Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Ja, meine US-Version ist heute auch noch angekommen, habe ich gar nicht mehr mitgerechnet, dachte eher, dass erst morgen die Lieferung mich erreichen würde.
    Aber als der UPS-Lieferant geklingelt hat, war die Freude natürlich groß.
    Hatte jedoch noch keine Gelegenheit zu spielen, werde dies jedoch am Wochenende nachholen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
      so leute was mir negativ aufgefallen ist, ist die längere Ladezeit. TW hat deutlich schneller geladen.Bei KW hab ich sogar jetzt die Grafik einstellungen niedriger als bei TW und es geht auch net schneller
      Dann liegts schonmal nicht an deiner Grafikkarte^^
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich kann das mit den Stimmen nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles Synchron.
        Auch die Ladezeiten sind sehr gut, nur beim ersten mal war das nicht ganz der Fall. Das zweitemal geht schneller.

Hier noch ein Bild von meinem Spiel. Habe das Gefühl, die Grafik wurde besser?!
        Link zum Bild
        Alles auf MAX ohne AA

Am liebsten würde ich gleich weiterspielen.
        Wie lange ist die Kampange nochmal? 13 Missionen, da freue ich mich doch gleich doppelt drauf
        Zuletzt geändert von brabe; 26.03.2008, 03:06.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Hier noch ein Bild von meinem Spiel. Habe das Gefühl, die Grafik wurde besser?!
          Gut Möglich, es ist nicht gesamt, dass es die selbe ist wie bei TW, vorallem weil bei Addons meisten in Sachen Grafik an Schattendarstellungen, Kantenglättungen und Anti Aliasing verbessert wird. Von daher, ist das wiegesagt gut möglich.

Werd mich morgen am Geburtstag schön in den Saturnmarkt schwingen und mir die 18er Version kaufen gehen, dann kann ich deine Frage sicherlich besser beantworten

Kommentar

Dann mal herzlichen Glückwunsch, wenn es denn heute ist. Oder ist Morgen der 28te gemeint, dann löschte meinen Beitrag einfach

Sehe gerade, es ist HEUTE. OH man, ich bin 10.75 Jahre älter^^
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

da kannst du mal sehen. CNC verbindet
              Aber wiegesagt, ich werd mal morgen ( heute = 26ster! ) schauen, und dann bescheid sagen. Ich habe bei solchen Grafischen Sachen meist ein gutes Auge

P.s.: Ach und danke bzgl. der Wünsche

Kommentar

Its done....
                Die Kampagne ist durch^^

Leider ist das Grande Finale jetzt nur noch spannender gemacht worden durch die ungeklärte Frage und diese Ereignisse.
                Mein Gott warum muss denn jetzt AR3 raus kommen, können die nicht noch nen Addon bringen, das nur die Geschichte klärt?^^

CnC4 du bist auf jeden Fall mein, falls du raus kommen solltest^^
                Mein Dicker:

Kommentar

Hmm dann werde ich heute Morgen malö beim ProMarkt vorbeischaun und hoffen, dass die es auch schon rausrücken^^

Kommentar

Wie jetzt schon durch? o0
                    Das nenn ich mal lohnenswerten Singleplayerspaß...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Bin auch schon fast durch.. frage mich eigentlich warum man von der Erzählweise nicht direkt es bei TW so wie bei KW gemacht hat.

Kurze Frage.. wo zum Geier finde ich die Spielstäde aus TW bzw. KW.. unter Vista ? Denn da weo mein Profil ist sind se net.

Kommentar

Also die Kampagne is für mein Empfinden zu kurz...

Hab im Multiplayer gegen meinen Bruder gezockt und der hat die Nod-Unterfraktion Schwarze-Hand genommen.... Baut nur Infanterie-Typen die man 3 mal upgraden kann.... Also im Klartext heißt das: er baut Raketen- und normale Infanterie.... Dann macht er nen Upgrade das die MG-Typen nen laser bekommen dann ein Upgrade das noch ein Kunni mit nem Flammenwerfer dazu kommt und dann noch ein Upgrade das die Flamme schwarz ist.... Und dagegen hab ich bis jetzt noch nix gefunden das kann man voll vergessen in Sekunden is ne Base in Schutt und Asche....

Also ich find die VIEL zu stark...

Kommentar

Kurze Frage bezüglich des AddOns.
                          Soweit ich mich erinnern kann war das AddOn doch als Standalone geplant/gedacht.

Benötigt man nun wieder ein installiertes C & C III oder läuft das AddOn auch ohne das Hauptspiel ?
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also du brauchst TW für das Addon.... Aber es geht auch standalone... Brauchst nur nen File was ich hier aber nicht reinstellen werde... Hab ich letztens erst im netz gefunden...

Kommentar

Ja ich denke es würde als Standalone gehen... musste letztens sone alte XP rPladde reaktivieren.. wo der C&C 3 Ordner recht unvollständig vorhanden war... und sie da s ging trotzdem..

Aber soweit ich weiß ist die X360 Version ein Standalone.

Kommentar

Richtig, da die XBoX nunmal keine Addons im eigendlichen Sinne unterstützt, ist die Konsolenversion eine Standalone. Für die PC-Version brauch man TW.
                                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                                X