Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cheater erpresst EA

Tja, wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, gehört dieser Kerl für mich einfach nur in den Knast. Und bei dieser Meinung werde ich auch immer bleiben.
    Und man könnte sogar mal selbst was dazu beitragen, indem man einfach die IP Adresse von dem rauskriegt und diese kurzer Hand an EA, oder direkt an die Ordnungshüter weitergibt. Was glaubt ihr wie schnell die den gefunden haben? Und dann hat der so viel Ärger an den Hacken dass er ihn für den Rest seines Lebens nich' mehr wegkriegt.

Gruß, Thunder.
    Es gibt Gut:
    Es gibt Böse:
    Und es gibt... Mich!

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      [...]Glaubts mir, ich habe es selbst in Spanien gesehen [...]
      Komisch nur, das hier in Spanien, zb bei nem laden namens "Caprabo" alle "Pyramiden spiele" 15.00€ kosten. O.o

Jetz zum Hacker: "..wollte niemandem schaden.." hat er aber...

Bestraft gehört der. Wegen Erpressung, Copyright verletzung und Diebstahl (von Spielen).
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hat nicht irgendwann "einmal" oder öfter die Community gefragt wann das Spiel rauskommt ich schließe mich nicht aus. Da könnte EA gedacht haben, dass sie das Spiel rausbringen und es wird aufgrund der sehr aktiven Fangemeinde auch mit ein paar Bugs ankommen, die nach und nach verbessert we(ü)rden. Diese Bugs hätten die auch verbessern können wenn es noch ein paar Wochen länger in der Firma getestet worden wäre, ich will damit keinesfalls EA in Schutz nehmen und nochweniger die Community beschuldigen ich meine nur, dass der Wunsch nach dem Spiel keinen unerheblichen Einfluss auf den Releasetermin hatte bis zu welchem die noch Fehler hätten ausbessern können. Diese Lücken versucht nun jemand auszunutzen um EA zu erpressen. Ich kann nicht verstehen wie man irgendwie Sympathie für denjenigen entwickeln kann, er spielt ja nicht EA gegen ein C&C aus sondern C&C gegen C&C es ist also in jeder Hinsicht Paradox es gilt C&C vs C&C und die unglaubliche Vorfreude auf das Spiel machte ein Angriff aus den selben Reihen eben der """Fans""" erst möglich. Jetzt hat EA 2 Möglichkeiten ein C&C zu debuggen wobei sie der Erpressung nachgäben oder TW in den Rücken zu schießen indem es unspielbar wird durch den Cheat, wenn die jetzt merken, dass das vielen Spielern nichts ausmacht, ist das das bei wietem kleinere Übel.
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
          yeah, ich meinte nicht die "normale" Pyramide. EA hat ne eigene, die man aber nicht Pyramide nennen kann, deswegen auch Pyramide in Anführungsstrichen Und dort kosten alle EA Classic Spiele 11.99 €, außer bei MediaMarkt, da 9.99 €

PS: Das die EA Spiele etwas teurer sind als die Spiele anderer Herrsteller (z.B. 11.99 statt 9.99, und in manchen Fällen 55 statt 45/49) ist übrigens nur in Deutschland so, in anderen Ländern ist so etwas nicht. Glaubts mir, ich habe es selbst in Spanien gesehen
          Es ist dem Hersteller frei überlassen, wie er seine Bugget-Spiele verkauft. Nur man muss dazu sagen, dass der Händler beim Verkaufspreis ein gewisses Mitspracherecht hat, denn er vertickert die Ware udn er schlägt auch die ganzen Gewinne und Rabatte drauf. Also solltest du mal deinen Arsch nicht auf EA richten, sondern auf die Händler!

@ mrklag

Nato

Das ist auch ein wesentlicher Grund, weshalb viele verbugte Spiele von großen Entwicklern und Publishern in der Beta-Phase erscheinen. Die "Fans" lieben ihr Spiel bzw. ihre Serie kaputt!
          Zuletzt geändert von Medusa; 10.07.2007, 07:18.

Kommentar

genau, die Community ist schuld
            Blizzard schafft es anscheinend auch, dem drängen der community zu wiederstehen...

Kommentar

Zitat von hatestorm28 Beitrag anzeigen
              Solch eine Aktion hätte ich mir mal zu Battlefield 2 gewünscht wo der patch 1.3 release wurde. 4 Monate nicht spielbar, Server abstürze waren die tagesordnung.
              Nicht zu vergessen das mit dem neuen Patch für Battlefield 2142 ja nun auch die Schweier ausgesperrt wurden.

Aber begibt sich mit solch einer Aktion auf sehr dünnen Eis.
              Und in der Überwachungstaat BRD wo wir ja zurzeit leben, wird es mit Sicherheit sehr schnell nach hinten losgehen.
              Dafür müssten sie Ihn aber erst einmal "anzapfen" und wenn jemand eine solche Aktion startet, dann unterstelle ich Ihm auch entsprechende Kenntnisse das er sich dagegen auch gut absichern kann.

Trotzdem würde ich den Hackvogel sehen,
              bekäme er von mir trotzdem ein paar in die ..... geboxt.
              Solche Leute zerstören das Game.
              Lass mal, solche Leute sind doch von der Natur aus schon gestraft genug.

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
              Dieser Typ verdient weder anerkennung noch sonst irgendeine Art von Aufmerksamkeit.
              Da er einfach nur erbärmlich ist und absolut nichts auf dem Kasten hat, der will sich nur wichtig machen.
              Was will der kleine Noob den bitte mit seinen süßen Cheatprogrammen erreichen, es ist einfach erbärmlich. Denn der versucht ersthaft gg. den größten Spielepublisher und Hersteller der Erde ankommen, LOL vorallem weil die Programmierer bei EA ihr Handwerk studiert haben und der Kerl ist einfach nur ein Armer Mensch der in seinem Hobbykeller anderen versucht in die Suppe zu spucken,
              Ich spreche solchen Leuten keinerlei Kenntnisse ab, denn alleine solche Sachen zu erstellen, programmieren usw. fordert eine Fähigkeit die nicht jeder hat.
              Nicht das ich jetzt Partei für diesen "Erpresser" ergreifen möchte, aber es gibt genug "Freaks" draußen, welche wesentlich mehr auf dem Kasten haben als studierte Programmierer.

Auch ein Herr GATES hat einmal in einer einfachen Garage angefangen.

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
              aber naja, wenn er meint, eigentlich müsste man den Typen per IP bei der Polizei melden das der mal schön einen dämpfer bekommt. aber naja EA wird schon mit dem Fertig werden..
              Nur das man jemanden anhand einer IP Adresse noch lange nicht überführen kann.
              Es gibt genug Möglichkeiten diese zu verfälschen, oder zu verschleiern.
              Natürlich ist eine IP immer einzigartig, aber dennoch hat man immer noch die Möglichkeit über entsprechenden Dienste zu gehen, welche eine Rückverfolgung erschweren bis, und hier verlässt man sich eben auf die entsprechende "Bequemlichkeit" bestimmter Behörden, unmöglich machen.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Also ich als angehender Informatiker muss sagen, dass es nicht möglich ist in kürzester Zeit Bugs in einem solch enormen Projekt wie TW zu fixen. Die Programmierer dort wissen zwar über den Quellcode bescheid, jedoch wissen sie nicht welche Zeile explizit den Bug auslöst und sowas zu finden istn ganzer Batzen Arbeit.
              Korrekt und ich gebe uahc zu das es unmöglich ist bei einem PC ALLE BUGS zu 100% zu entfernen.
              Hierfür gibt es zu viele verschiedene Konfigurationen an einem PC, aber das muss nicht heißen das ich auch entsprechende Software auf den Markt bringe, von der ich weiß das diese Bugs schon seit einer Demo oder Betaphase bekannt sind und dann nach dem "Bananenprinzip" verfahre.

Bei der Strategie, welche viele Softwarehersteller fahren, war es nur eine Frage der Zeit das sich jemand versucht dagegen auf zu lehnen.

Dieser Cheater(kleines Dickikellerkind) ist meiner Meinung nach absolut nicht zu beführworten und jeder ehrliche Gamer sollte sich von ihm distanzieren, da er maßgeblich dafür verantwortlich ist dass er diese Forderungen stellen muss(ein Teufelskreis und Ironie vom Feinsten)
              Jeder ehrliche Zocker wird nicht auf solche Bugs,Cheats,etc. zurückgreifen, da jeder weis dass sowas den Spielspaß und somit das Spiel an sich vernichtet.
              Zu dem Ding mit dem Test: Er kann nicht einfach "Tests" an nem System vornehmen, welches Online steht und extrem anfällig für Probleme ist. Man kann seine Webseite ja auch nicht einfach im laufenden Betrieb ändern, dafür muss man sie erst vom Netz nehmen.
              Ich glaube diese Aussage ist ne faule Ausrede um seine kriminellen Gedanken unter den Tisch zu kehren.
              Alleine die Tatsache das er es erreichen kann das Spiel im Endeffekt für den Online Mode so uninteressant zu machen sollte schon zu denken geben.
              Im wesentlichen hat er weniger zu verlieren als EA (die ja immerhin schon einiges an Geld in den eSport gesteckt haben um das Spiel in diesem zu etablieren).

Wenn er nur erreicht das aus der Ankündigung mehrere User den Onlinemode nicht mehr anrühren (was wohl auch ein gewisser Prozentsatz tun wird) hat er schon mehr erreicht als EA zugeben möchte.

Hab ich was falsch ausgedrückt
              Sie haben sich gegen Aceton aufgelehnt triffts vielleicht was besser

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
              Doch, man kann meckern, dass Bugs, die laut EA in der Vollversion schon behoben sein sollten (weil sie in der Demo schon bekannt waren), aber bis heute noch existieren...

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              ....EA wird schon versuchen auf Kundenzufriedenheit zu achten, da das die Verkaufszahlen steigert......
              Wenn EA wirklich darauf aus wäre, dann würden Kunden bei bestimmten Spielen nicht längere Zeit darauf warten bis man wieder Online spielen kann.
              Gerade der o.g. Patch um Battlefield 2142 zeigt das man hier eine Reaktionszeit hat die man sich im Prinzip nicht mehr leisten kann.

Auch wenn ich kein Marketing o.ä. studiert habe, aber so etwas nenne ich nicht gerade "Marktwirtschaftlich" oder "Kundenbezogen".
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Auch wenn ich kein Marketing o.ä. studiert habe, aber so etwas nenne ich nicht gerade "Marktwirtschaftlich" oder "Kundenbezogen".

Und dennoch verdient EA massig Geld mit genau dieser, in euren Augen total falschen, Strategie. Irgendwas muss ja dran sein.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Punkt 1: Aceton - Wird seit Jahren von EA DE und EA CT unterstützt und finanziert. Ebenso bekamen sie bereits einen Community Award für ihre gute Arbeit.

Punkt 2: Ligen - Manchmal muss man sich eben selbst helfen. Nahezu alle deutschen Ligen werden Aceton auch für C&C3 bald zur Pflicht machen. Ein guter Schritt.

Punkt 3: Hacker - Man muss deine Daten nicht rausfinden und seine IP ist auch nicht nötig. Wir wissen, von wo die Personen kommen und wir haben auch Leute die sie kennen.

Punkt 4: Pyramide - Da zocken dann eben die Händler mehr ab, die EA Klassiker bekommst du auch für 10 Euro. Wenn nicht im Einzelhandel dann gehst du eben zu Amazon und zahlst weniger als 10 Euro.

Punkt 5: Patches - Wir brauchen auf jeden Fall weitere und die kommen auch.

Punkt 6: EALA - Die Entwickler kennen die Listen von Aceton und Aceton steht auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt. Zudem haben die Entwickler weitere Listen von überall gesammelt. Wo jetzt das Problem ist (falls es überhaupt eines gibt und die Listen nicht schon abgearbeitet werden) weiß aber nur EALA, vielleicht gab es Widersprüche in den Listen und es ist doch alles nicht so einfach.
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                    Komisch nur, das hier in Spanien, zb bei nem laden namens "Caprabo" alle "Pyramiden spiele" 15.00€ kosten. O.o

Jetz zum Hacker: "..wollte niemandem schaden.." hat er aber...

Bestraft gehört der. Wegen Erpressung, Copyright verletzung und Diebstahl (von Spielen).
                    yeah, Caprabo kenne ich. Aber bisher waren in den Filialen, wo ich in drin war, keine Computerspiele zu haben
                    Ich musste eher an Carrefour denken, weiß nicht, ob es das bei dir in der Nähe gibt. Kann natürlich auch am Land selber liegen, denn in Spanien kriegt man für sein Geld einiges mehr als hier (z.B. sind Computer für 599€ dort unten besser ausgerüstet als die, die man hier kaufen kann. An RAM und HDD haben die fast doppelt soviel. Wie gesagt, ich kann nur für die Gegenden sprechen, wo ich schon mal war (und das war nicht nur Ballerman, sondern auch andere Orte (Palma City, Barcelona etc.) )

EDIT: Bei Carrefour haben alle EA Classic Spiele 9.99€ gekostet, wie z.B. SuM1, BF1942 (+ Addons warens glaube ich 14.99) und Black & White 2. Allerdings habe ich da nie ne Pyramide gesehen.
                    Zuletzt geändert von Gonozal; 10.07.2007, 16:30.
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Und dennoch verdient EA massig Geld mit genau dieser, in euren Augen total falschen, Strategie. Irgendwas muss ja dran sein.
                      Inwiefern sie über lange Sicht hin erfolgreich ist, wird sich ja rausstellen. Oder eben, welche Ziele EA damit verfolgt, neben dem Erwirtschaften von Geld natürlich. Wäre ihnen wirklich, wie beispielsweise Blizzard, die Community und die Pflege ihrer Titel wirklich wichtig, dann würde die Firmenpolitik wohl anders aussehen.
                      ...and he's off.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                        Punkt 6: EALA - Die Entwickler kennen die Listen von Aceton und Aceton steht auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt. Zudem haben die Entwickler weitere Listen von überall gesammelt. Wo jetzt das Problem ist (falls es überhaupt eines gibt und die Listen nicht schon abgearbeitet werden) weiß aber nur EALA, vielleicht gab es Widersprüche in den Listen und es ist doch alles nicht so einfach.

Warum kommt dann von EA nicht ein Statement bezüglich des Status? Ganz einfach gesagt, wir sind da und da dran, haben von den Aceton- und sonstigen Leuten dies und das erhalten und beheben zur Zeit zb den Unverwundbarkeitsbug, geschafft haben wir schon bla und als nächstes machen wir blubb. Nein es kommt kein Kommentar sondern die Comm wird einfach im ungewissen gelassen wie damals bei ZH.
                        Das wär ne ganz einfache Aussage die jeder akzeptieren kann, weil man nunmal nicht alles auf einmal machen kann. Bugs zu beheben dauert auch nen "Moment".
                        Somit wär schon einiges der dicken Luft weggeblasen....

Kommentar

Inwiefern sie über lange Sicht hin erfolgreich ist, wird sich ja rausstellen. Oder eben, welche Ziele EA damit verfolgt, neben dem Erwirtschaften von Geld natürlich. Wäre ihnen wirklich, wie beispielsweise Blizzard, die Community und die Pflege ihrer Titel wirklich wichtig, dann würde die Firmenpolitik wohl anders aussehen.
                          Genau, Blizzard ist der Fels in der Brandung, die einzige Spielefirma, denen die Community wichtiger ist als ihre Finanzen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja, soweit ich das mitbekommen hab, fand bei Blizzard kürzlich ein Sinneswandel statt. Scheinbar wollen sie EA auch in diesem Punkt übertrumpfen. Ich sag nur WoW. Ich kann mich aber auch irren, nur wäre das ein Widerspruch wenn ja.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Warum kommt dann von EA nicht ein Statement bezüglich des Status? Ganz einfach gesagt, wir sind da und da dran, haben von den Aceton- und sonstigen Leuten dies und das erhalten und beheben zur Zeit zb den Unverwundbarkeitsbug, geschafft haben wir schon bla und als nächstes machen wir blubb. Nein es kommt kein Kommentar sondern die Comm wird einfach im ungewissen gelassen wie damals bei ZH.
                            Das wär ne ganz einfache Aussage die jeder akzeptieren kann, weil man nunmal nicht alles auf einmal machen kann. Bugs zu beheben dauert auch nen "Moment".
                            Somit wär schon einiges der dicken Luft weggeblasen....
                            Apoc & Co. können auch nur das weitergeben, was sie an Infos bekommen. Ich denke es gibt ein paar Knicke in der internen Kommunikation, wie es in großen Unternehmen üblich ist. Aber deshalb würde ich nicht einen auf konservativ machen, und den Teufel an die Wand malen.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 10.07.2007, 19:04.

Kommentar

Ach, mit StarCraft 2 wird es schon wieder aufwärts gehen... oder etwa nicht?
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                Genau, Blizzard ist der Fels in der Brandung, die einzige Spielefirma, denen die Community wichtiger ist als ihre Finanzen.
                                Hab ich auch nie behauptet, aber Wörter im Mund verdrehen ftw
                                Bei Blizz steht die Community mehr im Vordergrund als bei EA, da wirst du mir hoffentlich zustimmen.

Und zu WoW:
                                Naja, kann man sehen wie man will. Es ist nunmal leider eine Community, der mans nie recht machen kann. Ahn'Quirai kam in WoW Classic raus, die besten Gilden der Welt haben es 2 Wochen lang nicht geschafft, den Endboss zu plätten und schon hat ein Großteil der Com rumgeheult, dass es unschaffbar ist usw usf. In BC kommt Black Temple raus, ist in 2 Wochen sauber und die Com heult, dass das PvE-Endgame viel zu leicht ist...
                                Ich fand den Support und neuen Content von WoW abgesehen von ein paar Bugs, die sich mit den Patches eingeschlichen haben, meistens ziemlich gut. Man hatte immer ein Ziel vor Augen, wenn man geraidet hat/raiden konnte und mal ganz im Ernst: wer nicht die Zeit hat, auch mal ein paar Stunden am Stück in ein Spiel zu stecken, der ist bei MMORPGs einfach im falschen Genre. Wobei es selbst für die Leute genug gibt, was sie machen können in der Zeit, in der sie spielen.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X