Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau. Und es wird ja kein Mini-Mod wie dieses Mauern-Mod sondern eine Total Conversion. Und da wie schonmal irgendwo erwähnt keiner Ahnung hat, inwieweit überhaupt gemoddet werden kann wenn das SDK da ist, und auch keiner sagen kann, wie lange die diversen Models, Codes, Textures, Maps und Missions etc dauern werden, KANN man absolut kein Datum und keinen Zeitraum präzisieren.
Wir suchen immer noch dringend Konzeptzeichner für neue Einheitenkonzepte, sowie Map-Szenarien.
Weiterhin werden auch noch Grafiker und Mapper gesucht.
Bei Interesse meldet euch bitte im Jobs Forum (Registrierung erforderlich).
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
naja, das was Künstler allgemein hin sein sollten: kreativ ^^
Es geht schließlich darum, nahezu jede Einheit und jedes Gebäude in der Mod mit einem neuen Design zu versehen, weil wir eben die alten Sachen nicht so plump kopieren möchten. Das ist die eine Sache.
Weiterhin kannst du dir auch Map-Szenarien vornehmen und diese zeichnerisch darstellen, damit die Mapper eine ungefähre Vorstellung von Atmosphäre und Art der jeweiligen Karte bekommen und es dann entsprechend umsetzen.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
naja, das was Künstler allgemein hin sein sollten: kreativ ^^
Es geht schließlich darum, nahezu jede Einheit und jedes Gebäude in der Mod mit einem neuen Design zu versehen, weil wir eben die alten Sachen nicht so plump kopieren möchten. Das ist die eine Sache.
Weiterhin kannst du dir auch Map-Szenarien vornehmen und diese zeichnerisch darstellen, damit die Mapper eine ungefähre Vorstellung von Atmosphäre und Art der jeweiligen Karte bekommen und es dann entsprechend umsetzen.
Werde da mal was machen, nur so, ohne jegliche Anerkennung oder dazu gehörigkeit
Zu so später Stunde gibt es noch interessante Neuigkeiten:
Seit heute ist die neue Homepage zu C&C: Red Alert Revolution online, die neben einem neuen Design auch mehr Funktionalitäten zu bieten hat.
Schaut am besten einfach mal rein.
Schaut auf unserer Website vorbei. Dort erfahrt ihr in den aktuellen News etwas zu den Ressourcen und Allgemeines zu Yuri. Zu guter Letzt gibt es 3 neue Bilder, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. ;-)
Schaut auf unserer Website vorbei. Dort erfahrt ihr in den aktuellen News etwas zu den Ressourcen und Allgemeines zu Yuri. Zu guter Letzt gibt es 3 neue Bilder, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. ;-)
Kommentar