Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterfraktionen

Ich glaub schon, weil es sind angeblich 2 ADD-Ons geplahnt, also entweder die GDI oder die Scrins oder beides in einem oder vielleicht ein Cabal 2.0 , schließlich ist es ja das Ende der Tiberium Saga *schniff*
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wurde das mit Nod nicht schon gesagt? Man folgt ja Kane, und der ist nunmal bei Nod. Da hat die GDI wenig Platz

PS: 2 Addons? Mal sehen, WW hätte nur eins gemacht xD
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich fänds mies, die neuen GDI und Scrin Truppen nicht in einer Kampagne einsetzen zu können..
        Aber vielleicht habt ihr recht.. bisher wurden ja auch nur neue Nod Schauspieler genannt, aber niemand in Richtung GDI...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Schon mitbekommen, dass die Unterfraktionen zum Teil schon bekannt gegeben worden sind?

GDI

Subfaction: Steel Talons

Specialty: Armored Assault

Background: Favoring Steamroller tactics, the Steel Talons rely on brute force and relatively conventional forces. Coming from the Tiberium Sun era, they don’t have access to sonic technology. That doesn’t stop Commander Michael “Mack” McNeil from getting some solid troops. Upgraded Juggernauts can garrison infantry, allowing for better defense; old favorites such as the Titan and Wolverine are back exclusively for the Talons; vehicles roll out with veterancy. The only downside is that they are less effective with infantry and air units.

Subfaction: ZOCOM (aka Zone Operations Command)

Specialty: Area-of-effect attacks; suppression

Background: ZOCOM are the sci-fi trooper equipped for the red Zones. Based off the C&C3 era and beyond, their advanced sonic technology is a great mob-attack deterrent. Shatterer tanks and ORCAs come armed with more powerful sonic attacks. Zone Troopers upgrade to Zone raiders with and area-of-effect sonic cannon and anti-air defenses, but they are less effective against conventional vehicles.

Brotherhood of Nod

Subfaction: Black Hand

Specialty: Aggressive Infantry

Background: Kane’s elite guard forgoes stealth in favor of heavily armed –and aggressive--infantry. The result: more powerful Black Hand units, upgraded confessors, and an upgraded Avatar Warmech that starts with flame throwing ability.

Subfaction: The Marked of Kane

Specialty: Stealth Assault

Background: Kane’s “Chosen,” modified through technology and Tiberium to the point that they are barely human. Tiberium troopers (who can damage and slow down targets) replace Black Hand units. They’re not tough, but they rely on stealth and finesse to win the fight.

The Scrin

Subfaction: “Stalker-17”

Specialty: Troop Suppression

Background: Possibly the remnants of the first invasion force, fighting off whomever they can and adapting their tactics to compete on Earth. New units like the Ravager show an emphasis on softening ground troops with hit-and-run strategies.

Subfaction: “Reaver-43”

Specialty: Ground Pounding

Background: This subfaction seems to represent “big gun” support troops sent from the Scrin home world, as evidenced by the new Mechapede, and insectiod biomech unit that starts with only a head (though you can order up as many as eight segments during battle). Spot an incoming air force? Create an AA segment.
          Zuletzt geändert von LanceVance; 18.11.2007, 14:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lass mich Raten Osiris, du bist Generals Fan
            sigpic

Kommentar

@Gut(h): nein^^

@milic: Doch, aber sowas wie "Lsaer-General" oder whatever kann man ja umbenennen in "Black-Hand" oder sowas, soltle es überhaupt so verwendet werden, oder in ähnlicher Form. Den Schwerpunkt habe ich bei dem Konzept auf Nod gesetzt, weil ich da am ehesten sagen konnte, was es für Parteien geben wird.

// oh sorry, hatte den Post von seite eins nich gesehn... O_o
              Zuletzt geändert von General-Osiris; 18.11.2007, 14:49.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Ich glaube aber nicht, dass man in dem AddOn nur die Nod Seite der Kampagne spielen kann.
                Wurde doch schon von Jim Vessela in einem Interview bestätigt, dass man in der Kampagne nur Nod spielt. Und das ist auch gut so, denn im Add-On gehts um Kane und Nod also sollte man auch nur Nod spielen.

EDIT:

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                PS: 2 Addons? Mal sehen, WW hätte nur eins gemacht xD
                Wurde nicht mal von irgendeinem ehemaligen Westwoodler gesagt, dass sie 2 Add-Ons gemacht hätten? Eins mit Schwerpunkt auf CABAL und eins mit Schwerpunkt auf Mutanten.
                Zuletzt geändert von Cugu; 18.11.2007, 17:09.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

jain...

Adams Isgreen hat zwar gesagt, dass es solche Planungen für 2 Addons gab, aber niemals gleichezeitig.
                  Es war immer nur ein Addon geplannt, aber mal sollte es CABAL und mal die Mutanten enthalten, je nachdem welche Seiten im Hauptspiel drin wären.
                  Von daher hätte TW wohl nur ein Addon gehabt.

Aber mal sehen, wenn sich KW gut verkauft, ist sicher auch ein 2. Addon drin ^^
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Cabal hätte ja Einheiten gehabt mit Avatar Fähigkeiten aber da WW weg ist und EA mit C&C nahezu andere Plähne hat wird in KW wahrscheindlich jede Partei diese Fähigkeit in irgendeinster weise haben um das neue Feature auf allen ebenen der möglichkeit auzutesten, statt es einzigartig zu machen (Avatar, Mecaped, Titan/Mammut MK4 mit 5 Upgrades (man kann nur 2-3 verwenden) vielleicht oder Werwolf, je nach welche Infanterie man vielleicht reinschickt ) vielleicht auch gar nichts davon und es bleibt ein Gehirnspinnst von mir
                    sigpic

Kommentar

@guth, das ende der tiberiumsaga?
                      weils von EA gemacht wird? oder hast du ne quelle/ hab ich was verpasst (mal wieder :P)

ich finde auch, dass die mutanten und cabal iwie in den abgrund geschoben werden, das sind noch storytechnisch gesehen sehr interessante brocken^^

wies aussieht haben wir auch bald identische partieen *juhu* *hmpf*

<--- WW wiederhaben will, mit cabal und mutants und allem!
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

@ CABAL: Von WW aus war die C&C-Saga nur auf 6 Teile ausgelegt (3 Tiberium und 3 RA) und EA hat nur das verwertet was WW vorgab zu TW. Man hat aus allen 4 Alphas die Story gemixt und das ist dabei rausgekommen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Auf cnc-inside.de sind die Logos der beiden GDI-Unterparteien aufgetaucht.

Das linke gehört den Steel Talons, das rechte der ZOCOM.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von LanceVance; 20.11.2007, 15:02. Grund: ...

Kommentar

Hm.. das linke gefällt mir.. das rechte sieht ein bisschen aus wie das der Amis aus CC Generals..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich find beide recht kuhl. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich mir das Addon wirklich kaufen werde...
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Moment mal bitte! Ich denke nicht das man im Adon nur Nod spiel kann was ist mit den scrins, schon vergesehen Kane geht in den turm rein dan endet es! Und im letzten Scrin video sag der eine schickt mehr einheiten zu erde, die erde wird vernischtet. Es sind bestimmt alle drei Parteien spiel bar.
                                Zuletzt geändert von Geier; 20.11.2007, 16:14.

Kommentar

Lädt...
                                X