Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Merkava18
    ???? also ich mein ich würds gerne spielen aber formatieren naja so will ichs nicht da schau ich lieber ob ich ne andere lösung finde

Vor dem Formatieren lieber mal de- und neuinstallieren, das hilft vielleicht auch

Vielleicht die andere CD ausprobieren (TFT startet mit RoC- und TFT-CD) oder ein anderes Laufwerk (falls vorhanden)
    ...and he's off.

Kommentar

• Original von IcemanGT
      Hätte da mal eine frage Was kann ich in Ladder 4on4 machen wen ich den Archmage als ersten Hero nehm und mirch ein Blademaster angreifft da ich es schon recht unfair finde was der Blademaster an dmg hat und wie schnell er manche Heros ohne brobleme killt wie in dem falle mein Archmage
      Ok den Bm zu kontern ist nicht schwer das schlimmste was es für einen Bm gibt weil er am anfang fast rein harras spielt ist der mk mit Stormbolt dann einfach versuchen mit n par Footies zu umzingeln un ende

Kommentar

• Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen trozdem will ich das der dumme BM beim nächsten Patch schwächer werden soll des mir zur arrrg

*edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ich würd sowohl ein paar rifles machenals auch footies zum blocken damit die rifles net gemetzelt werden.
          probier doch einfach mal mit mk und footies + rifles aus.

frage:
          is morgen abend ma wieder nen sunday night? also ich wär dabei wenn einer zu stande kommt

Kommentar

• neuinstalation hilft nicht und das mit der cd und laufwerk hab ich schon versucht

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen trozdem will ich das der dumme BM beim nächsten Patch schwächer werden soll des mir zur arrrg

*edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys
              mk down bekommen LoL das ding is n bank den down zu lassen is schwer must nur n bischen Micro zeigen un dich rechtzeitig zurück ziehen aber würde auch sagen 4 footie dann passt das

Kommentar

• Und was verdammt wichtig ist merk ich in letzter zeit recht oft das man ein gescheites Team brauch

Kommentar

• Hab in letzter Zeit auch immer öfter scheiß Teams gehabt oder beim 1on1 als lvl 1er gegen lvl7er gespielt

Ich nehm immer AM und als second Hero den MK um dann mit Stormbolt ein paar Heros zu plätten Ich find das Ultimativum vom AM sehr schwach.

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Das Ulti vom AM is goil im 1on1, nimm das Schaaf aus dem HU Shop, lass es in die gegnerische base laufen, TP dich zu dem Schaaf kick die Main oder so, und dann is CD wieder weg und kannst back porteln ...

Kommentar

• hmmm.....so genau hab ich noch nicht darüber nachgedacht danke für den Tipp

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de

Kommentar

• Wie meinst du des mit den Tele Porten und den schaf das wen das schaf in gegnerische base steht das man sich rein telen kann oder wat

ps hab jetzt auch erstes 25 win pic

Kommentar

• LöL das mit dme schaf kommt schon geil aber bei mir besteht da nie n chance weil ich jedes schaf kill wo ich seh un GZ @ Ice ^^

Kommentar

• geht des echt mit dem Schaf und in BAse stellen und man kann sich dan in die base telen ?

Kommentar

• natürlich geht das. Wenn du ein schaf inne Base kriegst ^^

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de

Kommentar

• jo zum schaf teleporten geht natürlich - aber bei mir überleben schafe ebenfalls net lange genug damit sowas passiert
                                GZ @icemann

Kommentar

Lädt...
                                X