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  • AW: Einheiten Design

    Irgend wie schon...
    Aber ich denke, dass die als verbesserte Version der Reperaturdrone in TW bei den Fabriken durchaus Sinn machen würde.

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    • AW: Einheiten Design

      Naja, Ähnlichkeite mit SW und Terminator, Alien undso gabs und gibts halt. Na und ? Der neue Orca kann jetzt in der Luft kämpfen, was ich sehr gut finde. Zusammen in der Combo mit Firehawks oder Hammerheads geht der bestimmt ab wie nen Schnitzel.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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      • AW: Einheiten Design

        Der Orca ist doch schon mal nicht schlecht. Ich finde die in TW schon so cool und jetzt noch mit Gatling. *freu*
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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        • AW: Einheiten Design

          Yeah, if every unit was overpowered, wouldn't the game be just brilliant, it'd have the best ballance ever!

          Naja, heißt "Der Orca kann jetzt in der Luft kämpfen", dass er Air-to-Air und Air-to-Ground ist? Gut, bei dem Spiel wird es wohl nicht so schlimm sein, da es ja viele Luft und Bodeneinheiten gibt.
          Aber ich erinnere mich noch daran, wie ich den Venom aus TW dafür gehasst habe, dass er in Massen echt schwer zu kontern war...
          Aber dafür haben wir ja das tolle Einheitenlimit^^...
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

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          • AW: Einheiten Design

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Der Orca ist doch schon mal nicht schlecht. Ich finde die in TW schon so cool und jetzt noch mit Gatling. *freu*
            Ne Gatling hatte der Orca außer in TS immer, sie ging nur nicht zu nutzen. Das fand ich eh immer blöd. Man gab Sekundärwaffen, die man nicht nutzen kann.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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            • AW: Einheiten Design

              Wusst ich gar nicht!

              Mir ist das nur beim Predator aufgefallen. Der hatte auf den Bildern immer ein Raketenwerfer.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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              • AW: Einheiten Design

                Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Wusst ich gar nicht!

                Mir ist das nur beim Predator aufgefallen. Der hatte auf den Bildern immer ein Raketenwerfer.
                War nicht nur bei dem so. Wie gesagt, auch beim Orca, auch beim Bradley der Nods (der hatte nen TOW-Werfer), dann Ticktank hatte nen MG, der Commando Cyborg nen Flammenwerferder Heavy Tank nen MG, der Hammer nen Raketenwerfer (frühe Concepts), der Reaper ne Kanone....da gibts bestimmt noch mehr Beipiele, nur fallen mir diese gerade spontan ein.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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                • AW: Einheiten Design

                  Eigentlich schade, dass die Einheiten diese Waffen nicht bekommen haben.

                  Im Grunde können wir uns jetzt nicht mehr so sicher sein, ob alles auf den Concepts von CnC4 umgesetzt wird. (Außer man hat die Einheit schon im Spiel gesehen )
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                  • AW: Einheiten Design

                    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schade, dass die Einheiten diese Waffen nicht bekommen haben.

                    Im Grunde können wir uns jetzt nicht mehr so sicher sein, ob alles auf den Concepts von CnC4 umgesetzt wird. (Außer man hat die Einheit schon im Spiel gesehen )
                    Na freilich. Spiel steht eh auf der Must-Have-Liste bei mir. Bis dahin habe ich auch nen neuen PC denk ich mal.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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                    • AW: Einheiten Design

                      Hier der Avatar: KLICK

                      Der gefällt mir überhaupt nicht. Der sieht sehr überladen aus.

                      Das Nod-Mod is ganz nett und der Obeliskenpanzer hat auch was. Mal ne coole Idee mit einem fahrbaren Obelisken zu kämpfen.
                      Zuletzt geändert von Dean; 10.11.2009, 20:13.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                      • AW: Einheiten Design

                        5 Läufe finde ich ein bisschen übertrieben, der aus TW gefiel mir wesentlich besser
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

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                        • AW: Einheiten Design

                          Mir gefällt der kleine Panzer neben dem rechten Nod-Mod, die anderen Einheiten sehen IMHO doof aus, wie bereits gesagt, der "Avatar" vollkommen überladen, ebenso das Nod-Mod... und dieser komische Obelisk-Panzer sieht total scheiße aus in Bewegung^^...

                          Allgemein scheint EA das "epische Finale" sich so vorzustellen, dass alle Einheiten 1295636912 Raketen, 12681290 Energiestrahlen oder sonst was gleichzeitig schießen können, klasse...

                          Heute Mittag, als ich mir die Videos von der IgroMir angeschaut habe, hatte ich noch gedacht, mit Basenbau hätte das Spiel echt gut werden können, da waren echt tolle Einheiten zu sehen, aber pfui Avatar...
                          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

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                          • AW: Einheiten Design

                            Zitat von xanylein Beitrag anzeigen

                            Allgemein scheint EA das "epische Finale" sich so vorzustellen, dass alle Einheiten 1295636912 Raketen, 12681290 Energiestrahlen oder sonst was gleichzeitig schießen können, klasse...
                            Hab ich ehrlich gesagt langsam auch, oder wie nannte ich das: Effekthascherei. Eine Rakete muss nicht wie ein Laser aussehen, darf nicht.

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                            • AW: Einheiten Design

                              Effekte sind gut! Nur es darf nicht überhand nehmen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                              • AW: Einheiten Design

                                Tut mir leid, wenn ich jetzt mal gegenballer, aber bei dem neuen Avatar denke ich: "Hehe, kleiner 5-Kampf gefälig ? Jaaaa.....Bumm bumm bumm bumm bumm....hähähä....verloren. Was nun kleiner GDI-Panzer ?"

                                Der Scorpiontank ist zwar originell, wirkt auf mich aber nachwievor komisch.
                                Das Motorrad ist ganz ok, sieht zweckmäßig aus.

                                Edit: Seh ich da etwa noch das deutsche StuG III mit Saukopf auf Nodseiten ?!
                                Zuletzt geändert von Volkov; 10.11.2009, 21:33.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
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