Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cheater erpresst EA

Soweit ich weiß konzentriert sich Blizz ja aber auch hauptsächlich nur auf 3 Spiele (Wc3 ,WoW und SC2 ) . Jetzt zählen wir ma bei EA : Bf2,Bf2addon , Bf2142 + addon , C&C3 ,
    NFS MS , SUM2 (das wird iwie net mehr supportet mein ich) usw...
    Ich meine schon fast bei EA zählt eher Quantität als Qualität
    Zuletzt geändert von Killerpixel; 14.07.2007, 19:46.
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
      Naja, das ist aber eine sehr fragwürdige Theorie. Wenn ein Producer fehlt können die Community Manager dennoch arbeiten und umgedreht
      Es ist nett das du uns sagst was momentan zur sache steht,aber warum geht dann bei eurem Support Team nie einer ans Telefon?

Ich Denke mal es gibt kein EA Support (Telefon) Team!Oder machen sie nur gerne pause XD

Kommentar

Seit wann geht irgendwo wer irgendwann ans Telefon, bei so einer riesigen Firma mit so vielen Spielen, da rufen Hunderte in der Woche an, da kommt man nicht durch
        Zuletzt geändert von Gut(h); 14.07.2007, 21:34.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Seit wann geht irgendwo wer irgendwann ans Telefon, bei so einer riesigen Firma mit so vielen Spielen, da rufen Hunderte in der Woche an, da kommt man nicht durch
          XD jo hasst recht,warscheinlich müssen sie schon genug in der eigenen Firma regeln wegen was muss ich sagen wenn einer nach einem Patch für Bf2 oder Generäle fragt? XD

Kommentar

ja man kann da auch nicht durch kommen....
            wenn ja dann biste pleite xD
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
            X