Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Bezüglich des Add-ons:

Storytechnisch:
    Gemischte Gefühle, da einerseits ne Lücke geschlossen wird, jedoch die Story des 3.TK bzw Scrin Invasion etc. pp wohl kaum ein abgerundetes Ende finden wird.

Einheiten:
    Wieder gemischt Gefühle, tendenziell negativ da ich finde, dass EA mal bei einer technologischen Ebene bleiben soll:
    Entweder Panzer only oder Cyborgs Schwebepanzer und Walker.
    Wird halt jetzt wohl son "Salatbowl" Mischmasch... also wohl nix für mich.. ;(

Aber Ansonsen gefallen mir die Artworks ganz gut, außer bei dem GDI ding, das sieht so däääämlich aus...

Unterpartein:
    Hmm yo finde ich gut! Ehm, könnte dem spiel schon eine gewisse taktische Tiefe verleihen. So auf anhieb würd ich mal schätzen das Nod auf jedenfall ne Cyborg Armee bekommt, vllt auch noch ne Armee mit dicken Panzern... Scrin wohl Mutanten ( siehe con. Art Scrin).... ach lasse mer uns überraschhhhhe!

WDM:
    Wenn er gut gemacht ist....

Oh man Jungs ich merke schon wieder wie sich ne Euphorie in mir auftut!!!
    Ich will nicht schon wieder bitter enttäuscht werden ;*-(

Kommentar

Vielleicht bekommen die Scrin ja die Möglichkeit Menschen zu wandeln, sodass sie wie das Ding auf dem Script für die Scrin kämpft.. wäre doch sicher ne lustige Möglichkeit.. wobei man das auf Infanterie beschränken sollte.. was den Sinn wiederum stark einschränkt..
      vergesst es.. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ma gucken vllt läuft das ja so ab das man kurz nach dem 2.tk noch mit den einheiten aus fs rum rennt und dann zu den neuen kommt wär auf jeden fall ma stylisch. in tiberium sun gabs jaa uch die alten mammut panzer. ma gucken wird imho wird voll sauber werden

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
          Ma gucken vllt läuft das ja so ab das man kurz nach dem 2.tk noch mit den einheiten aus fs rum rennt und dann zu den neuen kommt wär auf jeden fall ma stylisch. in tiberium sun gabs jaa uch die alten mammut panzer. ma gucken wird imho wird voll sauber werden
          Wenns kurz nach FS spielt wärs denkbar. Desweiteren kann auch damit erklärt werden, was Kanes Gefängnis zu bedeuten hat. Vielleicht erleben wir ja einen traurigen Kane....
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Wenns kurz nach FS spielt wärs denkbar. Desweiteren kann auch damit erklärt werden, was Kanes Gefängnis zu bedeuten hat. Vielleicht erleben wir ja einen traurigen Kane....
            Einen traurigen Kane? oO
            ->
            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von fanatix Beitrag anzeigen
              Oh man Jungs ich merke schon wieder wie sich ne Euphorie in mir auftut!!!
              Ich will nicht schon wieder bitter enttäuscht werden ;*-(
              Da bist du wohl hier nicht der einzige.

Ich denke dem kannst du nur so entgegen steuern, in dem du wartest bis das Spiel mal ein paar Monate auf dem Markt ist.
              Vorher kannst du Die ja dann von diversen Spielezeitschriften die Tests durchlesen und in verschiedenen Foren nachsehen.

Hier haben schon viele geschrieben wie enttäuscht sie von C & C III sind, aber kaum kommen die ersten Meldungen über ein Add On, sind die Vorsätze usw. schnell über Board gekippt.

Interessanterweise hat sich aber bis jetzt noch keiner die Frage gestellt ob es sich bei dem angekündigten Add On ebenfalls um verschiedene Versionen handelt, denn immerhin gibt es bei C & C III durchaus Unterschiede (Kane- und SE-Version).
              So gesehen müsste das Add On "Selfrunning" sein, so das man es auch ohne Hauptspiel installieren und spielen kann, aber dies wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wieso? der einzige Unterschied zwischen der Kane und der Normalen Edition sind die Skins sowie zwei Einheitennamen und eine Animation. So lange die Dateien in beiden Spielversionen gleich heißen, sollte es doch zu keinen Problemen kommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab auf CnC Reneclips ein paar bilder gefunden.

Die GDI hat wohl wieder einen schall-panzer

Und Nod nen APC (vllt wieder untergrund?)

#

Dazu kommt dieser komische GDI Heli, und der GDI Flak Panzer.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Sieht aus als währe diese eine Nod Einheit ein gewöhnlicher APC, außer er hat noch ne Zusatzfunktion (*hoff*)

He das Tiberium scheint näher nebeneinander zu sein und sieht aus wie auf den Konzeptbildern und seh ich da Tiberiumbäume (zwar tote anscheinend, aber trotzdem Oo)
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 15.08.2007, 10:41.
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Gabs nicht auch schon tote Tiberiumbäume im Hauptspiel?
                      Kann mich aber auch irren, ging mir nur grad durch den Kopf.
                      Der GDI Heli sieht mal cool aus. Den will ich ^^
                      Die Cyborgs sehen ja aus wie Baby Avatare..
                      Wieso hat der Juggernaut nicht wie in der Konzeptzeichnung ein Upgrade auf'm Rücken?

Kommentar

die Cyborgs sehen aus wie die TS cyborgs finde ich.

Das jugg upgrade muss man wohl erst kaufen(?) oder so denk ich mal.

ich hoffe auf eine wiederkehr von Cabal. weil in TW wurde er ja nur weg gelassen weil angeblich kaum leute TS FS gespielt haben.

dann haben sie ja die story nachgeliefert mit diesen texten in TW.

Kommentar

Ja sieht wohl so aus^^

Aber die bilder sehen echt gut aus...aber trotzdem da ist ne neue verteidigungsanlage
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

also leute ich freu michs aufs ADDON das ganz die bisher von sich gegeben haben hört sich sehr interessant an, ne demo wäre echt interressant und hoffentlich steigen die anforderungen an den pc nicht erheblich ....sonst hätte ich n problem^^
                            sigpic

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                              ...aber trotzdem da ist ne neue verteidigungsanlage...
                              Welches Bild (1, 2)? Wo siehst du eine Verteidigungsanlage?

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                              ... ne demo wäre echt interressant und ...
                              Wenn überhaupt, dann erst ein paar Tage vor Release.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Welches Bild (1, 2)? Wo siehst du eine Verteidigungsanlage?
                                Beim 2ten Da sind 2stück oder sind das Panzer ???omg bin grad aufgestanden sry
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                                X