Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

Zitat von Gonzo28 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch Vista 64 und keinerlei Probleme außer die von EA beschriebenen.
    Ich habe diesen Thread bis zum Ende der 4 Seite gelesen und dann ist mir die Lust ausgegangen.

Bei mir lief von Montag bis Mittwoch eine heruntergeladene Version und seit heute Vormittag die Originale Kane Edition, ich hab mich Online registriert und einen Clan gegründet, im Spiel wird mein ClanTag auch wunderbar angezeigt.

Bis auf die Buggy Lobby und die Onlinebugs (wir sind mal wieder Betatester, sowas muss doch auffallen beim Betatest.... wenn ich meine Testareit so verrichten würde bei einem anderen Game dürfte ich mir aber was anhören)
    Das liegt "wie bereits von mir erwähnt" an dem Druck der Publisher... und an der Geldverdienerei.

Einen Tipp habe ich für euch.
    Saturn und CO. haben Werbung laufen, verkaufen die Kane Edition für 59,90 schmeisst denen nicht euer Geld in den Rachen, ein Händler meines Vertrauens, nur 100 Meter vor dem Saturn in Essen bietet die Kane Edition FSK 18 für 49,00€ und die normale Edition für 47,00€ an.

Na dann frühes patchen.

EDIT: Ea sagt nur das es keinen "Support" für VIsta 64 gibt, nicht das es nicht läuft. Bei mir läuft es jedenfall wie alle EA Beta Releases :P.
    och neeeee bin ich wieder der einzige.. .... dir erst mal glückwunsch das es läuft...
    welche treiber etc hast du drauf ? garka, direct x etc ? würde mich brennend interesieren...

danke !

mfg

ps: kumpel hat es auf xp laufen, online funzt ohne probleme und angeblich sind alle server online...

Kommentar

HALLO !!!

das problem bei VISTA 64 bit mit TW liegt an der englischen sprachversion (bei mir zumindest)

habe unter einstellungen die deutsche sprachvariante ausgewählt und siehe da ES LÄUFT ( zumindest bist zum hauptbildschirm und onlinemenue ).... weiter bin ich noch nicht gekommen zu testen

PROBIERT MAL DIE DEUTSCHE SPRACHVERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun kommt eine andere dumme frage von mir..:

hab TW auf anderem rechner (prähistorisches modell) laufen und einige campagnen gezockt... wie kriege ich die savegames auf meinen anderen rechner ( vista 64 bit) habe versucht den profilordner zu kopieren , wird aber nicht erkannt... eine idee ? ist halt nervig TW in minimal einstellungen auf einem bildschirm von diabetrachtergrösse zu zocken...

jemand eine idee ??

DANKE !!

Kommentar

Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
        So hier noch mal das Problem in Bildformat:

[qimg]http://i152.photobucket.com/albums/s167/Mephisto_no1/fuckingfehler.jpg?t=1175110703[/qimg]

Falls es doch an den Portproblemen liegt, kann mir jemand sagen, wie ich die Manuell einstellen kann? Ich nutze die windows und die sygate firewall.
        Hi,

ich hatte das Problem auch, hängt wohl mit Flash zusammen.

Was bei mir geholfen hat, im Ordner

C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash ,

mal Flash deinstallieren und dann aus dem inet neu runterladen und installieren (oder direkt über das inet installieren).

Mfg

Matz

Kommentar

Zitat von donche Beitrag anzeigen
          och neeeee bin ich wieder der einzige.. .... dir erst mal glückwunsch das es läuft...
          welche treiber etc hast du drauf ? garka, direct x etc ? würde mich brennend interesieren...

danke !

mfg

ps: kumpel hat es auf xp laufen, online funzt ohne probleme und angeblich sind alle server online...
          Ich hab Vista 64 Ultimate mit allen Updates.

Intel Core2Duo E6600
          2 GB DDR2 800
          ATI Radeon X1900 XT

Ich hab damals für die Demo ein DX Update installiert, so wie ich das für rFactor auch brauche, was genau für eine Meldung bekommst du denn?
          Ich starte das Spiel als Administrator.

Kommentar

• AW: EA Kontoname

ich hab auch ein problem mit dem konto ich will eins erstellen und dann wechselt der bildschirm und dann kommt ne fehlermeldung????

was kann ich machen bitte gaaanz schnell hilfe

Kommentar

Ich hab ein ganz anderes Prob. Denn Ich kann nicht Online Spielen obwohl ich ein EA Konto eingerichtet habe und meine GameSpy ID funzt auch nicht da mir jedesmal gesagt wird Konto oder Unerkonto nicht gefunden
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

@Sonic2045
                Ich würde an deiner Stelle ein Komplett neues Konto anlegen und es dann nochmal versuchen wer weis was bei den los ist!
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Für mein Problem hat wohl niemand eine Lösung parat?

Kommentar

Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                    @Sonic2045
                    Ich würde an deiner Stelle ein Komplett neues Konto anlegen und es dann nochmal versuchen wer weis was bei den los ist!
                    Wie sollen wir ein Konto anlegen wenn das Schöne "EReg.exe" immer abstürzt.Oder kann mans anderseitig erstellen um in den Online-MP-Modus zu kommen???

Kommentar

Ich hab da auf Seite 7 was gepostet zu dem "ereg.exe" Problem, habt ihr das schonmal ausprobiert ???

Kommentar

Zitat von Matzyou Beitrag anzeigen
                        Ich hab da auf Seite 7 was gepostet zu dem "ereg.exe" Problem, habt ihr das schonmal ausprobiert ???
                        Nach dem 3. male jetzt schon

BIG THX

Kommentar

@ Atomic

Geh im Startmenü auf Games -> Spielexplorer

Da packt Vista das anscheinend standardmäßig rein.

@ all

Einmal Problem inkl. Behebung:

Wenn bei euch die 1. GDI gar nicht erst startet und die 1.NOD nach ein paar Minuten abstürzt, dann stellt in den Optionen die Shader-Details auf Medium. Danach gehts.

Getestet auf : 1,6Ghz Core2Duo, 1GB Ram, 120GB, Intel GM945, WinVista Home Premium

Viel Spaß beim Spielen

DrvD

Kommentar

ja, Matzyou, das hat geholfen, thx!!!!!!!!!

wer also das problem mit dem sich beendenden "EReg.exe" hat und sich deshalb keinen account machen kann, flashplayer updaten. bzw. Matzeyous post auf seite 7 lesen.
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Bei mir kommt, wenn ich auf deutsch spielen will " Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden." "Dieses Programm kann nicht gestartet werden (6000)." Komischerweise geht es wenn ich die englische spielen will ? *kopfkratz* gibts dafür schon ne lösung? der fehler is von cnc3

/edit, also, es muss am patch liegen, da ich nun die englische auch gepatcht habe und der fehler tritt nun auch da auf..
                              Zuletzt geändert von soxbomb; 29.03.2007, 18:15.
                              Ein Clan für alle, KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hab zum teil grafikbugs, ein teil der bugs konnte ich beheben indem ich die shadows komplett ausgeschaltet habe. aber ein bug ist noch immer da hier mal ein bild dazu :

falls jemand eine idee hat woran es liegen könnte oder eine lösung kennt immer her damit.

ach ja als anhaltspunkt hier meine systemdaten :

3,2 GHZ
                                2 GB Ram
                                Grafikkarte : ATI Radeon X600
                                Treiber : im moment aktuelle Omega Treiber, hab aber auch schon die catalyst 7.2 treiber versucht leider ohne Erfolg.

Kommentar

Lädt...
                                X