Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich mag solche Art von Hilferufe zwar nicht besonders, aber was soll's...
Ich will noch einmal betonen, dass wir dringend noch gute Konzeptzeichner und Mapper brauchen. Wobei ersteres fast noch am Wichtigsten ist. Wer Interesse hat, der kann sich ganz unkompliziert bei uns im Jobs Forum bewerben (Link s. 1. Posting)
Die Konzeptzeichner sollten talentierte Zeichner sein, die zuerst verschiedene Skizzen von Objekten zeichnen können (entweder mit Papier und Stift, wobei dann ein Scanner notwendig wird oder mittels Grafikprogrammen am PC) und später die besten Zeichnungen noch weiter detaillieren, damit man sie gut in 3D nachbauen kann.
Es wird so fleißig gemappt da draußen, also wo seid ihr, Mapper? :P
Wir haben uns einiges vorgenommen, wie Missionen, Multiplayer Maps und Skirmish KI Scripts. Aber ohne eure Hilfe schaffen wir das nicht. Ihr solltet schon etwas Erfahrung mit dem WB mitbringen und wenn möglich, auch in der Lage sein zu scripten.
In beiden Fällen sind Referenzen mit einzusenden, damit wir uns ein besseres Bild über euer Können machen können.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ich mein, ich würd ja gern für euch mappen.
Macht ja auch Spaß.
Kann nur was das zeitliche betrifft keine festen Zusagen geben, da ich mir nicht immer so viel Zeit nehmen kann wie ich will dafür, sonst schmeisst mich meine Frau noch samt PC vor die Tür
Als eine schon praktisch fertige Skirmisch/MP-Map könnte ich euch schon meinen Hammer and Sickle - Remake anbieten. Ist immerhin nen Remake einer beliebten RA2-Map
Erfahrungen mit WB ... mmh war meine erste Map, die ich mitm WB erstellt hab. Fühl mich mittlerweile aber doch schon etwas erfahren Scripten klappt soweit auch. Is halt immer so ne Sache von Learning by Doing
Meine Map müsste dann nur für das Mod noch umgebastelt werden in Bezug auf Erz statt Tiberium usw. Aber bis dahin wirds wohl noch dauern, wegen SDK und so
Und SP-Maps, da kann ich noch gar nichts zu sagen, da es ja aktuell auch noch nicht möglich ist.
kein Thema. niemand erwartet, dass du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mappst.
Jo, die H&S Map sieht ja mal schon richtig nett aus für deine 1. Map. Wie gesagt, bewirb dich einfach "offiziell" über das Jobs Forum bei uns. (lies dir vorher noch das durch). Ich hoffe, du bist durch das Englisch nicht abgeschreckt, es ist aber notwendig, dass du zumindest Grundkenntnisse davon hast, da wir bereits auch 3 englischsprachige Mitarbeiter haben.
Deine letzte Version der H&S Map kannst du gern als Referenzen beifügen.
btw: ist klar, weitreichende Scriptkenntnisse kann man nur haben, wenn man zb. für CCG/ZH oder SuM schon gescriptet hat.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Sie wollen kein neues, ich habs nur zum Spass gemacht.
Ja stimmt das es so flach ist stört mich auch!
Vielleicht mach ich nochmal eine neue Version, aber da mach ich es ganz anders, mir gefällt die Vorlage nicht. =)
Kommentar