

Lädt...
                                X