Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten Design

Willst du etwa damit sagen, dass es mal ein C&C gab, wo keine Logikfehler sind?

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Ich finds ja irgendwie lustig das in TW sogar noch Sniper (die ja eigentlich dafür vorgesehen sind, alleine in feindlichem Gebiet zu operieren) ohne jede Schutzausrüstung sind (ok, nen Hut als Sonnenschutz haben sie :P ) während in TT nahezu alle GDI-Infanterie eine auf dem Zonentrooper basiert - irgendwie komisch wenn man bedenkt das es in TT viel weniger "freies" Tiberium gibt als in TW, umgekehrt würde es mehr Sinn machen
      Die Schutzanzüge sind ja nicht nur gegen das Tiberium, sondern auch für Projektile. Also eine Schutzpanzerung.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
        Nur weil es mal keinen Bauhof hat (Das Dozersystem ist ohnhin viel praktischer), und die Leiste nicht an der Seite, sondern unten hat, soll es kein C&C sein?
        Um das mal auszugraben.
        Das Dozer System macht das Spiel krass kaputt. Hat absolut mit dem Orginal CnC nichts mehr am Hut! Das nicht Generals CnC basiert quasi darauf, das du nur um den Bauhof herum bauen kannst. Das du nicht so krass auf diesen Riesenkarten rushen kannst oder sonst was. RA2 ist das beste meines erachtens was kam. Des mit dem Dozer war mal ganz witzig, aber nie und nimmer dauerhaft. Generals ist für mich auch ken Spiel das zum CnC Usniversum gehört. RA und TS sind das quasi, diese Terrorgeschichte, naja. Kann man sich doch nur schön reden das das da dazu gehören soll.
        Zuletzt geändert von Gamma; 07.11.2009, 02:32.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Um das mal auszugraben.
          Das Dozer System macht das Spiel krass kaputt. Hat absolut mit dem Orginal CnC nichts mehr am Hut! Das nicht Generals CnC basiert quasi darauf, das du nur um den Bauhof herum bauen kannst. Das du nicht so krass auf diesen Riesenkarten rushen kannst oder sonst was. RA2 ist das beste meines erachtens was kam. Des mit dem Dozer war mal ganz witzig, aber nie und nimmer dauerhaft. Generals ist für mich auch ken Spiel das zum CnC Usniversum gehört. RA und TS sind das quasi, diese Terrorgeschichte, naja. Kann man sich doch nur schön reden das das da dazu gehören soll.
          Warum macht es das Spiel kaputt? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, genau wie die Meinung Generals wäre kein C&C.
          Naja, manche soll man halt in ihrem Glauben lassen, dass nur die Asbachteile ein C&C wären.

Hat doch ohnehin jeder eine andere Meinung, ich z.b. fand RA2 absolut Müll.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Kann man sich doch nur schön reden das das da dazu gehören soll.
            => Entwickler (EA) ist Eigentümer der Marke C&C und bestimmt demnach, was offiziell ein C&C ist und was nicht - deine persönliche Meinung ist in Ordnung, solange sie auch als solche ersichtlich ist. Bitte trete nicht diese Diskussion wieder los, dafür gehe bitte in die Threads bei C&C Allgemein, da haben wir Topics rund um diese Thematik. Danke.

@ Topic
            Gibt es irgendwo eine Einheitenliste, die EA veröffentlich hatte? Würde mich mal interessieren, was sie für Einheiten einbauen wollen. Im Moment sind dummerweise zu wenig Profiles veröffentlicht worden.
            Zuletzt geändert von Medusa; 07.11.2009, 02:42.

Kommentar

Ich Frage mich jetzt auch eigentlich wie dies mit den Flugeinheiten aussieht ?
              Nach einem Flughafen sehen die Basen nicht aus. Wo sollen jetzt die Teile den landen und sich wieder aufladen ?

Erinnert mich ja irgendwie total an diese Teile aus Terminator.
              Spoiler:

Der Ingenieur hat anscheinend einen Update erhalten.
              Spoiler:

Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

Kommentar

Also das mitm Terminator find ich jetzt schon weit hergeholt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Den Ingenieur, den du gepostet hast, ist ein Fan Art xD
                  Der Ingenieur, den wir bereits kennen, ist immernoch der Standard Ingenieur.
                  sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                  ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Das beim Terminator seind doch Ox-Transporter^^

@Diese Dozergeschichte:
                    Mal abgesehen davon, dass in keinem anderen C&C außer Generals mit ohne Bulldozern gebaut wird. Habt ihr jemals einen bulldozer Häuser BAUEN gesehen???

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                      @Diese Dozergeschichte:
                      Mal abgesehen davon, dass in keinem anderen C&C außer Generals mit ohne Bulldozern gebaut wird. Habt ihr jemals einen bulldozer Häuser BAUEN gesehen???
                      Hast du schon mal gesehen, wie ein mehrere Kilometer entfernter Kran an einer völlig anderen Stelle bauen kann und dabei nur hin und herschwenkt?
                      Gibt es grüne Kristalle, die alles überwuchern können?
                      Gibt es einen Geheimbund mit Skorpionslogo?

Mit zwanghafter Logik kann man es nicht erklären, müsstest du eigentlich selbst sehen. Für mich sinds Bagger, da passt das wieder.

Nur vom Bausystem darauf zu schließen, ob ein C&C auch eins ist, ist einfach mal das dümmste, was ich je gehört habe und zudem noch wider jeglicher Diskussionsgrundlage, sondern nur ein krampfhafter Versuch, es mal wieder madig zu machen. Wääää, es hat keinen Bauhof, es ist kein C&C....Kindergartenlogik.

@ Topic
                      Diese Flugzeuge sehen absolut mal gar nicht wie aus Terminator aus, wer stellt denn immer solche abstrusen Vergleiche? Schon die Triebwerke sind anders, dann haben sie auch kein Cockpit und die Minigun ist auch woanders, das Heck sieht anders aus, der Rücken auch....soll ich weitermachen?
                      Die Textur fehlt noch, daher erlaube ich mir noch kein Urteil.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Ich Frage mich jetzt auch eigentlich wie dies mit den Flugeinheiten aussieht ?
                        Nach einem Flughafen sehen die Basen nicht aus. Wo sollen jetzt die Teile den landen und sich wieder aufladen ?

Erinnert mich ja irgendwie total an diese Teile aus Terminator.
                        Spoiler:

Der Ingenieur hat anscheinend einen Update erhalten.
                        Spoiler:
                        Wo du überall Ähnlichkeiten siehst ist faszinierend, suchst du die Extra oder kommen die auf dich zu Finde aber auch das die mal gar keine Ähnlichkeiten haben außer vielleicht den Grundaufbau.
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

@Allen:
                          Bagger geht ja klar... aber wieso eins mit dem ansonsten abreist?

Der Grüne Kristal kommt noch, ist derzeit nur in Pflanzenform vorhanden

Und das mit dem aus der Erde ploppen? Ich peile nicht wie du jetzt dahin schwenkst. Komischer Übergang.

Naja... ich sollte beim nächsten mal viellicht das hinzufügen:
                          http://hqgamingnetwork.de/smilie/min...riftgroesse=12
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.11.2009, 17:28.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                            @Allen:
                            Bagger geht ja klar... aber wieso eins mit dem ansonsten abreist?

Der Grüne Kristal kommt noch, ist derzeit nur in Pflanzenform vorhanden

Und das mit dem aus der Erde ploppen? Ich peile nicht wie du jetzt dahin schwenkst. Komischer Übergang.

Naja... ich sollte beim nächsten mal viellicht das hinzufügen:
                            http://hqgamingnetwork.de/smilie/min...riftgroesse=12

Ich hab deinen komischen Smilie mal verlinkt, der hat das ganze Bild verzerrt.

Aber ich fühlte mich gar nicht angepisst, ich hab nur erklärt, dass man nicht immer krampfhaft nach der Logik suchen muss. Ansonsten nimmste GBA, die bauen mit Arbeitern. (Mit einem einzigen)

Kommentar

Spoiler:

Okay, okay... die Logik hatte sowieso schon seit TD gebröckelt^^
                              Ich persönlich finde es nur lustig, dass die Ammies und Chinesen mit Abrissfahrzeigen bauen.

Aber nun Back2Topic:

http://static.f7c-network.com/data/m...n-Engineer.jpg
                              Die sehen dorch scharf aus. Die hätte man doch echt einbauen können.

Kommentar

Lieber ein Abrissfahrzeug, als ein kilometerweit entfernter Kran.

Jo das Fanwork des Engineers ist genial, nur die Körper sehen aus, als hätte man da Teile des Nodkraftwerkes aus TW eingebaut.

Kommentar

Lädt...
                                X