Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ohh mann. Hatte die Sprache auf Englisch gestellt weil das in meinen Ohren einfach besser klingt wenn sich z.B. der Mammutpanzer zu Wort meldet. Jedenfalls hatte ich so eine Ahnung und hab mal auf Deutsch gestellt weil beim Patch german dabeistand und zack.... funktioniert. Ich dachte wenn ich mir nen Kane Edition Patch lade dann ist der für alle Sprachen die in dieser erhältlich sind.
JA ist die kane Edition, so mein feedback zum patch, in meine augen ist das spiel kaputt gepatch´t.
Gibts dafür auch Begründungen oder ist das einfach so ne Ahnung?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ja, war ein Fehler von mir. Hab ja schon geschrieben das ich Englisch eingestellt hatte, der Patch aber deutsch war und auch nur 1.05 gestartet wird wenn man die Sprache auf Deutsch stellt.
Kommentar