Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Ja kann schon sein aber wenn maon im offline-modus spielt dann hat man wieder die pitbulls predator usw nur in der kampange nach ner zeit

Man könnte es ja so machen wie bei AoE3 man könnte einstelen in welcher zeit das spiel gespielt sein soll usw. also ich mein jetzt z.b. 2030 <---hat man keine Pitublls und der rest 2040<---kommt man die technology näher und 2052<----hat man die höchste technologie natürlich hat alles ein namen und die zeit die aufgeschrieben hab ist nnur ein beispiel nicht das gleich alle meckern

Wer Rechtschreibfehler finndet darf sie behalten!!
    Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 13:10.
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

@Chriz
      Wäre eher unwarscheinlich, denn EA müsste dann alle Einheiten, die auftauchen könnten(sowohl von Nod als auch von GDI) "neu entwerfen".
      Das kann aber nur möglich sein wenn sie das Add-On bereits vor nem Jahr angefangen haben und die Modells auf TS bereits fertig sind.
      Ich glaube eher weniger, dass EA sich den Aufwand macht und Einheiten aus TS remodelliert, nur damit die Commy ihren Willen kriegt.
      Ich glaube immernoch eher an Erwähnungen oder Rückblicke in Videos, wenn überhaupt.
      Mein Dicker:

Kommentar

Nachdem ja unter anderem Fehler/Unklarheiten in der Storyline gefixt werden sollen sprechen die Bilder eher für die Zeit nach TW.
        Die Einheiten kommen mir so vor als wären Sie als Reaktion auf die Umstände in TW entwickelt worden.
        Ein mobiler SE macht vor der stationären Variante wenig Sinn.
        Das Vierlingsgeschütz macht ebenfalls einen potenteren Eindruck als die AA-Geschütze in TW.
        Dazu noch ein Orca der anscheinend MG-Läufe hat, womit GDI eine Lufteinheit bekäme die nicht dauernd zum Nachladen heim muss.
        Spricht alles dafür das GDI neue Waffen gegen die Scrin entwickelt hat.
        Würde vor TW wenig Sinn machen.
        Nod sind schwieriger einzuorden.
        Wohl eine Art BMT um die Inf schneller ins Kampfgeschehen zu bringen und ein neuer Cyborgtyp?
        Würde aber ebenfalls beides die Einheiten in TW passend ergänzen.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Wer weis vielleicht haben die sich nicht so komplizierte Sachen ausgedacht wie wir glauben
          Zuletzt geändert von Gut(h); 16.08.2007, 13:47.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Gibt es keinen Bilder Thread mehr für das Addon, wo man bereits alle erschienen Addon Bilder sehen kann?
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
              Gibt es keinen Bilder Thread mehr für das Addon, wo man bereits alle erschienen Addon Bilder sehen kann?
              ah, brabe. lang nicht mehr gesehen. hab nen thread eröffnet für bilder.

Kommentar

oder evtl die übergänge oder gid egründe wqrum die in TW nicht mehr vor kommen, also der titan und der werwolf und die ganzen späße
                sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  ah, brabe. lang nicht mehr gesehen. hab nen thread eröffnet für bilder.
                  Ach, ich habe gar nicht bemerkt, dass es ein Unterforum gibt

Scheint ja noch nicht viel bekannt zu sein über das Addon, zumindest vom Bildmaterial her
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                    also der titan und der werwolf und die ganzen späße
                    Das wurde ja schon gesagt nach den sieg über nod und anschließend über cabal war es nicht mehr von nöten eine riesen armee zu haben dadurch wurden gelder fürs militär gekürzt. Da walker tech ziemlich teuer war und die wartung extrem aufwendig teuer ist musste man halt nen weg finden um geld zu sparen. Also wurden alle hauptangriffsysteme in konventionellen fahrzeuge umgewandelt. Imo gibts da nix zu erklären ist ja momentan auch so nach´m kalten krieg wurden die armeestärken der nato deutlich reduziert

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                      Ach, ich habe gar nicht bemerkt, dass es ein Unterforum gibt

Scheint ja noch nicht viel bekannt zu sein über das Addon, zumindest vom Bildmaterial her
                      wurd ja erst vor ein paar tagen angekündigt, und seit heute gibts das unterforum

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        @Chriz
                        Wäre eher unwarscheinlich, denn EA müsste dann alle Einheiten, die auftauchen könnten(sowohl von Nod als auch von GDI) "neu entwerfen".
                        Das kann aber nur möglich sein wenn sie das Add-On bereits vor nem Jahr angefangen haben und die Modells auf TS bereits fertig sind.
                        Addon werden normalerweise angefangen, lange bevor das Hauptspiel fertig ist, also 1 Jahr drüften sie sicher schon an die Grundideen gearbeitet haben..
                        Ansosnten gibts ja in TW kaputte Titanen und MK2s, viellecht haben sie davon auch "ganze" Modelle

@ Duke Fak
                        Das Addon spielt sowohl vor als auch nach TW, daher werden die neuen Einheiten wohl erst nach der TW-Zeit auftauchen....
                        Zuletzt geändert von Chriz; 16.08.2007, 15:40.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also da titane etc. in tw schon teilweise vorhanden waren halte ich eine existenz im addon für höchst wahrscheinlich, da das addon ja schon vor tw anfäng und die wracks nicht ewig daliegen werden.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Das Addon spielt sowohl vor als auch nach TW, daher werden die neuen Einheiten wohl erst nach der TW-Zeit auftauchen....

3 Jahre nach TW oder? Hmm da haben die wohl die "gute" Schallemmiter Technik mobil gemacht, vielleicht sogar wegen dem Turm der noch stehengeblieben ist

(Boahr muss man sich das geil vostellen aus weit entfernt son fetten Turm zu sehen =) )
                            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                            _________|
                            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                            0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

ich glaube, dass wenn das addon so schnell nach dem erscheinen des Spiels kommt (1 Jahr ) dann werden die neuerungen wohl nicht so bahnbrechend sein, wie sich das so mancher in seinen wunschträumen ausmalt .
                              Ich glaub, dass es einfach ein paar neue Karten, Kampagnenerweiterungen, neue Einheiten und Fähigkeiten geben wird; genau wie in Zero:Hour
                              Die von EA:easucks: werden nicht das gesamte spielprinzip erneuern, da macht man aus ner komplett neuen idee lieber ein neues spiel (bringt mehr geld ).

Das addon wird sicher (99% ) ein nach schema F konstruiertes addon, um die spieler wieder für ne woche glücklich zu machen .

Aber trotzdem freue ich mich auf das Addon .

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

naja abwarten und tsaunen oder aus dem fenster springen!!

hoffe es wid ein erfolg!!
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                                X