Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterfraktionen

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Mmmmhm ich seh schon das die Stahlkrallen der GDI meine Lieblinge werden, bin gespannt ob der Werwolf so ausschauen wird wie der von C&C Reborn
    Da Steel Dingsda ne geupgradete Version der TW Juggernauts bekommt, kannst du darauf wetten, dass auch die Titanen und Werwölfe nicht mehr die gleichen sind wie in TS
    Ich erwarte ja Titanen mit Railguns und Werwölfe, die ihr Waffen je nach Fahrer wechseln oder so..
    Und wenn EA jetzt noch Orca-Bomber einbaut, wird EA mir sogar wieder sympatisch....

Achja, und UNTERGRUNDEINHEITEN und Banshees

Die Balance ist wahrscheinlich eh über den Haufen geworfen jetzt, da kann man die auch noch adden.
    Zuletzt geändert von Chriz; 17.11.2007, 15:28.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hey wurde da nicht mal was von einer anderen Alin rase geredet im spiel? Was ist jetzt daraus geworden

Kommentar

"Kanes Auserwählte" gabs schon in TS, nur unter dem Namen Steinmenschen und als Nods Totfeinde. Wieso gehört dieser verdammte Mutantenabschaum jetzt zu Nod?!

Kommentar

Die Steinmenachen waren mutierte Zivilisten.

Kanes Auserwählte sind aber Nod-Soldaten, die mutiert sind, sei es durch nen Unfall oder durch die Tiberiuminfusion (sozusagen die Weiterentwicklung von ReGenesis und den Cyborgs). Von daher ist das ne völlig andere Gruppe von Personen.

@ Geier
          Was soll draus geworden sein? Ist doch von Anfang an klar gewesen, das EA im Addon nicht plötzlich noch ne Alienrasse einbaut, von daher werden die wohl nur in der Hintergrundstory ne Rolle spielen´.

Kommentar

Kann es sein, dass du den Tarcitus meinst? Der ist von den Scrin... Auch wenn er meiner Meinung nach nicht den Scrin-Style hat.

Kommentar

Die Steinmenschen waren Versuchspersonen von Nod, auserwählt um Kane als Supersoldaten, halb Mensch halb Maschine, zu dienen. Doch einige dieser Feiglinge waren sich zu Schade und flohen daher vor Nod und kämpften seither als Steinmenschen. Sie sind sozusagen das "Rohmaterial" für den Cyborg. Und für das ReGenesis-Projekt wurden ebenfalls anfangs nur zivile Auserwählte verwendet. Der Novize ist da die erste Grundform die keine nennenswerte Stärke hat und deshalb weiterentwickelt wurde in Altardiener und letztlich Tempelritter der wohl dann der Vorläufer des Cyborgs war

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                "Kanes Auserwählte" gabs schon in TS, nur unter dem Namen Steinmenschen und als Nods Totfeinde. Wieso gehört dieser verdammte Mutantenabschaum jetzt zu Nod?!
                In Renegade sieht man wie diese Auserwählten geschaffen wurden.
                Die Steinmenschen war nur der abfällige Briff für die Zivilisten-Mutanten und hat nichts mit den SupersoldatenMutanten zu tun!
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 17.11.2007, 19:55.

Kommentar

Wiso heißen die überhaupt Steinmenschen. Etwa weil ihnen solche Tiberiumkristalle überall aus der Haut guckten?

Kommentar

Schätze mal das ist einfach son Slangwort wie Ami, selber nennen sie sich ja die Vergessenen

Kommentar

Ich würde mal sagen im ersten Teil (zwischen FS und TW) kämpft man mit der Black Hand gegen grüne Noddies (Verräter) und die Steel Talons, im zweiten Teil mit normalen Noddies gegen normale GDI und gegen Stalker-17 und im dritten Teil (nach TW) mit den Marked of Kane gegen der/die/das? ZOCOM und Reaver-43.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Wäre am logischsten.
                        Aber welche Verräter meinst mit den grünen Nod-Truppen? Anhänger von Cabal?

Kommentar

nein, die grünen, die in TW den Primetempel angegriffen haben :P

Kommentar

@ Cuqu: Klingt logisch.
                            Gegen CABAL-Reste kämpft eher die GDI, aber die ist für dieses Addon irrelevant.
                            Das kommt wohl in einem anderen Addon vor.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaube aber nicht, dass man in dem AddOn nur die Nod Seite der Kampagne spielen kann.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zuzutrauen wärs EA ja

Kommentar

Lädt...
                                X