Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon hab ich schon...

Der wo es als erstes in den Regalen stehen hat, der darf auch den meisten Umsatz machen. Markt - Monopol für zwei Tage...

Kommentar

Na toll, beim Avatar werden die aufgenommenen Einheiten immer noch nicht in der Einheitenanzeige aufgeführt. Die Kästchen bleiben leer. Beim Redeemer ebenfalls.
      Dieses Problem hat EA LA doch schon kurz nach dem Release des Hauptspiels erkannt.
      Ist das so schwer zu fixen? Hat jemand gute Beziehungen zu Apoc und Co. und kann mal darauf hinweisen?

Kommentar

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
        Na toll, beim Avatar werden die aufgenommenen Einheiten immer noch nicht in der Einheitenanzeige aufgeführt. Die Kästchen bleiben leer. Beim Redeemer ebenfalls.
        Dieses Problem hat EA LA doch schon kurz nach dem Release des Hauptspiels erkannt.
        Ist das so schwer zu fixen? Hat jemand gute Beziehungen zu Apoc und Co. und kann mal darauf hinweisen?
        Ach das soll angezeigt werden??? Davon hab ich garnix gewusst. sind da überhaupt genug kästchen wenn der avatar 4x aufgerüstet wird sind doch unten nur 3 kästchen zur verfügung, das erste hat das ausschlachten symbol. BEi Epics hat es mich allerdings verwundert das es nicht angezeigt wird wie auf manchen bildern hier schon zu sehen war.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ne ich denke das sollte nicht angezeigt werden.
          Denke ich mal.
          kA obs überhaupt geht (rein technisch)

Es ist nur klar, dass bei Redeemer oder z.B. MARV das nicht angezeigt wird, bei Avatar irgendwo auch, da diese Einheiten nicht mehr verwendet werden können/ausquartiert werden können.
          Seh ich zumindest so...
          sigpic

Kommentar

hihi eben angekommen

Kommentar

Sooo... Ich werd jetzt mal moderatorisch eingreifen.
              Ich bitte euch, über Bugs etc einen eigenen Thread zu eröffnen und solche Einzeiler wie "es ist da" zu unterlassen. Ein bischen was produktives sollte vllt doch dabei rumkommen, wenn man schon was schreibt.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Ich bitte euch, über Bugs etc einen eigenen Thread zu eröffnen und solche Einzeiler wie "es ist da" zu unterlassen. Ein bischen was produktives sollte vllt doch dabei rumkommen, wenn man schon was schreibt.
                Wann tut ihr denn mal das Kanes Wrath forum erweitern? TW hat glaub 5 oder 6 versch. Themenbereich. KW hat bis jetzt nur eines und da sammelt sich das alles und wird unübersichtlich.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Das ist eine gute Idee, jetzt wo es raus ist, sollten wir da mal was dran machen. Ich werd mal bei den Admins drauf aufmerksam machen.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Spielverderber

Is doch nicht schlimm, dass hier Leute schreiben, dass sie das Game ebenfalls in Händen halten, hab ich ja schließlich auch gemacht

Und zu den ersten Eindrücken gehören nunmal auch die ersten Fehler im Spiel
                    Mein Dicker:

Kommentar

weiß schon jemand, wanns den ersten patch gibt?
                      Game hat sich in den ersten beiden missionen schon zweimal aufgehängt... so macht das keinen spaß...

Kommentar

Patch dauert sicher noch.. auch wenn es noch viel zu tun gibt.
                        GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Habe es immoment noch nicht.Wird aber heut bestellt.

Hat eigentlich schon jemand probiert ob man für LAN wieder verschiedene Seriennummern braucht oder ob es reicht wenn man 2 unterschiedliche TW
                          Nummern hat?
                          If you can't kill the Scringod,you can't kill the Scrin!
                          xD

Kommentar

Erwartest du wirklich, dass man auf so eine Frage eine Antwort gibt?

Kommentar

Kein Problem, da zu antworten: Man wird wohl genau wie bei TW verschiedene Versionen brauchen. Dabei ist nichts illegales dabei, bei LAN mehrfach den gleichen KEy zu verwenden, bei vielen anderen Spielen geht das. Oftmals hat das sogar einen verkaufsfördernden Effekt: Mitspieler, die das game nicht besitzen, kaufen sich es dann. Bei TW kommt das nicht vor.
                              GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                                Bei mir war's zwar nicht langsam, es hat aber am Ende, als der Balken voll war, einige Minuten noch gedauert. Das erste was ich gezockt hab, war ein Skirmish mir Reaper-17 gegen ZOCOM^^. Hab aber auch schon meine ersten Online-Matches gewonnen. 3/0 Auf Hamatchi hab ich drei Stück in einem Deathmatch weggenoobt!
                                Ja genau das meinte ich.
                                Klappte dann aber, hab mir nen Kaffee gemacht und noch etwas das Handbuch durchgeblättert und dann war er fertig.
                                Schade dass die Kampagne so kurz sein soll, aber dafür werd ich auch jede Mission schön langsam und genussvoll spielen und nicht von ziel zu ziel rennen ^^
                                Nee, ich freu mich

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X