Hallo,
ich bin schon seit längerem dabei, für TW eine neue Mod zu machen. Neben erstmal einer von drei neuen (geplanten) Fraktion sollen auch die bestehenden aufgewertet werden, mit neuen Einheiten und Gebäuden. Neben diesem Augenmerk soll das Gameplay verbessert werden, sprich Einheitenspam soll erschwert und durch den richtigen Konter nutzlos werden, stattdessen sollen ausgewogene Einheiten-Kombos mit neuen Upgrades zum Sieg führen.
Um den Spam generell schwieriger zu machen, plane ich die Produktionsgebäude zu limitieren. Mir schwebt die magische Zahl 3 vor, also das man 3 Kasernen, 3 Waffenfabriken (davon max. 1 erw. WF), 3 Flugfelder und 3 Bäuhöfe/Kräne bauen kann. Mit dieser Änderung würde ich auch gleichzeitig Fahrzeuge und Flugzeuge auf ein Register zusammen schieben, damit ich das frei gewordene ganz rechts für freischaltbare Generalsfähigkeiten reservieren kann.
Die Frage: was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.
ich bin schon seit längerem dabei, für TW eine neue Mod zu machen. Neben erstmal einer von drei neuen (geplanten) Fraktion sollen auch die bestehenden aufgewertet werden, mit neuen Einheiten und Gebäuden. Neben diesem Augenmerk soll das Gameplay verbessert werden, sprich Einheitenspam soll erschwert und durch den richtigen Konter nutzlos werden, stattdessen sollen ausgewogene Einheiten-Kombos mit neuen Upgrades zum Sieg führen.
Um den Spam generell schwieriger zu machen, plane ich die Produktionsgebäude zu limitieren. Mir schwebt die magische Zahl 3 vor, also das man 3 Kasernen, 3 Waffenfabriken (davon max. 1 erw. WF), 3 Flugfelder und 3 Bäuhöfe/Kräne bauen kann. Mit dieser Änderung würde ich auch gleichzeitig Fahrzeuge und Flugzeuge auf ein Register zusammen schieben, damit ich das frei gewordene ganz rechts für freischaltbare Generalsfähigkeiten reservieren kann.
Die Frage: was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.
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