AW: Addon "Kane's Wrath"
Bezüglich des Add-ons:
Storytechnisch:
Gemischte Gefühle, da einerseits ne Lücke geschlossen wird, jedoch die Story des 3.TK bzw Scrin Invasion etc. pp wohl kaum ein abgerundetes Ende finden wird.
Einheiten:
Wieder gemischt Gefühle, tendenziell negativ da ich finde, dass EA mal bei einer technologischen Ebene bleiben soll:
Entweder Panzer only oder Cyborgs Schwebepanzer und Walker.
Wird halt jetzt wohl son "Salatbowl" Mischmasch... also wohl nix für mich.. ;(
Aber Ansonsen gefallen mir die Artworks ganz gut, außer bei dem GDI ding, das sieht so däääämlich aus...
Unterpartein:
Hmm yo finde ich gut! Ehm, könnte dem spiel schon eine gewisse taktische Tiefe verleihen. So auf anhieb würd ich mal schätzen das Nod auf jedenfall ne Cyborg Armee bekommt, vllt auch noch ne Armee mit dicken Panzern... Scrin wohl Mutanten ( siehe con. Art Scrin).... ach lasse mer uns überraschhhhhe!
WDM:
Wenn er gut gemacht ist....
Oh man Jungs ich merke schon wieder wie sich ne Euphorie in mir auftut!!!
Ich will nicht schon wieder bitter enttäuscht werden ;*-(
Bezüglich des Add-ons:
Storytechnisch:
Gemischte Gefühle, da einerseits ne Lücke geschlossen wird, jedoch die Story des 3.TK bzw Scrin Invasion etc. pp wohl kaum ein abgerundetes Ende finden wird.
Einheiten:
Wieder gemischt Gefühle, tendenziell negativ da ich finde, dass EA mal bei einer technologischen Ebene bleiben soll:
Entweder Panzer only oder Cyborgs Schwebepanzer und Walker.
Wird halt jetzt wohl son "Salatbowl" Mischmasch... also wohl nix für mich.. ;(
Aber Ansonsen gefallen mir die Artworks ganz gut, außer bei dem GDI ding, das sieht so däääämlich aus...
Unterpartein:
Hmm yo finde ich gut! Ehm, könnte dem spiel schon eine gewisse taktische Tiefe verleihen. So auf anhieb würd ich mal schätzen das Nod auf jedenfall ne Cyborg Armee bekommt, vllt auch noch ne Armee mit dicken Panzern... Scrin wohl Mutanten ( siehe con. Art Scrin).... ach lasse mer uns überraschhhhhe!
WDM:
Wenn er gut gemacht ist....
Oh man Jungs ich merke schon wieder wie sich ne Euphorie in mir auftut!!!
Ich will nicht schon wieder bitter enttäuscht werden ;*-(
Kommentar