Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Wer von euch, der RA2 liebt, hatte nicht in den letzten Jahren einmal davon geträumt ein paar Einheiten mit Yuri's Gedankenkontrolle zu beeinflussen oder ein paar Marineeinheiten mit unserer schwimmenden Lady Tanya zu zerstören. Wie steht es mit U-Booten? Tesla-Trooper? Prismapanzern? Mauern... ?

Diese Total Conversion für „C&C3: Tiberium Wars“ wird den Krieg zwischen den alliierten und sowjetischen Mächten zurück auf euren Bildschirm bringen, und zwar in 3D und in völlig neuem Design. Erwartet keine Story hier, da wir die Mod nicht um eine bereits fertige Story herum bauen möchten, sondern die Story muss am Ende mit dem Gameplay übereinstimmen. Unser Hauptziel ist, RA2 nicht einfach nur zu kopieren; stattdessen wollen wir es in einer neuen Art und Weise tun, sodass jeder von euch das Gefühl haben wird, dass dieses Universum die ganze Zeit über nicht stillstand, sondern jetzt fortgesetzt wird mit Red Alert Revolution (RAR).

Was steht in Planung?
    • Eine akzeptable alternative Story
    • 2 Hauptfraktionen (Alliierte und Sowjets) + 10 zusätzliche Multiplayer-Fraktionen, wie u.a. Deutschland, Frankreich oder Russland, allerdings mit mehr Besonderheiten, als nur eine Zusatzeinheit wie in RA2
    • Eine Einzelspieler-Kampagne für beide Fraktionen
    • Gefechts-KI
    • Traditionelles RA2-Spielgefühl + allen coolen Sachen, die eine Mod dieser Art benötigt (nur einige Dinge hier: Marineeinheiten, Betonmauern, Yuri's Gedankenkontrolle, Chrono-Technologie ...)
    • Wiederkehr von nahezu allen geliebten Gebäuden und Einheiten in neuem Design und in 3D
    • Neue Einheiten, die perfekt zum traditionellen Gameplay passen
    • Upgrades und Spezialfähigkeiten, um den Nutzen von Gebäuden und Einheiten im späteren Spielverlauf zu erhöhen
    • Schöne Effekte, Sounds und Musik

"Was ist so besonders an einer RA-Mod mehr?" werdet ihr vielleicht fragen...
    Wie schon beschrieben; wir haben nicht vor RA1 oder RA2 komplett zu kopieren. Erwartet nicht die gleichen Modelle wie im Originalspiel, nur mit dem Unterschied, dass sie nun in 3D sind. So etwas wollen wir nicht. Wir wollen eine neue "stand-alone" Mod kreieren, unabhängig von allen Grenzen, die wir haben würden, wenn wir einfach nur eine geklonte Mod machen würden. Neben dem visuellen Aspekt, können wir jetzt noch nicht genau sagen, wieviele Einheiten zurückkehren werden - nur eine Sache ist sicher: viele von ihnen werden es.

Irgendwelche Pläne für die Story?
    Zur Hölle, nein! Die Story muss am Ende mit allen Aspekten und mit allen Änderungen, die am Gameplay vorgenommen wurden, zusammenpassen. Eine Story aus dem Boden herauszustampfen wäre daher unklug. Für diesen Job brauchen wir einen talentierten Story-Schreiber (bei Interesse bewerbt euch im Forum). Was wir momentan wissen, ist, dass Yuri nicht als eigene Fraktion auftauchen wird! Dementsprechend gibt es keine Story wie in YR.

Für weitere Informationen besucht unsere Website und unser Forum!

Ich würde gerne helfen. Wo kann ich mich bewerben?
    Hilfe können wir immer gebrauchen. Informiert euch hier, ob die gewünschte Stelle noch frei ist. Schaut am besten immer wieder mal nach, sollte die Stelle aktuell schon voll belegt sein. Die Bewerbungen finden ausschließlich über das Forum statt. Nachdem ihr euch dort registriert habt, könnt ihr eure Bewerbung im Jobs Forum posten (Lest bitte erst die Hinweise zum Verfassen einer Bewerbung).
    Eure Bewerbung wird von uns intern bewertet. Im Normalfall bekommt ihr nach spätestens 3 Tagen Bescheid, ob ihr mit der Bewerbung punkten konntet.

Commander, the battlefield will be yours, soon!
    80
    Wow! Ich freu mich schon risig drauf!
    7500%
    60
    Nicht schlecht, aber nichts Besonderes!
    1375%
    11
    Mir gefällt die Mod-Idee nicht!
    750%
    6
    Ich mag RA2 schonmal gar nicht!
    375%
    3
    Zuletzt geändert von Dibelius; 11.05.2007, 22:17.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Wow, ihr werdet ja langsam richtig professionel. Nice wie immer, die Concepts sehen so auch gleich noch ne Ecke besser aus.

€dit
    Muss aber ReFlex ein wenig zustimmen dass ihr den Stil eher wieder in Richtung RA1 abändern solltet!
    Zuletzt geändert von Golan; 11.05.2007, 18:21.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Nette Concepts. Gute Idee, hoffentlich (und wahrscheinlich) auch mit guter umsetzung.
      sigpic

Kommentar

Ich mag diesen RA2 Style nicht, macht die Mod mehr wie RA1.

Kommentar

RA2 ist cool Freu mich schon drauf. Wobei so ein RA1 remake auch mal wieder was für sich hätte

Hab nur einen Wunsch... hatte mich in RA2 mal mit nem Mienenleger (stand hier mal zum Download bereit) gespielt. Hab des aber nicht hinbekommen. Konnten zwar Minen legen jedoch nicht nachladen. Wär cool wenn ihr sowas mit einbauen könnt

Kommentar

Hört sich wirklich gut an.
            Mir als RA2 Fan gefällt das schon jezt, auch wenn ich gerne auch ne Yurifraktion gehabt hätte .
            Und wie siehts mit der RA2 Musik aus, wird die verwendet, eine neue Musik oder die von TW?
            Mir gefiel sie einfach sie hatte etwas an sich.

Kommentar

oh man schade dass ich meine RA2-Mod damals bei nem Festplattencrash verloren hatte... Steckte ne Menge Arbeit drinne (so mit allem Drum und Dran, neue Voxels, camos, inis etc).
              Versuche mich grad mal dran zu erinnern was ich so eingebaut hatte....

Da war u.a. ein größerer Flugzeugträger für die Amis (auf Grundlage des normalen, etwas vergrößert und umdesigned, mehr Flieger, statt dem normalen), nen kleines schnelles, schwaches U-Boot für die Deutschen (hatte nen Typhoon als Grundlage genommen und verkleinert und bisserl umgeändert, inklusive bisserl schwarz-rot-gold), nen Schlachtschiff für die Briten (statt dem zerstörer, hatte nen Dreadnaught als Grundlage genommen und umgebastelt, vorne nen dickes drehbares Geschütz drauf gepflanzt + Tomahawk-Missile und Torpedos, wenn ich mich nicht irre), für die Russen nen größeres U-Boot (Typhoon verändert, vergrößert, stärker + Tomahawk-Missile, statt dem Typhoon)....

Mmmh dann hatte ich glaub ich noch ne Stealth-Fregatte für die Franzosen, auf Grundlage dieses Flugabwehrschiffes (kA mehr wie das hieß, als Ersatz dafür aber). Hatte des etwas umgemodelt und zusätzlich mit Torpedos ausgestattet, wenn ich mich nicht irre.

Dann hatte ich noch für eine Sowjetnation nen Hind Kampf- und Transporthubschrauber, eine bekam nen Flugabwehr-Zeppelin (Zeppelin verkleinert und bisserl umdesigned mit Raketenwerfern), eine bekam auch noch ne mobile Artillerie mit drehbarem Geschütz.

Noch so nen paar Änderungen waren, dass man z.B. per Doppelklick den britischen Sniper hinlegen lassen konnte, wodurch er ne höhere Reichweite hatte und der Sniper konnte Gebäude besetzen (und auch mit Sniper raus schießen). Gleiches hatte ich für die Flak-Trooper gemacht.

Mmmh sonst fällt grad nicht mehr viel ein... hatte aber für jedes Land zumindest eine individuelle Einheit geschaffen, die eine andere "ersetzte". Also z.B. während alle Allies die normalen Flugzeugträger hatten, hatten die Amis diesen größeren, usw...

Wäre cool wenn ihr solche Ideen berücksichtigen würdet für eure neuen Units
              sigpic

Kommentar

@ Madchaser
                das klingt ja gar nicht mal schlecht, was du das alles gemoddet hattest. wirklich schade, wenn das dann von einer Sekunde auf die nächste alles weg ist... ich würd glaube dann Amok laufen

Wir haben auf jeden Fall vor, ähnliche Ideen einzubauen. Gerade die U-Boote, die du ansprichst, werden in der Lage sein, auch Landangriffe auszuführen mit Marschflugkörpern. Ansonsten werden die GIs nicht mehr ganze Stützpunkte im Nu zerballern können, sondern sind ähnlich wie die Standardinfanterie in TW. Stattdessen werden die Alliierten höchstwahrscheinlich Grenadiere bekommen, die diesen Umstand wieder ausgleichen. (TW lässt grüßen)

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                Und wie siehts mit der RA2 Musik aus, wird die verwendet, eine neue Musik oder die von TW?
                Mir gefiel sie einfach sie hatte etwas an sich.
                Die Original Musik kommt mit rein, wenn wir das OK seitens Frank Klepacki und EA haben.

tjo, Yuri einzubinden, wäre dann doch zeitlich zu viel des Guten. Die Mod wird ohnehin an die 2 Jahre dauern, wenn nich länger. Da bin ich realisitisch.

Übrigens suchen wir noch Leute, die gern mitmachen wollen in den unterschiedlichsten Bereichen (siehe hier). Bei Interesse, registriert euch im Forum und bewerbt euch einfach über das "Jobs" Forum. Gerade Konzeptzeichner brauchen wir noch während der Planungsphase. Und Mapper (es wird doch so viel gemappt zu zeit. kommt, traut euch ^^)
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ein Wort: WOW
                  Ich freue mich schon riesig auf die Mod,
                  eins meiner lieblings Scenarien für CnC
                  Besser als dieses "Tiberium und Kane haut alle um" kram
                  Welchen Realese habt ihr im grob Auge?

Kommentar

Also ich finde die idee geil !!!! Da steckt viel Liebe zum Detail drin.
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Jop. 1337 geilööööö.

@Cyberpropper: Frage niemals einen modder nach dem release datum....
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        @Cyberpropper: Frage niemals einen modder nach dem release datum....
                        korrekt, sonst gibt's Haue!
                        außerdem hab ich ja schon geschrieben: mind. 2 Jahre.

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                        Ich mag diesen RA2 Style nicht, macht die Mod mehr wie RA1.
                        Was genau verstehst du unter "RA2 Style"? Das kann jeder anders definieren. Würde mich interessieren

Generell muss ich aber auch sagen, dass C&C:RAR ja eine alternativie Fortsetzung von RA2 bzw. YR sein wird. Als solche wird sie zwangsläufig ihren eigenen Style haben. Es ist nicht auszuschließen, dass auch Elemente aus RA1 wieder auftauchen werden (z.B. das Spionageflugzeug). Die Mod ist so angelegt, dass sie auch viele neue Elemente aufgreifen wird, was es weder in Teil 1, noch Teil 2 in der Art gab. Das alles läuft unter der Überschrift: "Wir wollen keine 1:1 Kopien von bisherigen RA-Teilen".
                        Zuletzt geändert von Dibelius; 11.05.2007, 22:25.

Kommentar

Mir is egal wie lang, hauptsache gute quali
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Dibelius:

Bin ich! Und das dümmste war ja noch das ich kurz vorher aus bestimmtem Grund noch den CD-RW wo ich ne Sicherheitskopie u.a. davon auch drauf hatte, für nen andern Zweck verwendet hab. Sprich die Sicherheitskopie war auch wech. Vorallem die ganze Arbeit bei den Voxels... aaargh. Aber ich denke das ist nichts im Vergleich zu jetztigen Mod-Projekten. Wenn da dann mal die einzige fertig Version wech is plötzlich wärs noch ärgerlicher. Denke mal so nen Panzer oder so in 3D is noch mehr Arbeit als in Voxel.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf euer Ergebnis, auch wenn ich schon fast die Vermutung hab, dass RA3 euch dann bis zur Final evt zuvor kommen könnte
                            sigpic

Kommentar

Ich meine den Style wie de Gebäude aussehen nicht, ich finde RA2 super aber es schaut alles so nach Spielzeug aus.
                              Und wenn ich dran denke wie das dann noch in 3D aussehen würde...
                              http://moddb.com/images/cache/mods/2...ater_35667.jpg

Kommentar

Lädt...
                              X