Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheater erpresst EA
Einklappen
X
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von DDM Beitrag anzeigen@Gonozal: Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass es eher unwahrscheinlich ist, das die Lags der Instanzen von Inet Anbieter kommen (bzw wer genau das ist, mir fällt grad die genaue Bezeichnung ned ein).
Ich glaub eher es liegt da an Blizz selbst, weil ja sonst die ganz normale Welt auch nicht gehen würde. Das dann abzustreiten find ich doch bisl krass.
Zurzeit gibt es bei allen Möglichen MMORPGs Schwierigkeiten.
GW ist zurzeit fast unspielbar, mit Pings von 1.000 - 100.000ms!!!
Soweit ich weiß, liegt es an einem Knotenpunkt in der nähe von Frankfurt, genaueres ist mir aber nicht bekannt.
Wenn es allerdings über einen so langen zeitraum war, ist es auch gut möglich das Blizzard damit Schuld hat.
Ich spiele zurzeit viel GW und da kann ich mich egt. nicht über den Support von ANET beschweren. natürlich: Nichts ist perfekt, es gibt imemr was zu meckern, aber im Großen und ganzen kein vergleich zu manchem was ich mit EA erlebt habe...
Die Lags sind jetzt leider schon seid über 2 Wochen vorhanden und noch immer nicht behoben (jedenfalls bei mir nicht, bei anderen läuft es iweder flüssig).
Na ja, bleibt nur abzuwarten.
tt:
Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt. Sollte es wirklich zu Patches kommen, hat die ansonsten bescheuerte Aktion vll doch etwas genützt...sigpic
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
zitat von DetoNato:
"Ok, das mit Aceton wusste ich nicht. Ich habs auch noch nie benutzt, um ehrlich zu sein. Aber das EA die Fehler nicht behoben hat, die die Macher von Aceton aufgelistet hatten, geht mir nicht in den Schädel. Jeder Gesunde Menschenverstand würde diese Hilfestellung dankend annehmen...
Wie viel Arroganz und Ignoranz muss man besitzen, um das unter den Tisch fallen zu lassen.... "
Da kann ich nur zustimmen, kann und muss man nicht verstehen
@topic: HALLO, wo leben wir den? Erpressen wollen, drohen? So nicht!
Dafür habe ich NULL Toleranz.
Vielleicht die zusammenarbeit suchen, z.b. über ein "board" wie dieses hier, das sollte der richtige weg sein.
Ich zocke das Game mehr schlecht als recht , kann auch jeder in der ESL nachschauen(gleicher Nick). Mit meinen 38 lenzen hab ich einfach Spaß an diesem Game, genauso wie bei den CnC Teilen vorher. Es ist schon traurig genug das wir uns mit "bugs" usw. rumschlagen müssen, da brauche(n) ich(wir) nicht noch solche "Vollpfosten" die meinen "unser" Game mit "cheats" zu bereichern.
Wie es hier schon einige gesagt haben, wird es wohl darauf hinaus laufen, das man nur noch mit guten bekannten oder freunden zocken kann. Da ein einlenken von EA wohl ehr unwahrscheinlich ist...naja, man soll "nie" nie sagen, hat James Bond ja schon gesagt...
in diesem Sinne...
greetzZuletzt geändert von *[FWD]*Sentinel; 12.07.2007, 12:05.Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen...^^
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von *[FWD]*Sentinel Beitrag anzeigenzitat von DetoNato:
"Ok, das mit Aceton wusste ich nicht. Ich habs auch noch nie benutzt, um ehrlich zu sein. Aber das EA die Fehler nicht behoben hat, die die Macher von Aceton aufgelistet hatten, geht mir nicht in den Schädel. Jeder Gesunde Menschenverstand würde diese Hilfestellung dankend annehmen...
Wie viel Arroganz und Ignoranz muss man besitzen, um das unter den Tisch fallen zu lassen.... "
Da kann ich nur zustimmen, kann und muss man nicht verstehen
EA soll laut Labz schon eifrig daran arbeiten. Nur soll es leichter gesagt, als getan sein. Und bei der SAGE kann ich mir das auch gut vorstellen. Ist immerhin auch eine alte, mitlerweile Komplexe Engine.
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenUnd dennoch verdient EA massig Geld mit genau dieser, in euren Augen total falschen, Strategie. Irgendwas muss ja dran sein.
Zitat von LabZ Beitrag anzeigenPunkt 3: Hacker - Man muss deine Daten nicht rausfinden und seine IP ist auch nicht nötig. Wir wissen, von wo die Personen kommen und wir haben auch Leute die sie kennen.
Ist dieser nicht gegeben, dann nützen einem auch die entsprechenden "Spione" nichts.
Ich unterstelle niemanden das fehlende Wissen, aber den größten Fehler den man machen kann ist das man seinen Gegner unterschätzt.
Auch wenn ich C & C III nicht spiele und das Game nicht besitze, diese Sache werde ich aber weiter verfolgen, schon alleine weil es beruflich für mich interessant ist.
Zitat von LabZ Beitrag anzeigenPunkt 5: Patches - Wir brauchen auf jeden Fall weitere und die kommen auch.
zumindest sollten auch in den kommenden Patches die Dinge (u.a. Sprengmöglichkeit der Einheiten die durch das Wurmloch gehen) gefixt werden, die eigentlich laut Changelog schon gefixt sein sollten.Zuletzt geändert von Tomy Tom; 13.07.2007, 14:11.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von Denton Beitrag anzeigenJetz kommt Blizzard XD
Ich würde EA nie gleichsetzen mit Blizzard!
Aber weiß einer noch die schönen Zeiten von Blizzards Anticheat tool?
Tausende Acc Gespert! (dabei wahren auch nicht Cheater dabei!)
Aber Blizzard sagte unser Programm macht keine Fehler (ähnelt ja schon fast Valve *roll* )
Naja mehr will ich net sagen auser das EA 5mal so groß ist wie Blizzard!
blizzard ist eine spieleschmiede, kein publisher. wenn sich vivendi genauso verhalten würde wie ea und einfach massig marken auschlachten würde, währe es mit hoher warscheinlichkeit noch um einiges größer als ea.
was den hacker angeht nochmal: was er macht, ist zwar nicht legal, aber imo ziemlich legitim. das gilt aber nur für den einzelfall, wenn jetzt tausend leute ihn nachmachen, ändert sich die situation natürlich.
Und dennoch verdient EA massig Geld mit genau dieser, in euren Augen total falschen, Strategie. Irgendwas muss ja dran sein.
Versteh ich nicht.
eigentlich verlangt der hacker ja nur, dass ea seine versprechungen einhält.Zuletzt geändert von treba; 13.07.2007, 15:11.
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Er meint damit einfach das es zwar illegal ist, aber seiner Meinung nach gerechtfertigt (legitim) sei ;-)
Ich pers. seh das etwas anders. Heute erpresst er EA wegen nem Patch für sein geliebtes Generals und morgen erpresst er EA oder ein anderes Unternehmen für Geld...
Vielleicht hat der Kerl auch einfach nur zu viele Robin Hood/Zorro Filme gesehen...Zuletzt geändert von FOXHOUNDER; 13.07.2007, 15:10.
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von FOXHOUNDER Beitrag anzeigenIch pers. seh das etwas anders. Heute erpresst er EA wegen nem Patch für sein geliebtes Generals und morgen erpresst er EA oder ein anderes Unternehmen für Geld...
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Mal nen bissl was zu Blizzard:
Ich hab mir jetzt mal ne menge Material zu SC2 angeschaut und finde das Spiel kann echt gut was reißen und vielleicht werde ich in die Scene auch mit einsteigen weil es sehr gut aussieht, aber ich hab mir auch diverse Foreneinträge von Urfans durchgelesen und fand herraus, dass sie den Urcnc Fans gar nicht so unähnlich sind.
Sie meckern ebenfalls an Neuerungen herum und behaupten dass Blizzard das Game kaputt macht aber ich kann auch hier das selbe sagen was ich zu TW schon gesagt habe: Die Spieleentwickler brauchen innovationen um ihre Spiele vermarkten zu können und da bildet Blizzard keine Ausnahme.
Ich denke Blizzard und EA haben so ziehmlich die selben Probleme und auch wenn sie Konkurrenten sind sollte man beide mal unparteiisch betrachten und man wird feststellen dass die selben Fehler bei beiden Firmen auftreten.
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Mit dem kleinen Unterschied, das EA™ Games ein Massenproducer ist und Blizzard sich auf wenige Spiele konzentriert. Somit ist es für EA eigentlich unmöglich für jedes Spiel einen langwierigen Support zu bieten.
EA konzentriert sich eigentlich nicht wirklich drauf, dass ihre Spiele längere Zeit aktiv sein werden. EA konzentriert sich hauptsächlich auf die Grafik, Effekte, das Spiel soll zu dem Zeitpunkt des Releases gut aussehen und somit die Käufer motivieren es zu kaufen. Blizzard setzt weniger auf Grafik sondern viel mehr auf das Gameplay.
Natührlich machen beide Firmen Fehler und beide Firmen können nicht jedem Spieler das bieten, was er erwartet.
EA produziert gute Spiele, doch keines von ihnen ist für die Dauer bestimmt, kein EA Spiel wird 5 Jahre lang aktiv im Esport sein, weil sie einfach zu gross sind.
BTW: Dragonfood goes EPS
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_qualicup_2/rankings/
Kommentar
-
AW: Cheater erpresst EA
Zitat von Golan Beitrag anzeigenEA Games mag Massen von Spielen produzieren, EALA aber nicht...
Das wäre jetzt meine Mutmaßung. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Kommentar
Kommentar