Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Bezüglich der Kampagne:
    Ich will hier keine Hoffnungen machen, die Kampagne war wirklich sehr kurz, aber da ich hier und aufm UF schon einige Meinungen über die Kampagne eingeholt hab, war sie für mich nicht ausschlagggebend.
    Sie ist definitiv zu kurz gehalten.

Bezüglich der Imba Infantrie der Black Hands:
    Welche Partei spielst du?
    Als Scrin gehste halt voll auf Buzzer und Gun-Walker, als Nod auf Venoms und als GDI auf BMT/Wolverine und Hammerheads.

btw sind Venoms in den letzten Missionen ein muss, da man nicht viel Zeit bekommt

Der Purifurifier ist fast nur durch Epics oder Air Units zu kontern. Die EMP Angriffe der Marked of Kane könnten für sie aber sehr verheerend werden, ebenso wie der Tripod.
    Lustig finde ich den Shielded Harvester der Scrin Reaper^^
    Mein Dicker:

Kommentar

Spoiler hier mal nicht rum, der Thread hat sein eigenes Thema

Kane hat es mir (zur Feier des Tages) spontan einfliegen lassen

Spoiler:

Mal sehen wer sich heut noch meldet

Kommentar

Hmm... so ein mist. Gerade mal bei Saturn und MM nachgefragt und beide haben es noch nicht. Schadee. Hätte es auch gern schon heute angespielt, aber naja warten kann ich auch noch bis morgen. Frag mich nur, wo ihr alle wohnt, dass die beiden die Spiele immer schon vor Release raushaun, bei mir halten die sich immer strikt an die Releasetermine.

Kommentar

ja, bei mir halten sich auch immer alle läden an den release.

kann man nix machen.

greetz
          t2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

mit welchem key muss ich mich online regristrienen um kw zu spielen? mit dem kw key oder dem tw key oder mit beiden? weil ich hab meine tw hülle iwie verlegt... muss mal suchen, sonsts wäre es schlecht^^

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

wie kann man seine hülle verlegen???

greetz
              t2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Du nimmst bei der Installation den Key von KW und dann gehst du durch die automatische Registrierung von EA. Dort wählst du deinen EA Account aus und schon biste registriert und kannst im Game online spielen.
                Musst dann wie gehabt deinen EA Account, dein PW und deine Persona in die Felder eintragen, die Persona kann ruhig eine aus TW sein.

btw weis ich ganz genau, dass der Key NICHT auf der Hülle vermerkt ist
                Mein Dicker:

Kommentar

Ich hab heut in Stuttgart alle Läden mal abgeklappert und kein C&C: Kanes Rache gefunden. Also weder, Saturn noch Media Markt, noch sonst irgend ein Laden, in dem das Addon erhältlich wäre

Mit etwas glück, bekomm ichs Morgen im Media Markt
                  Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                  Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

bei uns im MM liegt es schon aus *freu*

Kommentar

kennt zufällig jemand in mülheim oder oberhausen einen laden der es schon verkauft???

thanx.

greetz
                      t2k5

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                        Ich hab heut in Stuttgart alle Läden mal abgeklappert und kein C&C: Kanes Rache gefunden. Also weder, Saturn noch Media Markt, noch sonst irgend ein Laden, in dem das Addon erhältlich wäre

Mit etwas glück, bekomm ichs Morgen im Media Markt
                        probiers in Ludwigsburg/tamm im breuningerland.. da hab ichs gekauft gestern

Kommentar

bei den MM in Nürnberg auch ^^ (ich denk mal das es jeder MM schon führt)

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                            naija, schön wärs. Ich habs heut leider net gefunden.

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
                            probiers in Ludwigsburg/tamm im breuningerland.. da hab ichs gekauft gestern
                            war es dau auch in den Regalen ausgestellt?
                            Wenn ja, dann fahr ich vieleicht auch mal hin. Vorausgesetzt ich komme da in angemssener Zeit mit den Öffentlichen verkehrsmitteln hin. Hab halt kein auto ^^

EDIT: ne, ich machs doch net. Ist mir einerseits etwas zu weit und müsste noch etwas draufzahlen, da ich mit meinem verbundspass nicht in die Zone fahren kann.
                            Zuletzt geändert von jfsam; 26.03.2008, 14:08.
                            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                              Nee, leider nicht. Es soll Orte in Dt. geben, die sich mit pingeliger Genauigkeit an die Termine halten, leider.

Kommentar

Zitat von Finkmilkana Beitrag anzeigen
                                Ich sag nur 4 Worte:
                                Black Hand ist zu stark.

Das 6 Purifier einen voll aufgerüsteten Marv im Vorbeilaufen mit den Flammen (NICHT mit den Lasern, nur mit den Fflamen, Läser würd passen) töten sollte alles sagen.

Wolverine macht auch viel plat und Zone Raider + Hammerhead ist auch ein bischen stark, aber konterbar.

Gegen Black Hand hab ich aber bisher noch nichts gefunden.
                                Ich habe bisshe4r zu weni gespielt um das jetzt zu beurteilen zu können, Aber ein paar Mammuts, bzw. Lufteinheiten sollten den Läuterer doch eigentlich in die Schranken weisen, oder? (ist der Läuterer nicht auch teurer?)

PS: das sind aber 5 Worte
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X