Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat das Game kaputt gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat das Game kaputt gemacht!

Ich denke, nur weil ein Top3-Spieler sowas schafft, heißt das noch lange nicht, dass es ein normaler Spieler auch schafft. Für die Spieler zwischen Platz 5000 und 50000 sind die Scrin als Gegner dann eben weiterhin zu stark.
    Außerdem haben sie ja nicht nur Tripods und Trägerschiffe, sondern auch Shock Trooper. Die sind mit Plasma Disc Upgrade auch extrem stark, wenn man genug davon hat. Ich hab mit ca. 30 Stück einen Mammut in 3-5 Sekunden platt ohne nenneswerte Verluste.

Ich würd es mal so formulieren: Wenn man Scrin spielt, braucht man weniger Können um zu gewinnen als man eben braucht um mit NOD zu gewinnen oder mit GDI. Wenn man die Frühphase übersteht hat man schon die halbe Miete.
    Man sollte ja auch nicht die Spezialfähigkeiten vergessen, z.B. das Wurmloch, dass bei richtiger Nutzung auch spielentscheidend sein kann.
    Ich zumindest bin schön öfters durch das Wurmloch in die Gegnerbase und habe seine SW zerstört, worauf er dann gar nichts mehr hatte, was er mir entgegensetzen konnte. ;-)
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
      Tripod: Ich hab noch nie nen 1 on 1 von nem tripod und nem mammut gesehen schätze aber der mammut ist nicht viel unterlegen. Außerdem mammuts können nicht wieder eingenommen werden musst wissen ob du das als vor oder nachteil siehst kommt halt drauf an ob du selber angreifst oder den tripod in deiner base verlierst. Ansonsten zoone trooper (ist nur manchmal wegen Devastor schwierig) hinzu kommt dass Mammuts 500 billiger sind (mir egal ob du beiden das upgrade gibst im lategame wohl eher)
      Ich mein eher nen Mammi würde gewinnen. Mit Railgun hat er deutlich mehr Feuerkraft als der Tripod und ist stärker gepanzert.
      Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
      Das einzige was etwas stark ist sind aus meiner sicht die Scrin trooper gegen GDI. Ich find GDI bräucht mal ne gute anti infantrie einheit. Scharfschützen funktionieren nicht so gut finde ich einfach eine zu geringe feuerrate gegen nen spam können die auch nix machen. Sollten aber doch etwas helfen. Sind halt nur etwas unbeweglich. Ansonsten kannst du auch über einfache infantry squads nachdenken.
      Schonmal BMTs mit Riflemen drin ausprobiert? Die Dinger rocken so ziehmlich alles an Inf weg was mir bisher begegnet ist
      Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
      Ich würd es mal so formulieren: Wenn man Scrin spielt, braucht man weniger Können um zu gewinnen als man eben braucht um mit NOD zu gewinnen oder mit GDI. Wenn man die Frühphase übersteht hat man schon die halbe Miete.
      Genau das hab ich ja gesagt. Die Partei Scrin ist deutlich anfängerfreundlicher und leichter zu spielen als Nod
      Mein Dicker:

Kommentar

Das stimmt natürlich, sie sind für Anfänger gut geeignet. Aber ich denke generell, dass bei einem Duell zweier gleich starker Spieler, derjenige gewinnen würde, der Scrin nimmt, sprich wenn du einen ebenbürtigen Gegner hast, der Scrin nimmt, wird es für dich sehr schwer.
        Und imho werden die Scrin noch stärker, je länger das Spiel andauert. 10 Buggys hauen vllt. ein planetares Trägerschiff weg, aber wenn der Gegner mit 10-15 Trägerschiffen, dazu noch 10-15 Tripods ankommt, dann ist absolut nichts zu machen. Diese Kombination ist ja fast unschlagbar, da die Tripods am Boden alles klären können, sodass die PTs freie Bahn haben.
        Ich denke die Stärke der Scrin wächst dann fast ins Unermessliche. 2-5 Trägerschiffe kann man ja noch abwehren, aber je mehr es sind, desto schwerer wird es. Und bei den von mir erwähnten 10-15 ist dann eh kaum mehr was zu machen, denn die können ein Lager binnen Sekunden einäschern.

M.m.n. sind die Scrin also doch zu stark, so dass auch schwächere Spieler damit gegen eigentlich überlegene Gegner gewinnen können. Und wenn wie erwähnt beide gleich stark sind, dann würde ich sagen, dass der Scrin klar einen Vorteil hat. Gegen Scrin muss man ja fast schon rushen, sonst muss man schon sehr genau wissen was man tut um noch zu gewinnen.
        (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
          Das stimmt natürlich, sie sind für Anfänger gut geeignet. Aber ich denke generell, dass bei einem Duell zweier gleich starker Spieler, derjenige gewinnen würde, der Scrin nimmt, sprich wenn du einen ebenbürtigen Gegner hast, der Scrin nimmt, wird es für dich sehr schwer.
          Und imho werden die Scrin noch stärker, je länger das Spiel andauert. 10 Buggys hauen vllt. ein planetares Trägerschiff weg, aber wenn der Gegner mit 10-15 Trägerschiffen, dazu noch 10-15 Tripods ankommt, dann ist absolut nichts zu machen. Diese Kombination ist ja fast unschlagbar, da die Tripods am Boden alles klären können, sodass die PTs freie Bahn haben.
          Ich denke die Stärke der Scrin wächst dann fast ins Unermessliche. 2-5 Trägerschiffe kann man ja noch abwehren, aber je mehr es sind, desto schwerer wird es. Und bei den von mir erwähnten 10-15 ist dann eh kaum mehr was zu machen, denn die können ein Lager binnen Sekunden einäschern.

M.m.n. sind die Scrin also doch zu stark, so dass auch schwächere Spieler damit gegen eigentlich überlegene Gegner gewinnen können. Und wenn wie erwähnt beide gleich stark sind, dann würde ich sagen, dass der Scrin klar einen Vorteil hat. Gegen Scrin muss man ja fast schon rushen, sonst muss man schon sehr genau wissen was man tut um noch zu gewinnen.
          Hehe, genauso denk ich ja auch und du bist sogar jemand der Scrin selbst spielt und trotzdem die selbe Meinung hat!
          [sigpic

Kommentar

Ja, ich spiel meist auch Scrin, hab ca. 40% aller Spiele mit Scrin gemacht.
            Ich spiel aber nicht, weil sie mir so gefallen, sondern ganz einfach weil ich damit am meisten Erfolg habe.
            Ich finde die Scrin wirklich zu stark, aber gerade deswegen nehme ich sie ja. Dann profitier ich wenigstens noch davon.
            Immerhin kann ich damit ein wenig den Mangel an Skill kompensieren.
            (Heinrich Heine)

Kommentar

Ich fasse Zusammen:

Die einzelnen Einheiten der Scrin sind nicht zu stark aber sie ergänzen sich zu gut.

Kommentar

Genau so sollte es bei einem RTS Spiel sein, nur leider bezieht sich das bei TW nur auf eine von drei Parteien. Wenn es bei allen drei gelten würde, hätten wir das perfekte Spiel

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Genau so sollte es bei einem RTS Spiel sein, nur leider bezieht sich das bei TW nur auf eine von drei Parteien. Wenn es bei allen drei gelten würde, hätten wir das perfekte Spiel
                  Ich bin jetzt mal sarkastisch
                  Bei der GDI gibt es dafür eine Einheit, die sich selbst super ergänzt. Bzw gab es sie... wurde ja gepatcht, so wie ich das hier überall lese... hab den Pitty noch nich wieder getestet.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich denke, in Kombination sind die Scrin-Einheiten kaum mehr zu bezwingen.
                    Wenn ein Spieler weiß, welche Einheiten er wie einsetzen muss, ist es mitunter fast unmöglich ihn zu besiegen.
                    Ich denke, die Scrin sind im Bereich der Luftwaffe deutlich übervorteilt, weil weder GDI noch Nod ein passendes Äquivalent haben.
                    Wenn man nur die Bodeneinheiten betrachtet, ist die Situation zwischen dne Parteien imho ausgeglichen.
                    Aber v.a. die Träger richten einfach zuviel Schaden an. Die Ionensturm-Fähigkeit verschärft das ganze ja noch. Es sollte einfach ausgeglichener sein, z.B. sollten die Venoms viel mehr HP haben oder die Firehawks mehr Schaden gegen Luftziele anrichten.
                    (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                      @HQ|francebunkerer:
                      Glaube nicht das ich nen Legasteniker bin.. Das einziege was mich nie Intressiert hat war die Grammatik lol.. Maskulin.. Singular.. Adjektive.. Nomen.. Verben.. Das sind so nen paar Wörter daraus.. hab die Wikpedia Page angesehen und die Symtohme treffen nicht auf mich zu.. von wegen langsam lesen und so.. Wenn ich das Wort Symtohme falsch schreib liegt es einfach daran das ich das Wort kaum geschrieben hab! Aber denke mal nicht das du mich damit meintest! Aber hey im Inet schreibt sowiso jeder so wie es ihm spaß macht ohne darüber nachzudenken ob er das Wort intressiert gross geschrieben hat obwohl es ein adjektiv/tu Wort ist! Was tut er? Sich intressieren / Er intressiert sich für...

einziege? Eine Ziege?

Auslassen, Verdrehen oder Hinzufügen von Wörtern oder Wortteilen
                      Ersetzen von Buchstaben, Silben und Wörtern
                      Unfähigkeit, Gelesenes wiederzugeben
                      Phonemfehler als Verstöße gegen die lautgetreue Schreibung
                      Regelfehler als Verstöße gegen die regelhaften Abweichungen von der lautgetreuen Schreibung (Ableitungsfehler, Groß-/Kleinschreibungsfehler)

Trifft das nicht zu?
                      Kommafehler hab ich nicht korrigiert, hätte sonst meinen ganzen Vorrat an Kommata aufgebraucht.
                      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.09.2007, 17:54.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@ stormtrooper und Baracuda

Ich finde Nod ist schwer zu spielen im Moment. Aber ich finde nicht dass Scrin leicht zu spielen ist.
                        Es ist nur so alle GDI Spieler sind am flennen weil sie früher stumpf ihre mammuts massen konnten. Ganz easy drei waffenfabriken mammuts raus. Überoll gegner tot. Dann kam 1.05 hups jetzt mussten sie schon etwas überlegen na ja macht nix kommt 1.06 alle GDI schreien hurra wir müssen uns keine Mühe mehr geben statt mammut massen wir jetzt pitbull ist doch klasse gel?
                        Omg ey. Es kommt nur auf eines an: immer wissen was der Gegner macht und richtig reagieren (heißt produktion umstellen) das war für euch GDIler halt fremd sonst habt ihr stumpf auf den mammut oder pitbull button geklickt...
                        Und im offenem Kampf gewinnt sowieso der mit dem besseren Micro.
                        Bmts mit rifleman braucht aber nurn kleines tripodschüsschen dann ist beides tot. Gleiches problem ham auch die pitbulls mit mortar. Bei nem guten micro sind die halt weg. Und dann stehen da nur noch trooper gegen mammuts.
                        Stormtrooper dass du mit 30 troopern gegen 1 mammut ohne verluste gewinnst ist auch kein kunststück. Wie gesagt der trooper ist gegen den mammut gut nicht umgekehrt (hier merkt man schon wieder du erwartest dass dein mammut gegen alles ruled). Baust halt was anderes als mammuts.
                        Und nu ja sollte ein mammut tatsächlich gegen nen tripod gewinnen gewinnt ne einheit die 500 billiger ist hallo???
                        Und von wegen nur weil ein trop 3 spieler das schafft ja aber der Gegner war auch nen top 3 spieler also spielt er scrin auch tausend mal besser als ein mittelklasse spieler das tut. Und wieso bitte muss man bei scrin nicht nachdenken? Nicht nachdenken heißt für mich: ich mass ein oder zwei einheitentypen und überoll damit den Gegner. Ist das möglich bei scrin?
                        Und von wegen überlebt man die frühphase. Da gehört auch schon skill zu. Die sucher sind so hoffnungslos unterlegen da braucht man schon desy squadsdann musst man sehen dass man erst die bmts down kriegt damit die desis überleben usw usw.
                        Zuletzt geändert von GeneralToxic0; 13.09.2007, 20:31.

Kommentar

@HQ|francebunkerer

LOL! Was für ein Freak bist du denn? Weisst du überhaupt was ein Legasteniker ist? Nur weil man in der Schule nicht richtig aufgepasst hat, ist man doch kein Legasteniker? Spasst !!! Das Wort "nen" ist Umgangssprache aus dem Ruhrgebiet!
                          Ich schreibe wie ich rede und wie ich Lust hab!

Ich hab extra das Wort "intressiert" extra gross gelassen und unten ein Beispiel mit diesen Wort gemacht! Und genauso wie ich immer Tritops schreib obwohl es eigendlich Tripods oder so sind? In meiner kleinen Welt sind es Tritops Wobei wir grad bei Wikpedia sind guck mal nach ACID!

Und das und dem dass.. Da hab(Für W!XX3R & K!ND3R von HUR3N schreib ich extra habe) ich nie richtig aufgepasst!

Ja es heisst einzige uuui.. und schreibe (ich schreib wie ich rede - Deutsches Ruhrgebiet! Und toll dann ist Tuwort halt ein Wort! Tu Wort hihi.. Ich hab Tu Wort geschrieben? böse ... böser Legastheniker! Symptome ... Aber Wikpedia Page Was willst du denn? Wikpedia Homepage/Website/Internet Präsents? Geh mal im Forum die Rechtschreibfehler suchen! Wenn es nach dir ginge ist mehr als die hälfte in Deutschland(Einwohnerzahl: 82.310.000 (31. Dezember 2006) ein Legastheniker!

Das stimmt aber nicht! Nur weil man in der Schule nicht richtig aufpasst oder wida vergisst, ist man kein Legastheniker ! Von mir aus les dir mal die ganze Wikpedia Page Legasthenie durch! Guck mal bei dem der über mir geschrieben hat! Wie viele Rechtschreibfehler der hat! UND? wayne! Das ist Internet man!

Nur Freaks und Leute deren Mutter eine HUR3 ist(Schlechte erziehung) regen sich über sowas auf! Wäre ich wirklich ein Legastheniker, hättest du mich jetzt beleidigt weil es bei Legastheniker krankheitsbedingt ist! Das ist das selbe als ob du zu einen Behinderten sagst: "Ey man das du so komisch läufst regt mich aber voll auf und du hast immer so komische Zukungen - Hör auf damit man das nervt, und hör mal auf so komische Geräusche von dir zu geben!"

Weisst du wie sich dann so nen Behinderter(Sie wollen Menschen mit Behinderung genannt werden) fühlt? Ich auch nicht aber kann es mir gut vorstellen! Du bist in meinen Augen also nen totales AR5<HLOCH sich über solche Menschen lustig zu machen! Über Menschen die es einfach nicht könn! Ein Mensch mit Behinderung kann nix dafür das er so ist und er wird es auch nicht ändern könn!
                          Ich bin aber jemand der in der Schule einfach nicht aufgepasst hat oder mir es nicht gemerkt hab weil es mich nicht intressiert!
                          Zuletzt geändert von WhiteACID; 13.09.2007, 21:21.
                          [sigpic

Kommentar

@GeneralToxic0:
                            Erstmal würde ich nicht von "meinen Mammuts" reden, da ich nicht sonderlich oft GDI Spiele. Wenn ich GDI nehme, habe ich immer Mammuts, Zone Trooper,
                            Sniper, einige Pitbulls und evtl. Juggernauts in der Hinterhand.

Ich sehe Scrin trotzdem im klaren Vorteil, weil die 2 schwere Einheiten haben, den Tripod zu Land, und das Trägerschiff in der Luft, wobei das Trägerschiff sogar Luftziele bekämpgen kann wenn es sein muss.
                            Ich spiele ja meist Scrin, und da fällt es mir persönlich eben viel einfacher zu gewinnen wie mit den anderen Fraktionen.
                            Ich bau mir Tripods und Trägerschiffe als Stamm, dann dazu noch Gunwalker und Seeker, nach Lust und Laune noch Shocktrooper.
                            Damit kann ich fast alles abwehren, hab auch noch den MM zum harrasen mit dem Stasisschild nochmal eine sehr nützliche Fähigkeit, um gegenische Attacken zu verlangsamen oder zu stoppen.

Und mit Frühphase überleben meine ich eher, dass der Gegner nicht rusht oder zu spät rusht. Wenn man die ersten Tripods hat, ist man auf der sicheren Seite. Ich habs schon etliche Male erlebt, dass einige mit ihren Pitbulls meine Tripods noch attackieren wollten, das ging für sie natürlich verheerend aus.
                            Ich denke, dass ist die markanteste Schwachstelle der Scrin, ihre Anfälligkeit gegen Rushs. Deswegen wird man als Scrin-Spieler wohl auch sehr oft gerusht.

Ich finde einfach Scrin ist am einfachsten zu spielen, da man mit der richtigen Einheitenkomposition mehr anrichten kanna ls mit einer gut zusammengesetzten Nod- oder GDI-Truppe.
                            (Heinrich Heine)

Kommentar

@HQ|francebunkerer

LOL! Was für ein Freak bist du denn?
                              Ich bin L. Ron Hubbard

Weisst du überhaupt was ein Legasteniker ist?
                              Ja.

Spasst !!!
                              Mehr Ausrufezeichen machen deinen Ausruf nicht wahrer.

Das Wort "nen" ist Umgangssprache aus dem Ruhrgebiet!
                              "'n" wäre im Nominativ. "'nen" ist ist Dativ.
                              Haha, Ruhrpottproll 8]

Ich schreibe wie ich rede und wie ich Lust hab!
                              Hihi, Satzglieder vertauscht oder miserable Sprache. So oder so. 8]

Ich hab extra das Wort "intressiert" extra gross gelassen und unten ein Beispiel mit diesen Wort gemacht!
                              Kasus retardorum?

Ja es heisst einzige uuui.. und schreibe (ich schreib wie ich rede - Deutsches Ruhrgebiet! Und toll dann ist Tuwort halt ein Wort! Tu Wort hihi.. Ich hab Tu Wort geschrieben?
                              http://deppenleerzeichen.de/

Ferner "hab'" das fehlende E wird apostrophiert.

Präsents
                              Haha

Wenn es nach dir ginge ist mehr als die hälfte in Deutschland(Einwohnerzahl: 82.310.000 (31. Dezember 2006) ein Legastheniker!
                              Äh ja.

Das stimmt aber nicht!
                              Doch!

Nur weil man in der Schule nicht richtig aufpasst oder wida vergisst, ist man kein Legastheniker !
                              Dann ist man dumm und/oder ignorant. Ist das besser?

Von mir aus les dir mal die ganze Wikpedia Page Legasthenie durch!
                              Hab' ich gemacht. Hab' sogar daraus zitiert.
                              Ferner Imperativ von lesen: du liest -> lies

Das ist Internet man!
                              Das ist kein Argument man!

Nur Freaks und Leute deren Mutter eine HUR3 ist(Schlechte erziehung) regen sich über sowas auf!
                              Falsch, nur Leute, deren Mutter eine HUR3 ist (schlechte Erziehung und mangelnde Bildung) regen sich über meine Posts auf.

Wäre ich wirklich ein Legastheniker, hättest du mich jetzt beleidigt weil es bei Legastheniker krankheitsbedingt ist!
                              Du scheinst auch beleidigt zu sein.
                              Hat 'nen Kasusfehler.

Das ist das selbe als ob du zu einen Behinderten sagst: "Ey man das du so komisch läufst regt mich aber voll auf und du hast immer so komische Zukungen - Hör auf damit man das nervt, und hör mal auf so komische Geräusche von dir zu geben!"
                              Wenn ich zu 'nem Legastheniker sag' "Deine Rechtschreibung ist schlecht.", dann sind das ganz andere Wörtlein, merkst du das nicht?
                              Der Vergleich ist nicht haltbar. Ich warte auf Nazivergleich. "Godwin's Law" muss zuschlagen. Und nicht das Gesetz von Godwin of Essex.

Weisst du wie sich dann so nen Behinderter(Sie wollen Menschen mit Behinderung genannt werden) fühlt? Ich auch nicht aber kann es mir gut vorstellen! Du bist in meinen Augen also nen totales AR5<HLOCH sich über solche Menschen lustig zu machen!
                              Ah. Nur weil ich dich auf deine schlechte Orthographie hingewiesen habe, mache ich mich über Behinderte lustig. Interessant.

Ich bin aber jemand der in der Schule einfach nicht aufgepasst hat oder mir es nicht gemerkt hab weil es mich nicht intressiert!
                              Hast du auch gewusst, dass die Stahlindustrie im Ruhrpott irgendwann nichtmehr subventioniert wird? Dann wird sich Bildung auszahlen. 8]
                              Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.09.2007, 21:31.

Kommentar

Seine normalen Posts stören den Lesefluss auch.

Ich wiederhole mich wieder einmal: TW braucht ein RPS-System, vielleicht kein allzu steifes, aber es braucht eines.

Kommentar

Lädt...
                                X