Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

hmm und wenn du mal firewall + virenscanner und das ganze zeug ausschaltest?

Kommentar

hmm
      ganz anderes problem:
      wenn ich fahrzeuge baue sagt eva (egal welche fraktion)
      "training" anstatt "building"???? is das normal?
      mein in der demo war das nich.

ich nutze version 1.1

greetz
      T2k5
      Zuletzt geändert von Turrican2005; 28.03.2007, 23:28.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Weil der deutsche Release erst morgen ist und dann die Server warsch auch erst morgen hochgefahren werden. Ganz einfach.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Weil der deutsche Release erst morgen ist und dann die Server warsch auch erst morgen hochgefahren werden. Ganz einfach.
          Wäre eine logische Erklärung...wenn nicht einige aus meinem Clan schon munter spielen würden, das Problem tritt also nicht bei jedem auf.

Kommentar

Mh ok war nur ne Vermutung. Dann will ich nix gesagt haben.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Mh ok war nur ne Vermutung. Dann will ich nix gesagt haben.
              Ich meine, ich hol es mir zwar erst morgen, aber nur mal am Rande, bei jeden Spiel gibt es meist drei große Server (Europe, Asian, American) Und wenn die auf den anderen beiden Servern zocken, ist das klar.

@Turrican:

Eigentlich ist das richtig, weil das "training" ja in dem Moment "ausbilden" heißt, und dieses "wird gebaut" wie im TS ist ja auch schon sehr alt und ausgenudelt.

Kommentar

jo.
                hab mir jetzt auch n paar youtubes angeschaut.
                scheint wohl so normal zu sein.

bin halt seit dem 1. teil für fahrzeuge building und für tuppen
                training gewöhnt. is beides richtig oder?
                das fahrzeug wird gebaut und der fahrer ausgebildet.

najo egal. das game rockt. !

auch wenn ich mir mehr videos gewünscht hätte.
                (hab da auch was über die länge der scrin kamp. und deren ende
                gelesen. das poste ich aber nich )

greetz
                T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Also ich habe das Problem dass ich unter Windows Vista Ultimate 32bit KEINEN Starmenü eintrag und auch kein DEsktop Icon habe - hat wer eine Idee warum das so ist? Ich denke es liegt an einer Vista einstellung, aber ist alles normal eingestellt außer dass die User Access Controll (Benutzerkontensteuerung) deaktiviert ist - die nervt mich einfach nur....
                  HILFE

Kommentar

um nochmal auf mein "problem" (was wohl keines ist :P)
                    zu kommen, dass bei fahrzeugen auch "training" bzw "wird ausgebildet"
                    kommt:

kann man das irgendwie "modden" also dem game sagen es soll dort "building"
                    benutzen? sorry, hab an den cncs noch nie so wirklich gebastelt.

greetz T2k5

Kommentar

Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
                      So hier noch mal das Problem in Bildformat:

[qimg]http://i152.photobucket.com/albums/s167/Mephisto_no1/fuckingfehler.jpg?t=1175110703[/qimg]

Falls es doch an den Portproblemen liegt, kann mir jemand sagen, wie ich die Manuell einstellen kann? Ich nutze die windows und die sygate firewall.
                      bei mir war aus irgendwelchen Gruenden noch die Windows Firewall aktiv, die deaktiviert und alles ging :-)

Kommentar

@Blood Angel:

Probier's mal mit dem Button 'Registrieren' unter der Acc.-Eingabemaske.

Eigenartigerweise stürzt das Programm, zumindest bei mir, nicht ab, wenn ich es auf diesem Wege starte.

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es übrigens keine voneinander getrennten Server (bzw. Cluster).

Kommentar

Also ich habe auch Vista 64 und keinerlei Probleme außer die von EA beschriebenen.
                          Ich habe diesen Thread bis zum Ende der 4 Seite gelesen und dann ist mir die Lust ausgegangen.

Bei mir lief von Montag bis Mittwoch eine heruntergeladene Version und seit heute Vormittag die Originale Kane Edition, ich hab mich Online registriert und einen Clan gegründet, im Spiel wird mein ClanTag auch wunderbar angezeigt.

Bis auf die Buggy Lobby und die Onlinebugs (wir sind mal wieder Betatester, sowas muss doch auffallen beim Betatest.... wenn ich meine Testareit so verrichten würde bei einem anderen Game dürfte ich mir aber was anhören)
                          Das liegt "wie bereits von mir erwähnt" an dem Druck der Publisher... und an der Geldverdienerei.

Einen Tipp habe ich für euch.
                          Saturn und CO. haben Werbung laufen, verkaufen die Kane Edition für 59,90 schmeisst denen nicht euer Geld in den Rachen, ein Händler meines Vertrauens, nur 100 Meter vor dem Saturn in Essen bietet die Kane Edition FSK 18 für 49,00€ und die normale Edition für 47,00€ an.

Na dann frühes patchen.

EDIT: Ea sagt nur das es keinen "Support" für VIsta 64 gibt, nicht das es nicht läuft. Bei mir läuft es jedenfall wie alle EA Beta Releases :P.
                          Zuletzt geändert von Gonzo28; 29.03.2007, 02:23.

Kommentar

Das funktioniert alles nicht... irgend wie scheint das Programm an sich ein Proglem mit mir zu haben.
                            MfG

Viper

Kommentar

• EA Kontoname

Also ich bin anscheinend ganz dumm.....
                              Wenn man online zocken will muss man
                              Ea Kontoname
                              Passwort
                              und Spielername
                              eingeben...... Da kommt mir nur die Frage auf was ist dieser dumme EA Kontoname ?!?!? Ich habe mich jetzt schon 10 mal registriert bei EA doch diesen dummen EA Kontonamen finde ich nirgends... es ist auch nicht mein vor oder Nachname, oder sonst was....

Kann mir mal bitte jemand helfen ?!?!? Bin schon am verzweifeln, warum haben sie das mit der email und dem PW und Nick gelassen, das war immer das beste......

Ps. ich habe auch versucht das ich meinen Nick vergessen habe und pw
                              aber da bekommt man nur diese Mail
                              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Hallo,

Danke für deine Registrierung als EA-Mitglied. Folgende(r) Mitgliedsname(n) wurde(n) der angegebenen E-Mail-Adresse zugewiesen:

Wenn du deine Konto-Informationen bearbeiten möchtest, wähle unter http://www.electronicarts.de die Option "Mein Konto".

Deine Freunde bei Electronic Arts

Die vollständige Datenschutzerklärung findest du hier: http://account.ea.com/legal/legal.js...eaco&locale=de
                              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Ich habe mich zwar nicht registriert, aber auch sonst stehtmal wirklich garnix drinnen....

EA................................................ .....................
                              Zuletzt geändert von Natowest; 29.03.2007, 03:27.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ich habe jetzt auch ein sehr merkwürdiges Problem, ich hoffe mir kann da jemand helfen:

Habe das Spiel gestern installiert, lief auch direkt, auch nach dem Patch. Habe dann ein Profil angelegt und die ersten 2 GDI-Missionen gezockt. Dann habe ich eine Pause gemacht und später noch die 3. GDI-Mission gezockt. Später wollte ich nochmal weiter spielen, aber da wurde das Profil nicht mehr erkannt und ich musste ein neues anlegen. Habe dann ein wenig experimentiert und herausgefunden, dass er plötzlich in ein ganz anderes Verzeichnis abspeichert...

vorher: Command & Conquer ...
                                nachher: Command and Conquer ...

Hab die Daten dann dort rein kopiert und jetzt werden zumindest die Savegames wieder erkannt. Aber meine Statistiken und Geheimdienstdaten sind weg. Werden die woanders abgespeichert? Hab da jemand eine Idee was da passiert ist oder an was das liegen kann?

Wenn ich die DVD einlege, bekomme ich auch die Meldung, dass das Spiel angeblich gar nicht installiert wäre und ob ich es jetzt installieren möchte.

Wäre für jede Hilfe dankbar. Will nicht wieder neu anfangen.

Kommentar

Lädt...
                                X