Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Unterfraktionen

    Wohow
    Es ist ja wohl Geschmackssache welches CnC das bessere ist/war.
    U-BMTs haben in TS wirklich einiges an taktischen Finessen beigetragen, jedoch denke ich dass es bei TW eher nicht rein passt.
    Wie soll man ein U-BMT kontern?
    In TS konnte man die Base mit Betonboden Pflastern und die Gebäude separat oder gleich die ganze Base einmauern, um solche Angriffe zu vereiteln.
    In TW git es weder Mauern noch Betonboden, was einen Angriff durch U-BMTs vermutlich ziehlich imba macht.
    Und ganz ehrlich, ich brauche keine U-BMTs, denn TW gefällt mir auch mit den Units die bereits übers Land gleiten.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • AW: Unterfraktionen

      Wenn man ein Defense in der Base stehen hat sollte ein U-BMT auch nicht sone Tragödie darstellen. Aber das war ja auch das schöne an denen

      Kommentar


      • AW: Unterfraktionen

        Wist ihr was ich vermisse! die Betonplatten, zu einer guten Basis gehören einfach Mauern, automatische Tore und Betonplatten! Und die Leuchttürme die es aber leider nie zu bauen gab.

        Keine Ahnung warum ist halt so
        Zuletzt geändert von Geier; 28.11.2007, 14:46.

        Kommentar


        • AW: Unterfraktionen

          Ja die Leuchttürme um Alarm zu geben, währe für eine Mod toll, denn für EA währe das nur Schnickschnack, da man eh Benachrichtigt wird wenn man angegriffen wird
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

          Kommentar


          • AW: Unterfraktionen

            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Wohow
            Es ist ja wohl Geschmackssache welches CnC das bessere ist/war.
            U-BMTs haben in TS wirklich einiges an taktischen Finessen beigetragen, jedoch denke ich dass es bei TW eher nicht rein passt.
            Wie soll man ein U-BMT kontern?
            In TS konnte man die Base mit Betonboden Pflastern und die Gebäude separat oder gleich die ganze Base einmauern, um solche Angriffe zu vereiteln.
            In TW git es weder Mauern noch Betonboden, was einen Angriff durch U-BMTs vermutlich ziehlich imba macht.
            Und ganz ehrlich, ich brauche keine U-BMTs, denn TW gefällt mir auch mit den Units die bereits übers Land gleiten.


            u einheiten waren sehr leicht zu kontern...
            emp/emppanzer abfeuern und das teil muss auftauchen, fertig...

            die 3 generäle...
            bzw: 2 generäle und hauptfraktion...wäre es möglich, dass dieser "retrogeneral" im ersten teil der story, also zwischen ts und tw, spielt?

            die HF (hauptfraktion) während TW und der andere general halt danach...wäre eine sinnvolle aufteilung, von den logos und von den einheiten her...

            zumindest stoprytechnisch...im MP wird das ja dann durcheinander gewirbelt^^
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

            Kommentar


            • AW: Unterfraktionen

              Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen

              die 3 generäle...
              bzw: 2 generäle und hauptfraktion...wäre es möglich, dass dieser "retrogeneral" im ersten teil der story, also zwischen ts und tw, spielt?

              die HF (hauptfraktion) während TW und der andere general halt danach...wäre eine sinnvolle aufteilung, von den logos und von den einheiten her...

              zumindest stoprytechnisch...im MP wird das ja dann durcheinander gewirbelt^^

              Hm sehr interresanter Gedanke! Könnte ich mir gut vorstellen!
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Unterfraktionen

                Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Ja die Leuchttürme um Alarm zu geben, währe für eine Mod toll, denn für EA währe das nur Schnickschnack, da man eh Benachrichtigt wird wenn man angegriffen wird
                die kappieren es so und so nie EA

                Kommentar


                • AW: Unterfraktionen

                  Da haben alle Unterfaktionen (außer die der Scrin) "ihre Symbole" und sind in deutsch sehr gut erklärt:
                  Klikk ma'

                  Kommentar


                  • AW: Unterfraktionen

                    Nicht schlecht, nicht schlecht

                    Kommentar


                    • AW: Unterfraktionen

                      hört sich doch ziemlich gut an
                      vor allem die GDI unterfraktionen gefallen mir^^
                      des gibt wieder sehr interessante battles auf den LAN matches
                      allerdings find ich die Nod unterfraktion "the marked of kane" n bisschen...
                      naja bin ja mal gespannt


                      Kommt und seht wie wunderbar die Zivilisation21 ist!

                      Kommentar


                      • AW: Unterfraktionen

                        Das hat Chriz auf CnC Saga entdeckt:




                        Das sind die Logos der Unterfraktionen.
                        Also bei den Nod Logos hätten sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können aber mit den andern bin ich ziemlich zufrieden.

                        EDIT: Was soll eigentlich bei dem Marked of Kane Logo der Kreis mit dem Strich durch und dem Punkt in der Mitte darstellen? Vielleicht den Tacitus?
                        Zuletzt geändert von Cugu; 10.12.2007, 19:58.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                        Kommentar


                        • AW: Unterfraktionen

                          Ich finde die Logos ganz nett, außer denen der Bruderschaft.
                          Bei denen hätte ich etwas mehr erwartet das obere sieht aus wie ein Pokeball und das Schwarze Handlogo wie das des gleichnamigem Verbotschildes -.-

                          Kommentar


                          • AW: Unterfraktionen

                            Was denn?
                            Es gibt in Kane's Wrath auch die Dell Faktion?
                            Stark! :]

                            Was wohl deren Spezialfähigkeiten sind?
                            Schlechter Service und mangelhafte Reparaturleistungen?
                            Alles teurer als vergleichbare Einheiten und Upgrades bei den anderen Faktionen?
                            Lange Herstellungs-, Forschungs- und Bauzeiten?
                            Dafür sehen natürlich alle Einheiten und Gebäude und Einheiten absolut gleich aus.

                            Im Ernst, sehen ordentlich aus die Logos, auch wenn mir nahezu alle Logos auffällig bekannt vorkommen.
                            Und damit meine ich noch nicht mal, bekannt aus einem Command & Conquer.
                            Sei es drum, auf die Logos kommt es für mich letztlich nicht an.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Unterfraktionen

                              Das untere Scrinlogo sieht verdammt interessant aus.
                              Sieht so ein bisschen aus wie 3 Scorpionschwänze (vlt.hat Kane was damit zu tun )

                              Wann erscheinen den endlich neue infos über Einheiten der Unterfraktionen von NOD und Scrin??

                              mfg thehousecat
                              Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

                              Kommentar


                              • AW: Unterfraktionen

                                Das obere Scrinlogo erinnert irgendwie an das Batmanlogo, die Nodlogos sind unglaublich billig und die GDI-Logos nur recycelt. Ich hätte echt mehr erwartet als einen eingerahmten Pokeball und einen Handabdruck(sowas machen Kinder im Kindergarten, mein Gott!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X