Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cheater erpresst EA

"EA Los Angeles" ist ein Entwicklungsstudio von Electronic Arts in Los Angeles, USA. Es wurde bereits 1995 von DreamWorks Interactive gegründet und im Jahr 2000 von Electronic Arts übernommen. Im Jahr 2003 wurde das Studio dann mit EA Pacific (vorher in Irvine, Kalifornien) und den Westwood Studios (vorher in Las Vegas, Nevada) vereint. Zu den bekanntesten Entwicklungen gehören die neuesten Teile der Medal of Honor Serie, der Command & Conquer Serie und die Schlacht um Mittelerde-Teile. Alleine im EALA-Studio sind über 500 Mitarbeiter beschäftigt.

"EA Games" war nie ein Studio, Hersteller oder eine Abteilung sondern nur ein Label unter dem Spiele vertrieben wurden. Dieses gibt es jedoch seit Frühjahr 2005 nicht mehr, da daraus das schlichte "EA" wurde.

"EA Sports" ist ebenso ein Label, dieses gibt es schon lange und auch weiterhin. EA Sports Spiele werden in vielen verschiedenen Studios produziert, z.B. NfS bei EA Black Box, FIFA bei EA Canada, Fight Night bei EA Chicago, Madden NFL bei EA Tiburon, usw.

edit:
    Ein Überblick der Studios ist z.B. beim EACT zu finden:
    http://www.ea-ct.de/firmen-datenbank,1,0.html

edit 2:
    Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Warum kommt dann von EA nicht ein Statement bezüglich des Status? Ganz einfach gesagt, wir sind da und da dran, haben von den Aceton- und sonstigen Leuten dies und das erhalten und beheben zur Zeit zb den Unverwundbarkeitsbug, geschafft haben wir schon bla und als nächstes machen wir blubb. Nein es kommt kein Kommentar sondern die Comm wird einfach im ungewissen gelassen wie damals bei ZH.
    Das wär ne ganz einfache Aussage die jeder akzeptieren kann, weil man nunmal nicht alles auf einmal machen kann. Bugs zu beheben dauert auch nen "Moment".
    Somit wär schon einiges der dicken Luft weggeblasen....
    Du und alle anderen bekommen dann hiermit von mir das Statement: Es wird daran gearbeitet, die Entwickler haben und sammeln Listen, die Entwickler gehen sie durch und sie arbeiten daran. Ebenso ist man in Kontakt mit dem Aceton-Team.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    zumindest sollten auch in den kommenden Patches die Dinge (u.a. Sprengmöglichkeit der Einheiten die durch das Wurmloch gehen) gefixt werden, die eigentlich laut Changelog schon gefixt sein sollten.
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
    Zuletzt geändert von LabZ; 13.07.2007, 21:39.
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Nur so für die Akten, LabZ, finde es Klasse dass du dich hier so beteiligst.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Gut, dass du das mit einbringst! Für ganz dumme soll das heißen, dass es verschiedene Spieleschmieden von EA gibt. EA Games ist dabei die größere. EALA ist dagegen ein Winzling. Auch happig ist der Zweig von EA Sports.
      Hab mich da etwas frei ausgedrückt, und wie LabZ korrigiert hat gibt´s den Namen "EA Games" ja garnichmehr. *Infogrames-Logo vom Bildschirm verschwinden lass*
      Tiberian War wurde nicht vom Riesenkonzern EA gemacht sondern von einem Internen Entwicklerteam. Damit kann man sich zum einen das "EA macht doch viel mehr Spiele als Blizz, da können die garnich so nen anhaltenden Support bieten" knicken als auch die Behauptung, dass mehrere Quadrillionen EA-Mitarbeiter eigentlich fürs TW-Patchen zur Verfügung stehen würden und nur die absolute abgrundtiefe bösartige Kapitalsucht irgendwelches CEOs den Fortschritt aufhalten würde.
      Nature shot first!!!

Kommentar

EA sucht alleine für den Standort Los Angeles derzeit 45 (!) Mitarbeiter. Ich bezweifle daher stark, dass mehrere Quadrillionen EA-Mitarbeiter zum Patchen zur Verfügung stehen

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
          EA sucht alleine für den Standort Los Angeles derzeit 45 (!) Mitarbeiter. Ich bezweifle daher stark, dass mehrere Quadrillionen EA-Mitarbeiter zum Patchen zur Verfügung stehen
          Vielleicht kann das Patchen, Petroglyph übernehmen Moment so was ähnliches hab ich schon mal gepostet oder........ naja ist aber witzig............ ha,ha Petroglyph und EA.........ho,ho,....... *Seitenstechen*........hi,hi........*Fall vom Stuhl*
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Dieses interne Entwicklerteam unterliegt trozdem EA. Es ist wohl klar dass Entwickler von CnC nichts mit den Entwicklern von zB Fifa auch nur im Entferntesten zu tun haben. Dennoch produziert EA (LA) viele Spiele und bringt immer etwas neues auf den Markt.

Und die Zielsetzungen der Firmen sind ja dennoch richtig. Der grösste Wert wird auf Grafik gelegt, bei Blizzard auf Gameplay.

Es kostet ne Menge Geld für viele Spiele einen Support zu liefern. Blizzard macht es da etwas einfacher mit ihrem channelsystem, das auf allen Blizzardspielen gleich ist. (Nur anders aussieht).

Natührlich könnte EA sich mal mit der Comunity zusammensetzen und die Bugs von älteren Spielen patchen, doch scheinbar steht es nicht in ihrem Interesse.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann das Patchen, Petroglyph übernehmen Moment so was ähnliches hab ich schon mal gepostet oder........ naja ist aber witzig............ ha,ha Petroglyph und EA.........ho,ho,....... *Seitenstechen*........hi,hi........*Fall vom Stuhl*
              Es ist nicht unrealistisch, dass EA und Petroglyph zusammen arbeiten würden. Zwischen den Unternehmen gibt es ja keine "Feinschaften" oder ähnliches, wieso auch? Weil sie teilweise alte Kollegen sind (genau deshalb versteht man sich ja sogar eher)? So wie ich das sehe sucht Petroglyph jedoch derzeit wohl selbst neue Mitarbeiter, laut Website mindestens fünf. Und man kann auch nicht einfach ein unerfahrenes Team an ein für sie unbekanntes Spiel + Engine setzen. Ich denke da nur an die Beschwerden bei Battlefield, wo ein extra Entwicklungsstudio für Patches zuständig war/ist.

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              Es kostet ne Menge Geld für viele Spiele einen Support zu liefern. Blizzard macht es da etwas einfacher mit ihrem channelsystem, das auf allen Blizzardspielen gleich ist. (Nur anders aussieht).

Natührlich könnte EA sich mal mit der Comunity zusammensetzen und die Bugs von älteren Spielen patchen, doch scheinbar steht es nicht in ihrem Interesse.
              Das Patchen auch der alten Spiele ist sehr wohl im Interesse der Entwickler, ebenso wie die Zufriedenheit der Community. Doch auch wenn z.B. die Möglichkeiten eines DSUM1 Patches geprüft werden, so hat natürlich 1.07 für C&C3 einfach eine höhere Priorität, da er mehr Spieler betrifft - verständlich, oder? Und man hat leider nicht genug Personal um für alle Spiele gleichzeitig Patches zu entwickeln.
              Zuletzt geändert von LabZ; 13.07.2007, 22:31.

Kommentar

Wenn EALA immernoch so viele Leute sucht, glaube ich, dass sie für Gespräche mit der Community, aber auch für die Support-Abteilung eher unterbesetzt sind. Das erklärt dann so einiges.

Kommentar

Naja, das ist aber eine sehr fragwürdige Theorie. Wenn ein Producer fehlt können die Community Manager dennoch arbeiten und umgedreht

Kommentar

tja labz theoretisch ist immer alles möglich, nur praktisch ist das so eine Sache

Kommentar

Gleichzeitig lol, ZH hat schon seit 2 Jahren keinen Patch mehr gehabt, Generals sogar noch länger, innerhalb dieser Zeitspanne wird sich wohl ein bisschen Zeit finden

Sobald ein neues Spiel am Markt ist, stirbt der Support für die alten. Das ist nunmal so bei EA (LA)...
                      Zuletzt geändert von Dragonfood; 14.07.2007, 01:24.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                        ...

Du und alle anderen bekommen dann hiermit von mir das Statement: Es wird daran gearbeitet, die Entwickler haben und sammeln Listen, die Entwickler gehen sie durch und sie arbeiten daran. Ebenso ist man in Kontakt mit dem Aceton-Team. ....
                        Ich weis nicht so ganz wie ich zu dieser Aussage stehen soll. Einerseits glaube ich es dir, andererseits klingt das so nach dem Motto, naja wenn sie das hören wollen, dann bekommen sie das halt zu hören.... Versteh mich etz bitte ned falsch. Aber ich kanns einfach ned verstehen, dass man seitens EA bzw wer auch immer nun genau dafür zuständig ist, nicht auf diese Aussage kommt.
                        Aber nun gut, ich lass mich mal überraschen ...

Kommentar

Man könnte schon fast Patch-Populismus sprechen.
                          Gib den Usern das was sie hören wollen und sie werden sich nicht beschweren.
                          Wir werden sehen, bislang war EA ja immer für die ein oder andere Überraschung gut, warum nicht auch diesmal?
                          Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich finde das Generals nicht mehr gepatcht wird eigentlich weniger schlimm, da das online Spielen mittlerweile für viele kein Thema mehr ist.
                            Man kennt die Bugs und man spielt hauptsächlich mit Leuten die man kennt, da dürfte es in nem fairen Spiel eigentlich nicht zum Bugusing kommen.
                            Blizzard mag zwar kleiner sein aber auch sie müssen innovation in die Spiele bringen die sie machen. Das wird auch von der dortigen Commy mit gemischter Meinung aufgenommen. Ich finde EA soll sich nun erstmal um den neuesten Schößling ihrer Spieleschmiede kümmern bevor sie sich alten, "ausrangierten" Teilen zuwenden. Immerhin werden ein paar Monate Wartezeit mehr nun auch nicht großartig etwas an den 2 Jahren drehen. Und wenn EA nun nen Patch für ZH rausgebracht hätte und dafür den TW Patch verschoben hätte hätten hier einige auch den Mund aufgemacht und gemeckert möcht ich wetten
                            Mein Dicker:

Kommentar

Da hast du schon recht baracuda, allerdings ist bei der überlegung von dir folgendes zu bedenken:

Für ZH kamen 1,5 oder 2 Jahre lang (weis die genau Zeit nimmer) einfach keine Patches raus, obwohl unzählige Bugs, imbalances und was weis ich noch im Spiel waren und die Com hat sich riesig aufgeregt, Vorschläge gebracht und und und. In der Zeit hätten sie locker was unternehmen können und dann gäbs auch jetzt nicht die überlegung, ob evtl noch nen Patch für ZH rauskommen sollte oder so.

(Fuck ich hab irgendwie den Faden verloren was ich wirklich als Schluss schreiben wollte ... ... na egal, der Grundgedanke ist drin)

Kommentar

irgendwie schafft es das blizzardteam, das für rts zuständig ist, seit jahren, gleichzeitig neue spiele zu entwickeln und patches rauszubringen, die teilweise sehr tiefgreifend waren. da frage ich mich: was macht ea(la) mit dem vielen geld, das sie mit den vielen spielen, die sie entwickeln, bekommen und auch nicht grade oft in neue engines stecken? in mitarbeiter stecken sie es anscheinend nicht, da eala ja chronisch überlastet zu sein scheint. eala mag ja echt ein super spielestudio sein, aber der publisher ea tut dem studio imo alles andere gutes, indem er es andauernd auf gewinnmaximierung trimmt. schade, dass jetzt die entwickler von eala ausbaden dürfen, was ea anrichtet

Kommentar

Lädt...
                                X