AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)
Das ist wieder mal etwas, was unglaublich auf mich wirkt.
Hab hier im Forum ja viel übers mappen gelesen und gelernt und hab auch einige lustige Sachen für mich erstellt. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr...weeeeil ich ja merkte ich muss doch etwas Zeit für meine Ausbildung investieren
ABER Vorgestern, nech? Da hab ich mal wieder dieses Forum besucht um wieder über neues im Bezug aufs mappen zu lesen, weil ich wieder mehr Zeit habe und gerne weiter machen würde....("Wie erstelle ich modmaps"...für meine lustige Motorradrennen map ^^)
Natürlich hab ich erstmal gesucht wies RAR geht...und es schien noch alles bestens, auf der HP war zwar immernoch der letzte bekannte Newseintrag, aber "wird schon" dachte ich.
UND JETZT?
Ein super Vorzeigemod...dahin...
weg...
aus...
*schlurchz*
Aber das was auf Eurer HP steht trifft es bestimmt ganz gut. Zu hohe Standards gesetzt und zu wenige Leute die genug Zeit investieren können.
Also ich war damals schon erstaunt und beeindruckt über das, was Ihr Euch alles vorgenommen habt. Das war ja nicht nur ein Mod, sondern ein ganz neues Spiel. Neue Kampagnen, komplett neue (selbstdesignte) Einheiten, Gebäude und maps. Es wurde ja nur die Engine übernommen.
Für sowas braucht EA ein riesen Entwicklungsteam, 2 Jahre Entwicklungszeit und 5 Tage fürs Balancen
Schade, wirklich schade.
Aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch alleine oder zumindest ohne dieses Mod-Projekt noch so einige Sachen in die Hand nehmen werdet ^^
Naja...in diesem Sinne.
Ich hau mich mal aufs Ohr.
Achja, sagte ich schon "wirklich schade"?
Das ist wieder mal etwas, was unglaublich auf mich wirkt.
Hab hier im Forum ja viel übers mappen gelesen und gelernt und hab auch einige lustige Sachen für mich erstellt. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr...weeeeil ich ja merkte ich muss doch etwas Zeit für meine Ausbildung investieren
ABER Vorgestern, nech? Da hab ich mal wieder dieses Forum besucht um wieder über neues im Bezug aufs mappen zu lesen, weil ich wieder mehr Zeit habe und gerne weiter machen würde....("Wie erstelle ich modmaps"...für meine lustige Motorradrennen map ^^)
Natürlich hab ich erstmal gesucht wies RAR geht...und es schien noch alles bestens, auf der HP war zwar immernoch der letzte bekannte Newseintrag, aber "wird schon" dachte ich.
UND JETZT?
Ein super Vorzeigemod...dahin...
weg...
aus...
*schlurchz*
Aber das was auf Eurer HP steht trifft es bestimmt ganz gut. Zu hohe Standards gesetzt und zu wenige Leute die genug Zeit investieren können.
Also ich war damals schon erstaunt und beeindruckt über das, was Ihr Euch alles vorgenommen habt. Das war ja nicht nur ein Mod, sondern ein ganz neues Spiel. Neue Kampagnen, komplett neue (selbstdesignte) Einheiten, Gebäude und maps. Es wurde ja nur die Engine übernommen.
Für sowas braucht EA ein riesen Entwicklungsteam, 2 Jahre Entwicklungszeit und 5 Tage fürs Balancen
Schade, wirklich schade.
Aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch alleine oder zumindest ohne dieses Mod-Projekt noch so einige Sachen in die Hand nehmen werdet ^^
Naja...in diesem Sinne.
Ich hau mich mal aufs Ohr.
Achja, sagte ich schon "wirklich schade"?
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