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C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

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  • #16
    AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

    eben deshalb... keine Kopie
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #17
      AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

      Ich mag solche Art von Hilferufe zwar nicht besonders, aber was soll's...

      Ich will noch einmal betonen, dass wir dringend noch gute Konzeptzeichner und Mapper brauchen. Wobei ersteres fast noch am Wichtigsten ist. Wer Interesse hat, der kann sich ganz unkompliziert bei uns im Jobs Forum bewerben (Link s. 1. Posting)

      Die Konzeptzeichner sollten talentierte Zeichner sein, die zuerst verschiedene Skizzen von Objekten zeichnen können (entweder mit Papier und Stift, wobei dann ein Scanner notwendig wird oder mittels Grafikprogrammen am PC) und später die besten Zeichnungen noch weiter detaillieren, damit man sie gut in 3D nachbauen kann.

      Es wird so fleißig gemappt da draußen, also wo seid ihr, Mapper? :P
      Wir haben uns einiges vorgenommen, wie Missionen, Multiplayer Maps und Skirmish KI Scripts. Aber ohne eure Hilfe schaffen wir das nicht. Ihr solltet schon etwas Erfahrung mit dem WB mitbringen und wenn möglich, auch in der Lage sein zu scripten.

      In beiden Fällen sind Referenzen mit einzusenden, damit wir uns ein besseres Bild über euer Können machen können.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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      • #18
        AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

        Ich mein, ich würd ja gern für euch mappen.
        Macht ja auch Spaß.
        Kann nur was das zeitliche betrifft keine festen Zusagen geben, da ich mir nicht immer so viel Zeit nehmen kann wie ich will dafür, sonst schmeisst mich meine Frau noch samt PC vor die Tür

        Als eine schon praktisch fertige Skirmisch/MP-Map könnte ich euch schon meinen Hammer and Sickle - Remake anbieten. Ist immerhin nen Remake einer beliebten RA2-Map

        Erfahrungen mit WB ... mmh war meine erste Map, die ich mitm WB erstellt hab. Fühl mich mittlerweile aber doch schon etwas erfahren Scripten klappt soweit auch. Is halt immer so ne Sache von Learning by Doing

        Meine Map müsste dann nur für das Mod noch umgebastelt werden in Bezug auf Erz statt Tiberium usw. Aber bis dahin wirds wohl noch dauern, wegen SDK und so

        Und SP-Maps, da kann ich noch gar nichts zu sagen, da es ja aktuell auch noch nicht möglich ist.

        Kannst dich ja mal melden.

        MfG
        sigpic

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        • #19
          AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

          kein Thema. niemand erwartet, dass du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mappst.

          Jo, die H&S Map sieht ja mal schon richtig nett aus für deine 1. Map. Wie gesagt, bewirb dich einfach "offiziell" über das Jobs Forum bei uns. (lies dir vorher noch das durch). Ich hoffe, du bist durch das Englisch nicht abgeschreckt, es ist aber notwendig, dass du zumindest Grundkenntnisse davon hast, da wir bereits auch 3 englischsprachige Mitarbeiter haben.

          Deine letzte Version der H&S Map kannst du gern als Referenzen beifügen.

          btw: ist klar, weitreichende Scriptkenntnisse kann man nur haben, wenn man zb. für CCG/ZH oder SuM schon gescriptet hat.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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          • #20
            AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

            Ok Bewerbung is raus, werd ich nachher aber noch überarbeiten.
            Muss ma eben wech
            sigpic

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            • #21
              AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

              Mich schreckt das mit englisch ab. ^^

              Könnt ihr das gebrauchen? Mit den richtigen Materials würde es dem von RA2 nahe kommen...

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              • #22
                AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                ist das gerendert, ReFlex?
                es hat was. Muss ich zugeben ^^
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                • #23
                  AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                  Ja ist ein Model, aber da ich mit den materials in 3DSMax nicht so umgehen kann kann ich es nicht so rendern wie das Logo von RA2.

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                  • #24
                    AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                    Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                    Mich schreckt das mit englisch ab. ^^
                    Wieso das?
                    sigpic

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                    • #25
                      AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                      Bin nicht so gut in Englisch, lesen geht ja aber beim Schreiben tue ich mir schwer.

                      Edit: Update:

                      zwar nicht so gut wie das RA2 Logo aber ich bin zu frieden.
                      Zuletzt geändert von ReFlex; 18.05.2007, 17:42.

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                      • #26
                        AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                        Jo schon nicht schlecht.
                        Aber kannst es noch metallischer wirken lassen?!
                        Und evt mehr das 3-Dimensionale hervorheben?

                        Hier mal das Original RA2-Logo:

                        sigpic

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                        • #27
                          AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                          Ich finde das jetztige Logo unglaublich gelungen.
                          Respekt.
                          Aber warum wollt ihr jetzt ein neues?

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                          • #28
                            AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                            Sie wollen kein neues, ich habs nur zum Spass gemacht.
                            Ja stimmt das es so flach ist stört mich auch!
                            Vielleicht mach ich nochmal eine neue Version, aber da mach ich es ganz anders, mir gefällt die Vorlage nicht. =)

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                            • #29
                              AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                              Die Sache ist die:

                              das Logo sollte absichtlich nicht zu sehr ans Original angelehnt sein, weil das Logo gleichzeitig das "Neue" in der Mod repräsentiert.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                              • #30
                                AW: C&C: Red Alert Revolution (Modifikation)

                                Aber es Ist Red Alert, und die hatten immer ein sehr ähnliches Model.

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