Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

Das ist wieder mal etwas, was unglaublich auf mich wirkt.

Hab hier im Forum ja viel übers mappen gelesen und gelernt und hab auch einige lustige Sachen für mich erstellt. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr...weeeeil ich ja merkte ich muss doch etwas Zeit für meine Ausbildung investieren

ABER Vorgestern, nech? Da hab ich mal wieder dieses Forum besucht um wieder über neues im Bezug aufs mappen zu lesen, weil ich wieder mehr Zeit habe und gerne weiter machen würde....("Wie erstelle ich modmaps"...für meine lustige Motorradrennen map ^^)

Natürlich hab ich erstmal gesucht wies RAR geht...und es schien noch alles bestens, auf der HP war zwar immernoch der letzte bekannte Newseintrag, aber "wird schon" dachte ich.
    UND JETZT?
    Ein super Vorzeigemod...dahin...
    weg...
    aus...
    *schlurchz*

Aber das was auf Eurer HP steht trifft es bestimmt ganz gut. Zu hohe Standards gesetzt und zu wenige Leute die genug Zeit investieren können.
    Also ich war damals schon erstaunt und beeindruckt über das, was Ihr Euch alles vorgenommen habt. Das war ja nicht nur ein Mod, sondern ein ganz neues Spiel. Neue Kampagnen, komplett neue (selbstdesignte) Einheiten, Gebäude und maps. Es wurde ja nur die Engine übernommen.
    Für sowas braucht EA ein riesen Entwicklungsteam, 2 Jahre Entwicklungszeit und 5 Tage fürs Balancen

Schade, wirklich schade.
    Aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch alleine oder zumindest ohne dieses Mod-Projekt noch so einige Sachen in die Hand nehmen werdet ^^

Naja...in diesem Sinne.
    Ich hau mich mal aufs Ohr.

Achja, sagte ich schon "wirklich schade"?

Kommentar

Echt Schade, auch wenn ich schon vorher einige Dinge wusste. Ich würde es gut finden, wenn die Jungs ihre aktuellste Version releasen. Nur um einen Einblick zu bekommen.
      sigpic

Kommentar

Die Screenshots zeigen schon im Grunde alles, was es zu sehen gibt...
        sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
          Die Screenshots zeigen schon im Grunde alles, was es zu sehen gibt...
          Und genau das will ich spielen.
          sigpic

Kommentar

Wirklich viel Spielbares gibt es eben nicht, wie Madchaser schon angedeutet hat (btw: du kannst deine sig wieder ändern). Die Veränderungen sind größtenteils optisch. Ich glaub, da würde es mehr bringen, wenn man das Konzept dahinter veröffentlicht, zumindest eines, das zwischendurch halbwegs fix war...

Wir hatten uns gegen Ende vorgenommen, erstmal nur noch an den Sowjets zu arbeiten, damit wenigstens eine Partei fertig wird. Auch die Kampagnen waren erstmal Nebensache geworden, hauptsache erstmal etwas für den Multiplayer lautete dann die Devise... aber es stimmt schon, was Doskilos geschrieben hat. Das Vorhaben war schlichtweg zu groß, die Mittel dafür dagegen nicht.

Zumindest hat die Sache etwas Gutes: andere Mod Teams wie Asylum oder DAW bspw. bekommen durch den einen oder anderen Ex-RARler evtl. bald Verstärkung. Bleibt nur zu hoffen, dass es dort nicht genauso endet.
            Zuletzt geändert von Dibelius; 21.07.2008, 12:00.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
              [...]
              Zumindest hat die Sache etwas Gutes: andere Mod Teams wie Asylum oder DAW bspw. bekommen durch den einen oder anderen Ex-RARler evtl. bald Verstärkung. Bleibt nur zu hoffen, dass es dort nicht genauso endet.
              ich glaub nich das es bei uns (DAW) so enden wird. wir kommen trotz kleineren team als wie bei RAR gut vorran und eine partei is schon spielbar. auch wenn noch vieles da unfertig is oder noch sachen aus tw nutzt.

auch wenns garnich mehr im topic is: ja, DAW lebt noch und es kommt demnächst wieder mal ein update.

b2t: wirklich sehr schade. RAR war eine der top mods von TW

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
              X