Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Idee klingt ja wirklich toll. Ich wünsche euch dafür mal viel Erfolg und Kreativität und hoffe, dass der Mod so schnell wie möglich fertig wird.
Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre dass Yuri auch wieder eine spielbare Seite ist.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
So wie ich das verstanden hab, baut ihr ja auch neue Einheiten usw. ein. Aber es wird doch sicher auch einige Einheiten geben die man aus AR2 noch kennt, z.B. den Apokalypse-Panzer oder die Kirov-Luftschiffe?
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Ich sach nur:
Lasst euch überraschen
Es wird natürlich altbekanntes vorhanden sein, aber auch einige neue Sachen, wie ja auch zum Teil schon released.
Die Teslaspule z.B. ist altbekannt, wir haben ihr jedoch nen klein bisschen cooleres Design verpasst. Der Flameturret kam in RA2 gar nicht vor, war jedoch in RA1 schonmal da. Jetzt hat er allerdings nen völlig neues Design....
Auf unserer Website gibt's wieder ein News-Update.
Es handelt diesmal hauptsächlich von dem neuen Teslareaktor der Sowjets. Daneben gibt es auch 2 weitere neue Konzeptzeichnungen in der Galerie zu sehen.
Ich finde der erste Dagger sieht besser aus.
Auch der Teslagenerator sieht gut aus, allerdings könnte er ein paar Tesla-Effekte vertragen.
Und noch ne frage gibt es diese schöne Tesla-Explosion wieder wenn er in die Luft geht.
Kommentar