Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Nein, die Mod ist nicht tot; so schnell werdet ihr sie nicht los

Ich wollte nur auf unseren Showroom hinweisen, in dem ihr u.a. einige inoffizielle WIP Bilder bewundern/verachten könnt. Es wird sicherlich von Zeit zu Zeit dort Neues zu finden sein, also schaut am besten immer wieder mal rein dort

Viel Spaß,
    Dibi
    Zuletzt geändert von Dibelius; 08.06.2007, 15:12.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Der Erzbohrer schaut nice aus!

Kommentar

Und zum Thema Erzbohrer, wird es wie im Original sein das es nur einen für Erz aber keinen für Diamanten gibt oder wird es einen für Erz und Diamanten geben?

Kommentar

Naja das war alles noch vor meiner Zeit, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen =) Aber die artworks sehen schon ganz verlockend aus.
          Gratis Ipod ??? Hier Klicken

Kommentar

@ Zocker4ever:
            Der Erzbohrer ist wirklich nur für den Rohstoff Erz gedacht (es wird voraussichtlich 3 versch. Rohstofftypen geben, die alle unterschiedlich viel Geld bringen werden). Diamanten sind die kostbarsten Rohstoffe im Spiel und werden nicht respawnt, nachdem sie einmal geerntet wurden.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zur Erinnerung:

Bei RA2 (und RA1) gabs auch nur Erzbohrer. Edelsteine wurden auch da schon nicht regeneriert.
              sigpic

Kommentar

cool, dass ihr den Mod macht, freu mich schon ^^
                Vom World Builder hab ich Null Ahnung, ich hab es immer als relativ sinnlos empfunden, so viel zeit in ne Map zu investieren, um dann nach kurzer zeit doch ne andere zu zocken. ich hab meine Zeit lieber in nen Mod investiert, der war auf allen Maps universell einsetzbar.

Dennoch war, bzw bin ich froh, dass es so viele begabte Mapper gibt, ohne euch wärs auch langweilig, deswegen stets meinen großen Respekt vor Leuten, die ihre Zeit für sowas opfern =)
                *Daumen hoch*

Die Modidee an sich finde ich genial, aber wenn das SDK rauskommt und ich wieder anfange zu modden, würde ich eher mich um die ZH Generäle bemühen, schade, falscher Teil ^^
                Sonst hät ich gern mitgemacht.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel, viel Erfolg!
                Ach nur so ne Frage, habt ihr so ne Mailliste, sowas wie nen News Letter, wie weit der Mod is?
                Ich geh mal davon aus, dass ich in 2 Jahren TW iwo rumfliegen hab un es nur gelegentlich mal installiere, also die Chance hoch ist, dass euer liebevoller Mod völlig an mir vorbei geht... da wäre mir doch ne Mail lieb mit Info, dass ihr was vorzuweisen habt ^^

Ich reg mich in eurem Forum morgen früh mal <3

Nochmals viel Erfolg ^^
                MFG

Jedi-Rogue (aka EmoForce xD)

Kommentar

AW: C&amp;C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Mal schauen, wie die neue Website wird, evtl. integrieren wir dort gleich ein Newsletter-System. Alternativ ist das aber auch über das Forum möglich, für jeden Benutzer.

Und wenn die Mod irgendwann mal fertig ist, wirst du das sicher schon auf die eine oder andere Weise erfahren. Da mach dir keine Sorgen

Kommentar

Kann man jetzt nur noch angemeldet in den Showroom?
                    Habe echt keine Lust bei jedem Forum mich anzumelden nur um Die Bilder sehen zu können.

Kommentar

ja, ist aber so. und es wird auch so bleiben.
                      Registriert bist du doch schon. Und automatische Anmeldung bei Rückkehr kannst du auch durch Cookie setzen. Also wo ist das Problem?
                      Zuletzt geändert von Dibelius; 27.06.2007, 11:02.

Kommentar

Man ich kann es garnicht erwarten bis die mod fertig ist, vielleicht lohnt sich dann der Kauf von TW doch noch.

Ich hoffe, ihr bekommt das gut hin.
                        sigpic

Kommentar

ja wenn SDK rauskommt dann sag ich aufjedenfall!!!!!MAcht diese MOD...Aber wir müssen auf dieses beschissene SDK WARTEN!!!!!!!
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

wann kommt ca. die mod rausß??
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Hehehe... sorry, konnte nich anders...
                              j/k

Da bis jetzt nichmal klar ist wie zugänglich TW wirklich sein wird wenn/falls das SDK denn irgendwann mal wirklich rauskommt lässt sich das zurzeit noch von keiner Mod sagen. Du solltest aber schon von ca. 1-2 Jahren ausgehen bis die Mod mehr is als ne reine Gameplay-Beta.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
                                lol so lange
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X