Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Eigentlich sollte ihr ja auch mal nachfragen wenn es noch nicht in den Regalen ist

Weil im Lager ist es fast immer schon....
    Bei mir im Saturn lag es auch schon aus hatte es erst nicht gefunden und schon gedacht, toll jetzt ist der Tag doch nicht so toll Aber dann 2 Reihen von oben bis unten.

Vorallem hab ich dazwischen ( auch) erst gefragt ^^ ohne zu schauen

Kommentar

In Österreich liegt Kane's Wrath seit heute auch schon in so ziemlich allen Saturn- und MM-Filialen öffentlich aus. Allerdings bekamen wir von EA eine eigene einzige Fassung spendiert (PEGI 16+, deutsch- und französischsprachig*, unzensiert), statt der deutschen USK 16- und USK KJ-Versionen.

Auch, wenn es für mich unerheblich ist, da ich darauf warte, dass die UK-Version in meinem Briefkasten landet, rein aus Interesse:

In welchen Sprachen kann die USK KJ-Version von Kane's Rache installiert werden? Auch 'nur' auf Deutsch oder Französisch? Was ist mit den englischen Sprachdateien passiert, frage ich mich...

* EDIT: zumindest laut Cover-Inlay gibt es nur diese beiden Sprachen. Ich besitze die Fassung nicht, kann also sein, dass die Packung irreführt...
      Zuletzt geändert von Fanatiker; 26.03.2008, 16:33.

Kommentar

Hab es noch nicht. Lasse mir auch noch zeit bis ich es mir hole- diese Woche eh nicht. Bin etwas skeptisch ob es sich für mich lohnt da der Singelplayer so kurz geraten ist.... und der Weltmodus is ja wohl auch nich so der renner... Kann mal jemand bitte seine Eindrücke zum Welteroberungs Modus nennen?
        sigpic

Kommentar

Da haste Glück, den hab ich nämlich grade angespielt und ich finde ihn öde.
          Wenn man auf sowas wie Imperial Glory oder Rise of Nations steht, macht er sicher bock, aber ich finde CnC ist mehr nen MP Game.
          Mein Dicker:

Kommentar

Hey Danke. Hmmmm ich bin inzwichen echt unschlüssig ob ich es mir hole... mal sehen.
            sigpic

Kommentar

So. Gehöre nun auch zu den Glücklichen, die es haben. Nach einer Stadtrundtour und etlichen erfolglosem Gesuche fand ich es in Gamestop. MM und Saturn halten sich aber strikt an den Releasetermin (zumindest bei mir). Werds dann erstmal installieren.
              Irre ich mich, oder bietet die 18er Version ein "paar" mehr Sprachen als TW? Ich meine, das Ding hat Polnisch, Spanisch, Portugiesisch und noch ein paar mehr.
              EDIT: Im KW Ordner befindet sich diese exe-Datei: "cnc3ep1.exe". Lässt wohl darauf schließen, dass uns noch weitere Addons erwarten.
              Zuletzt geändert von KANE_05; 26.03.2008, 18:11.

Kommentar

Was ist das denn fürn misst ende, schwachsinn das schließt überhaupt nicht die fragen.... buuu... schwaches ende. Wozu dienen die Türme nur das will ich wissen.

Kommentar

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
                  In Österreich liegt Kane's Wrath seit heute auch schon in so ziemlich allen Saturn- und MM-Filialen öffentlich aus. Allerdings bekamen wir von EA eine eigene einzige Fassung spendiert (PEGI 16+, deutsch- und französischsprachig*, unzensiert), statt der deutschen USK 16- und USK KJ-Versionen.

Auch, wenn es für mich unerheblich ist, da ich darauf warte, dass die UK-Version in meinem Briefkasten landet, rein aus Interesse:

In welchen Sprachen kann die USK KJ-Version von Kane's Rache installiert werden? Auch 'nur' auf Deutsch oder Französisch? Was ist mit den englischen Sprachdateien passiert, frage ich mich...

* EDIT: zumindest laut Cover-Inlay gibt es nur diese beiden Sprachen. Ich besitze die Fassung nicht, kann also sein, dass die Packung irreführt...
                  ist ja interessant. ohne englisch? hast du beim installieren gschaut, ob man englisch auch installieren kann? würd mich interessieren, weil nur auf deutsch spielen wird sicher shice, bei all den deutschen namen.

Kommentar

Arg, stimmt 5 Worte.

Naja, eben hab ich mit 3 Purifiern nen Marv geplätet ohne auch nur einen zu verlieren, DAS ist hart^^.

Gegen Airs sind sie natürlich machtlos, aber wofür gibts Mantis?
                    Naja, und nen Mammuth ist auch fast instant To(as)t wenn der Purifier mal dran ist. Und ihre Lebenspunkte, naja das kennt man ja auch aus TW, sind reichlich hoch.

Kommentar

hab es mir auch gerade für 27€ geholt im MM aber natürlich die Keine Jugenfreigabe Version bin mal gespannt wie die kamp ist! Wenn ich zu schnell durch bin hab ich ja zum glück noch mein World in Conflict Kamp wo ich noch zu ende machen muss!

Kommentar

Hehe ich hab schon den ersten Bug gefunden... Von wegen es kann immer nur eine Stimme von Nod gebaut werden, die Kane Statur wen ich will kann ich 10 von diesen dingern bauen. Schlecht

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                          ist ja interessant. ohne englisch? hast du beim installieren gschaut, ob man englisch auch installieren kann? würd mich interessieren, weil nur auf deutsch spielen wird sicher shice, bei all den deutschen namen.
                          Hast du mein Posting gelesen? Ich gab dort klar an, dass ich diese Fassung nicht besitze, sondern mir die UK-Version vorbestellt habe, diese aber noch nicht bei mir eintraf. Es hätte mich nur interessiert, weil ich es seltsam finde - alle Versionen sind multilingual (wie bei der Kane Edition haben alle Versionen außer der USK 16-Fassung ein deutsches, französisches und englisches Sprachpaket), nur die für's deutschsprachige Ausland hat kein englisches Paket...?

Kommentar

verdammter mist, ich finde mein tiberium wars nicht mehr .
                            weiß jemand zufällig wieviel die deluxe edition kostet? notfalls hole ich mir dann die, wenn ich es nicht mehr finden sollte.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
                              Hast du mein Posting gelesen? Ich gab dort klar an, dass ich diese Fassung nicht besitze, sondern mir die UK-Version vorbestellt habe, diese aber noch nicht bei mir eintraf. Es hätte mich nur interessiert, weil ich es seltsam finde - alle Versionen sind multilingual (wie bei der Kane Edition haben alle Versionen außer der USK 16-Fassung ein deutsches, französisches und englisches Sprachpaket), nur die für's deutschsprachige Ausland hat kein englisches Paket...?
                              hab dein posting anscheinend nicht genau gelesen. muss ich halt morgen selber schaun, wie das ist mit den versionen. wird hoffentlich in österreich auch eine englische version geben.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                                verdammter mist, ich finde mein tiberium wars nicht mehr .
                                weiß jemand zufällig wieviel die deluxe edition kostet? notfalls hole ich mir dann die, wenn ich es nicht mehr finden sollte.
                                49,99 Euro - jedenfalls bei Amazon.

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                                hab dein posting anscheinend nicht genau gelesen. muss ich halt morgen selber schaun, wie das ist mit den versionen. wird hoffentlich in österreich auch eine englische version geben.
                                Wie gesagt, auf dem Cover-Inlay steht Bildschirmtext, Sprachausgabe und Anleitung auf Deutsch oder Französisch, von Englisch ist nicht die Rede. Das war's ja, was mich darauf schließen ließ, dass die Fassung eventuell kein englisches Sprachpaket beinhaltet. Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
                                Zuletzt geändert von Fanatiker; 26.03.2008, 20:10.

Kommentar

Lädt...
                                X